PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #80 am: 12. Juli 2003, 15:07:26 » |
|
Naja wir wollen ja nicht zuweit greifen und alles erzählen(bleiben wir noch bei der Vorausscheidung)
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #81 am: 14. Juli 2003, 14:15:13 » |
|
ein neuer Narutofan gesellt sich zur euch
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #82 am: 19. Juli 2003, 11:09:51 » |
|
hmm die naruto folge 41 finde ich schon seit ein paar tagen in emule, aber die ist halt ohne sub ... bitte sofort posten, wenn jemand nen link mit sub findet
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #83 am: 19. Juli 2003, 11:25:01 » |
|
die gibbet noch net gesubbt  dauert nochn bissl aber ich schätz ma das anbu die heut released .... allein schon bei dem topic is das klar  "NO NAURtO 41 THIS wwEEk! NOLY NXET wEeK!!111!!" sowas bedeutet normalerweise dasses heut rauskommt
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #84 am: 19. Juli 2003, 11:28:32 » |
|
hmm irc was?! auf welchem server sind die? und wie heisst der chan?
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #85 am: 19. Juli 2003, 11:46:45 » |
|
#anbudom@irc.mircx.com + #animeone@irc.mircx.com
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #86 am: 19. Juli 2003, 18:26:11 » |
|
wie gesagt .. is schon draussen  edit: füür die die das ganze per torrent ziehn ... http:// http://gftp.jav.net/temp/[ANBU-AonE]_Naruto_41_[38F26464].avi[1].torrent da gotwoot grad down is
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #87 am: 19. Juli 2003, 19:18:03 » |
|
Entweder ich mach irgendwas falsch oder des Teil geht nicht
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #88 am: 19. Juli 2003, 19:43:38 » |
|
Entweder ich mach irgendwas falsch oder des Teil geht nicht schon mal versucht mit VirtualDub zu öffenen, wenn das es nicht hinkriegt mal auffe Fehlermeldung achten, wenn es das hinbekommt, dann den Videocodec neu installieren
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #90 am: 19. Juli 2003, 19:51:23 » |
|
ähm jo sorry der link is http://gftp.jav.net/temp/[ANBU-AonE]_Naruto_41_[38F26464].avi[1].torrent da is abern smilie drinne deswegen einfach qutoen und die url kopiern
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #91 am: 19. Juli 2003, 22:20:33 » |
|
jo geht super schnell  der dl von 41
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #92 am: 20. Juli 2003, 01:39:10 » |
|
Also guck einfach auf www.animesuki.comDa kommt jede woche ne neue epi (normales weise kommen sie do abends/nachts bzw freitags morgens inzwischen hat sich aber schon auf samstags abend verlegt  " )
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #93 am: 20. Juli 2003, 01:48:57 » |
|
Also guck einfach auf www.animesuki.comDa kommt jede woche ne neue epi (normales weise kommen sie do abends/nachts bzw freitags morgens inzwischen hat sich aber schon auf samstags abend verlegt  " ) Irgendwie is der Post sowas von überflüssig,.....O_°'' Weil des erstens bekannt is und zweitens gings ja auch darum, dass der Link, bzw die Site von ANBU/ AonE nich gefunzt hat, weswegen n Ausweichlink zu dem der auf animesuki angeboten wurde gesucht wurde......mir entzieht sich also die Logik deines Posts gänzlich, aber ich will dir zugute halten dass es schon spät is, also Schwamm drüber [113]
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #94 am: 20. Juli 2003, 10:53:01 » |
|
Wie ziehst du es dir nicht übers Torrent
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #95 am: 20. Juli 2003, 11:17:51 » |
|
kommt drauf an ... wies halt grad läuft wenn man pech hat kommt man an keinen bot im irc dann zieh ichs per torrent
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #96 am: 20. Juli 2003, 19:26:50 » |
|
Seitdem die beiden Groups zu mirc-x gewechselt sind, ist es nahezu unmöglich etwas zu ziehen wenn es gerade released wurde. Anscheinend hatt mirc-x probleme mit bots höher als 20slots.
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #97 am: 22. Juli 2003, 06:24:32 » |
|
Also guck einfach auf www.animesuki.comDa kommt jede woche ne neue epi (normales weise kommen sie do abends/nachts bzw freitags morgens inzwischen hat sich aber schon auf samstags abend verlegt  " ) Irgendwie is der Post sowas von überflüssig,.....O_°'' Weil des erstens bekannt is und zweitens gings ja auch darum, dass der Link, bzw die Site von ANBU/ AonE nich gefunzt hat, weswegen n Ausweichlink zu dem der auf animesuki angeboten wurde gesucht wurde......mir entzieht sich also die Logik deines Posts gänzlich, aber ich will dir zugute halten dass es schon spät is, also Schwamm drüber [113] Naja aber als der server down war , war die folge noch nicht drausen. liegt vll auch daran dass ich sie mir samstag nacht so gegen 2 uhr gesaugt und dann um 3:00 geguckt hab =) .
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #98 am: 22. Juli 2003, 09:21:02 » |
|
als gotwoot down war war die folge draussen ... kam irgendwann gegen samstag abend
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #99 am: 22. Juli 2003, 16:47:58 » |
|
Seitdem die beiden Groups zu mirc-x gewechselt sind, ist es nahezu unmöglich etwas zu ziehen wenn es gerade released wurde. Anscheinend hatt mirc-x probleme mit bots höher als 20slots. nay, auf aniverse war das Hölle weil man da gar nicht erst auf den Server connecten konnte .. aber irgendwie vermisse ich AonE|Kagura-san und AonE|Sakagi-san, seit die weg sind wird das echt jede Woche zur Qual
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
|