PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #220 am: 14. September 2003, 19:15:58 » |
|
Ganz am Anfang des Mangas als er die Schriftrolle geklaut hatte, besiegte er mit der Schattendoppelgängertechnik den Verräter der gerade Iruka töten wollte.(der war ein chuunin)
Das war doch nur weil er den Kampf gegen Gaara nicht gesehen hatt, sonst hätte er das nie gesagt. Jirijai sagt ja auch in einer Sache ist Naruto ein Genie.(er gibt nie auf) Orochimaru merkt das ja auch , deswegen wollte er ihn ja so schnell wie möglich töten(also Naruto) Sasuke haut ja auch nur ab weil er gesehen hatt das Naruto ihn übertrumpft hatt(dieser Looser).
Für mich sind Naruto und Neji die Stärksten Genins vom Leaf, sie haben die besten Techniken gezeigt.
PS: Die Rasengan konnte ja nur der 4Hokage und der hatt auch länger als Naruto gebraucht um sie zu lernen. Wer so eine Technik in einer 1woche lernt ist ein Genie.
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #221 am: 14. September 2003, 19:39:17 » |
|
in welchem band vom manga ist episode49? ich will jetzt da anfangen zu lesen und nicht erst band 1 anfangen etc..
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #222 am: 14. September 2003, 19:42:56 » |
|
Band10
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #223 am: 14. September 2003, 19:44:52 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #224 am: 14. September 2003, 20:25:51 » |
|
Ganz am Anfang des Mangas als er die Schriftrolle geklaut hatte, besiegte er mit der Schattendoppelgängertechnik den Verräter der gerade Iruka töten wollte.(der war ein chuunin)
Das war doch nur weil er den Kampf gegen Gaara nicht gesehen hatt, sonst hätte er das nie gesagt. Jirijai sagt ja auch in einer Sache ist Naruto ein Genie.(er gibt nie auf) Orochimaru merkt das ja auch , deswegen wollte er ihn ja so schnell wie möglich töten(also Naruto) Sasuke haut ja auch nur ab weil er gesehen hatt das Naruto ihn übertrumpft hatt(dieser Looser).
Für mich sind Naruto und Neji die Stärksten Genins vom Leaf, sie haben die besten Techniken gezeigt.
PS: Die Rasengan konnte ja nur der 4Hokage und der hatt auch länger als Naruto gebraucht um sie zu lernen. Wer so eine Technik in einer 1woche lernt ist ein Genie. stimmt auch wieder, hab ich ganz vergessen aber trotzdem: hätte Kabuto mit voller Kraft gekämpft hätte Naru diesen treffer nie landen können. Oro will Narutos tot weil er verhindern will dass Akatsuki die Fuchspower für sich nutzen kann, er ist da ja ausgestiegen. Kein zweifel das sie für ge-nin extrem stark sind aber verglichen mit jou-nin? Gibt ja auch viele Spekulationen dass Naruto mit dem 4. Verwant oder gar seine reinkarnation ist
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #225 am: 14. September 2003, 20:52:21 » |
|
Nein ich glaube eher das er Angst hatte , das sie ihn irgendwie für sich benutzen könnten. Oro. hatt doch erst entschlossen ihn zu töten, nachdem er gemerkt hatt das er die selbe Technik wie der 4hokage benutz. Da hatt er schiss bekommen das er später zu stark wird.
Ich habe ja nicht gesagt er ist stärker als Kabuto, er hatt ihm aber ein gutes Match geliefert, die Soundnins schätze ich ja auch nicht stärker als Kabuto ein.
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #226 am: 14. September 2003, 20:59:48 » |
|
naja ist schon lange her aber ich meine dass Oro sowas im Kampf gg Tsunade und Jiraija erwähnt hat. Das war ja kurz nachdem Naruto von Itachi angegriffen wurde, wofür sie die nine-tails power wollen wurde ja noch nicht erwähnt(?)
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #227 am: 14. September 2003, 21:16:34 » |
|
Antwort von Oro auf Jirijai: Talk like, that is meaningless... that is impossible..the same kid
da wird ihm klar das er genauso stark wie der 4Hokage irgendwann sein könnte
dann denkt Oro. sich im Kopf: If he crosses the Akatsuki, he might become a hassle... I have to kill him.
Es wird nicht ganz klar warum er ihn töten will, doch ich denke eher es liegt daran das er zu stark wird.Natürlich kannst auch du recht haben.
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #228 am: 19. September 2003, 21:11:10 » |
|
Zum Anime: Na die die den Manga nicht kennen, das war wohl eine Überraschung für euch, nicht der Good Guy hat gewonnen sondern der Physchopat. Ein Bitteres ende für Lee einen meiner Lieblingscharakter, ok er ist nicht tot, doch wird er erstmal nicht für so 50Folgen kämpfen können.
Zum Manga(sowieso nur error): Im chapter 186 wird geklärt warum die eine 2Köpfe hatt, sie hatt genau wie Kankuro eine Puppe auf dem Rücken.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #229 am: 19. September 2003, 21:49:58 » |
|
naja überrascht war ich davon nicht wirklich ... war doch klar das Gaara ihn umhaut egal wie sehr Lee loslegt ....
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator
|
 |
« Antworten #230 am: 20. September 2003, 19:12:24 » |
|
Armer Lee, verdient hat er das nicht ...
|
|
|
|
I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith. He made outrageous demands, I ignored him, til I strapped on my bird feet and surfed into shore  '''
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #231 am: 20. September 2003, 19:22:03 » |
|
Armer Lee, verdient hat er das nicht ... yo, ist schade um ihn.. w0h0, hab gerade chapter 186 gelesen ( http://www.narutochuushin.com/downloads/script/downloads.php?title=manga_chapter186) verdammt geiles Kapitel  und macht wie immer Hunger auf Nachschub...der frühestens in einer Woche kommt -___- EdiT: @Prediger(also über den manga): besteht die "Puppe" nur aus einem Kopf?
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #232 am: 20. September 2003, 20:08:07 » |
|
Da fragste mich was, das sieht so komisch aus, die Puppe ist sicherlich irgendwie mit dem schwarzen teil das auch am Rücken von der Tussi verbunden ist verknüpft. Jetzt bin ich mal gespannt wie sie aus dem Teil rauskommen, eignetlich kann das ja nur Naruto mit seinen unerschöpflichen Vorrat an Chakra und seiner Rasengan wieder richten, die anderen werden ja von der Höhle aufgesaugt. (also ihr Chakra)
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #233 am: 20. September 2003, 20:21:38 » |
|
we'll see =)
hoffe mal dass sie den fetten plätten werden, will endlich wieder einen Kampf sehen der nicht mit einer Flucht aufhört
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #234 am: 02. Oktober 2003, 18:18:35 » |
|
Naruto 52: -Jirijai ist endlich da(der Stärkste Shinobi vom Leaf) -wusste garnicht das der Frosch rot ist -es gibt ein neues ending (das mir persönlich besser gefällt als das letzte) -die Folge wurde ganzschön gestreckt -nun beginnt endlich die entwicklung von Narutos Potential(nachdem Kakashi weg ist) war im ganzen eher eine schwache Episode, nur mit dem Höhepunkt am Ende mit Jirijai.
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #235 am: 02. Oktober 2003, 19:24:22 » |
|
Naruto 52: -Jirijai ist endlich da(der Stärkste Shinobi vom Leaf) -wusste garnicht das der Frosch rot ist -es gibt ein neues ending (das mir persönlich besser gefällt als das letzte) -die Folge wurde ganzschön gestreckt -nun beginnt endlich die entwicklung von Narutos Potential(nachdem Kakashi weg ist) war im ganzen eher eine schwache Episode, nur mit dem Höhepunkt am Ende mit Jirijai. Najo, woher soll man auch wissen welche Farbe der Frosch hat wenn der Manga schwarz/weiß ist ....Gabs im Manga eigentlich diese komische Verfolgungsjagd?.....kann mich nicht mehr erinnern, nur kams mir komisch vor!
Des neue Ending find ich nich so toll, des letzte war viiiiieeeel besser (kawaii) Naja Geschmackssache, wundert mich nur dass es kein neues Opening hat ''
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #236 am: 02. Oktober 2003, 19:38:20 » |
|
Naruto 52: -Jirijai ist endlich da(der Stärkste Shinobi vom Leaf) -wusste garnicht das der Frosch rot ist -es gibt ein neues ending (das mir persönlich besser gefällt als das letzte) -die Folge wurde ganzschön gestreckt -nun beginnt endlich die entwicklung von Narutos Potential(nachdem Kakashi weg ist) war im ganzen eher eine schwache Episode, nur mit dem Höhepunkt am Ende mit Jirijai. Najo, woher soll man auch wissen welche Farbe der Frosch hat wenn der Manga schwarz/weiß ist ....Gabs im Manga eigentlich diese komische Verfolgungsjagd?.....kann mich nicht mehr erinnern, nur kams mir komisch vor!
Des neue Ending find ich nich so toll, des letzte war viiiiieeeel besser (kawaii) Naja Geschmackssache, wundert mich nur dass es kein neues Opening hat '' 1.Ne war nicht im Manga, deswegen meinte ich ja die Folge wurde gestreckt. 2. Das Opening dürfen sie ja auch nicht ändern, das ist viel zu gut, sonst würden sie wohl Ärger mit Fans bekommen. 
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #237 am: 08. Oktober 2003, 09:39:42 » |
|
was ist mit chapter 188 los? Das ist überfällig..
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #238 am: 08. Oktober 2003, 10:01:51 » |
|
was ist mit chapter 188 los? Das ist überfällig.. Nein letzte Woche gabs kein Naruto, das haben sie aber die Woche davor schon im Channel gesagt. Dafür werden in 188 wieder Farbseiten drin sein.
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #239 am: 08. Oktober 2003, 10:21:39 » |
|
was ist mit chapter 188 los? Das ist überfällig.. Nein letzte Woche gabs kein Naruto, das haben sie aber die Woche davor schon im Channel gesagt. Dafür werden in 188 wieder Farbseiten drin sein. aso... Die suchen sich immer die besten Stellen aus um zu unterbrechen *grml*
|
|
|
|
|
|
|
|