puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #920 am: 12. August 2004, 22:37:53 » |
|
Kenn den Manga nicht, und ich find von den aufgezählten Serien (Naruto, One Piece, HunterxHunter) auch nur Naruto gut. Also bin ich mal skeptisch ob die Serie für mich persöhnlich so interessant sein wird wie du sagst. Aber danke mal für den Tip, werd mir dann auf jeden Fall mal die erste Folge anschaun ... bzw mal in den Manga reinschaun und kucken ob mir der Stil gefällt etc, wenn der Ähnlichkeit mit One Piece hat dann werd ichs mir nicht antun, davon bekomm ich Kopfschmerzen, des ist mir irgendwie zu kindisch '''''''''
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #921 am: 12. August 2004, 22:45:12 » |
|
Kenn den Manga nicht, und ich find von den aufgezählten Serien (Naruto, One Piece, HunterxHunter) auch nur Naruto gut. Also bin ich mal skeptisch ob die Serie für mich persöhnlich so interessant sein wird wie du sagst. Aber danke mal für den Tip, werd mir dann auf jeden Fall mal die erste Folge anschaun ... bzw mal in den Manga reinschaun und kucken ob mir der Stil gefällt etc, wenn der Ähnlichkeit mit One Piece hat dann werd ichs mir nicht antun, davon bekomm ich Kopfschmerzen, des ist mir irgendwie zu kindisch ''''''''' Es ist von allen genannten sicherlich die Erwachsenste Serie, die Haupt-Charaktere sind etwa alle mindestens so 3-4 Jahre älter(gegenüber Naruto). Wiederum wenn für dich Humor ein Indikator für kindisch ist, dann wäre der Manga auch nichts für dich, denn Humor ist sehr viel vorhanden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #922 am: 12. August 2004, 22:53:40 » |
|
Kenn den Manga nicht, und ich find von den aufgezählten Serien (Naruto, One Piece, HunterxHunter) auch nur Naruto gut. Also bin ich mal skeptisch ob die Serie für mich persöhnlich so interessant sein wird wie du sagst. Aber danke mal für den Tip, werd mir dann auf jeden Fall mal die erste Folge anschaun ... bzw mal in den Manga reinschaun und kucken ob mir der Stil gefällt etc, wenn der Ähnlichkeit mit One Piece hat dann werd ichs mir nicht antun, davon bekomm ich Kopfschmerzen, des ist mir irgendwie zu kindisch ''''''''' Es ist von allen genannten sicherlich die Erwachsenste Serie, die Haupt-Charaktere sind etwa alle mindestens so 3-4 Jahre älter(gegenüber Naruto). Wiederum wenn für dich Humor ein Indikator für kindisch ist, dann wäre der Manga auch nichts für dich, denn Humor ist sehr viel vorhanden. Nein, eher der Zeichenstil, der ist bei One Piece zu kindisch und eben absolut nicht mein Geschmack, gegen Humor an sich hab ich nichts solang er nicht ins peinliche bzw unpassende übergeht. Kannst mir mal sagen wo ich den Manga runterladen kann? Wär nett
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #923 am: 12. August 2004, 22:58:49 » |
|
Kenn den Manga nicht, und ich find von den aufgezählten Serien (Naruto, One Piece, HunterxHunter) auch nur Naruto gut. Also bin ich mal skeptisch ob die Serie für mich persöhnlich so interessant sein wird wie du sagst. Aber danke mal für den Tip, werd mir dann auf jeden Fall mal die erste Folge anschaun ... bzw mal in den Manga reinschaun und kucken ob mir der Stil gefällt etc, wenn der Ähnlichkeit mit One Piece hat dann werd ichs mir nicht antun, davon bekomm ich Kopfschmerzen, des ist mir irgendwie zu kindisch ''''''''' Es ist von allen genannten sicherlich die Erwachsenste Serie, die Haupt-Charaktere sind etwa alle mindestens so 3-4 Jahre älter(gegenüber Naruto). Wiederum wenn für dich Humor ein Indikator für kindisch ist, dann wäre der Manga auch nichts für dich, denn Humor ist sehr viel vorhanden. Nein, eher der Zeichenstil, der ist bei One Piece zu kindisch und eben absolut nicht mein Geschmack, gegen Humor an sich hab ich nichts solang er nicht ins peinliche bzw unpassende übergeht. Kannst mir mal sagen wo ich den Manga runterladen kann? Wär nett Gehe in den #manga-rain channel auf irchighway und dann ziehe von diesem Bot. http://dythim.mit.edu/Zoro/zoro.txtDie Gruppe übernahm(besser gesagt sie wurde dann gleich nur wegen Bleach neugegründet) die Serie nachdem TW sie gedroppt hat, weil sie lizensiert wurde. Der channel ist vorallem durch die Serie so gross geworden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #924 am: 13. August 2004, 00:40:49 » |
|
hat jmd schon das Speziall gesehen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DWLOKI
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #925 am: 13. August 2004, 10:36:08 » |
|
Für die , die es noch nicht gelesen haben Animeone und Anbu haben sich getrennt aber Animeone will alleine weiter machen mit Naruto
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #926 am: 13. August 2004, 11:04:32 » |
|
T_T; wieso? des find ich jezz irgendiwe kacke :>
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
DWLOKI
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #927 am: 13. August 2004, 13:06:21 » |
|
T_T; wieso? des find ich jezz irgendiwe kacke :> Im Channel wird nur von Unüberbrückbaren Differenzen gesprochen was genau nicht stimmt wird nicht gesagt Hier noch mal zum Nachlesen http://forums.gotwoot.net/messageview.cfm?catid=4&threadid=11819&enterthread=yedit: Anbu hat sich jetzt entschieden nen eigenen Naruto Fansub Rauszubringen. Es stellt sich die frage welche Teilgruppe besser sein wird? Anbu oder Animeone
|
|
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #928 am: 17. August 2004, 00:36:13 » |
|
Es stellt sich die frage welche Teilgruppe besser sein wird? Anbu oder Animeone ich finde AonE besser !!!  hab schon beide version verglichen !!! 
|
|
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #929 am: 17. August 2004, 00:38:35 » |
|
Es stellt sich die frage welche Teilgruppe besser sein wird? Anbu oder Animeone ich finde AonE besser !!!  hab schon beide version verglichen !!!  ich fand anbu besser (ohne vergleich) weil aone irgend nen komischen codec genommen hat der wenn das bild wechselt (szene) bei mir komisch verpixelt muss ich mal gucken woran das liegt edit und anbu war schneller  so aber für heute erstmal oyasumi nasai
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #930 am: 17. August 2004, 10:08:43 » |
|
Bin grad Chapter 1 von Bleach am lesen.. sieht ganz interessant aus. Ich bin im Moment beim ersten Hollow und der hat mich irgendwie sofort an NGE erinnert Oo... sieht jedenfalls ein bischen so aus :> ich lese dann jetzt mal weiter......
/e Ichigo hat jetzt als Ishigami oder wie das heißt irgendwie so nen Gaara-Blick drauf... und die Frisur passt auch, nice nice!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #931 am: 17. August 2004, 11:16:05 » |
|
ahja passt ja voll nitta  hmpf...omg...kommt jez wirklich unerwartet :s hoffe anbu und aone lösen sich dann net auch noch selbst auf >< welcher sub is denn jez besser?  merkt man da jez nen unterschied zu vorher (als beide zusammen waren) ? najo...mögen sie noch lange subben !!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #932 am: 17. August 2004, 11:30:59 » |
|
Die waren doch oben über Bleach am reden.. und da es keinen Thread dafür gibt, hab ich mir gedacht ich schreibs halt hier rein ~.~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #933 am: 17. August 2004, 14:16:14 » |
|
Die waren doch oben über Bleach am reden.. und da es keinen Thread dafür gibt, hab ich mir gedacht ich schreibs halt hier rein ~.~ Dann mach en neuen auf....
|
|
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #935 am: 18. August 2004, 01:32:17 » |
|
|
|
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #936 am: 19. August 2004, 12:06:28 » |
|
Boah ey. 97 ist ja mal voll fürn Arsch meiner Meinung nach. Mindestens gehts nächste Episode wieder richtig mit der Story weiter. Und nicht solche Episodeneinschnitte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #937 am: 19. August 2004, 15:03:00 » |
|
Boah ey. 97 ist ja mal voll fürn Arsch meiner Meinung nach. Mindestens gehts nächste Episode wieder richtig mit der Story weiter. Und nicht solche Episodeneinschnitte. Ja ok, war ne lücken füller epi aber fand se eigentlich ganz cool
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #938 am: 19. August 2004, 15:56:32 » |
|
Boah ey. 97 ist ja mal voll fürn Arsch meiner Meinung nach. Mindestens gehts nächste Episode wieder richtig mit der Story weiter. Und nicht solche Episodeneinschnitte. Ja ok, war ne lücken füller epi aber fand se eigentlich ganz cool ich hab sie noch nicht geguckt aber warum lücken füller ? die sind doch noch net am manga
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #939 am: 19. August 2004, 16:00:03 » |
|
Boah ey. 97 ist ja mal voll fürn Arsch meiner Meinung nach. Mindestens gehts nächste Episode wieder richtig mit der Story weiter. Und nicht solche Episodeneinschnitte. Ja ok, war ne lücken füller epi aber fand se eigentlich ganz cool ich hab sie noch nicht geguckt aber warum lücken füller ? die sind doch noch net am manga Hmm ok, lückenfüller war vieleicht es falsches wort, aber es bezog sich auf das "...gehts nächste episode wieder richtig mit der Story weiter. Und nicht solche Episodeneinschnitte." Weis nich ob das auch im Manga drin vorkam, hab ihn net gelesen, aber aus dem Satz entnahm ich das es exklusiv im Anime zu sehn war 
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|