Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #960 am: 02. September 2004, 14:17:34 » |
|
mensch die neue folge is ja auch mal wieder langweilig  Naja war nich grade soooo spannend aber so langweilig fand ichs e auch net....
|
|
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #961 am: 02. September 2004, 15:46:34 » |
|
ich bin immer noch bei epi 74  mal schauen wann arne die nächste DVD fertig gebrannt hat, dann gibt er sie mir hoffentlich 
|
|
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #962 am: 02. September 2004, 15:51:49 » |
|
ich bin immer noch bei epi 74  mal schauen wann arne die nächste DVD fertig gebrannt hat, dann gibt er sie mir hoffentlich  kein dsl ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #963 am: 02. September 2004, 16:02:37 » |
|
Jungs wenn diese site noch nicht bekannt ist schaut sie euch mal an
narutoseal.de/fansub/?show=subs
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #964 am: 02. September 2004, 16:06:33 » |
|
naja ger sub oder ? und verplante orgas  Beim Server aufräumen habe ich doch glatt ausversehen Episode 97 gelöscht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #965 am: 02. September 2004, 22:04:55 » |
|
ALso ich find solche Lückfüller schon um einiges besser als die vor 2 episoden. SPOILER Als Lee beim kampf gegen den Sound Nin aufgetaucht ist, haben sich viele gedacht, wie er das geschafft hat etc. So erfahren wir zumindestens die Hintergründe (hoffe ich zumindestens  ) was eigentlich gar nicht schlecht ist. Ich frag mich nur wie sie den kurzen Kampf zwischen Sasuke und Naruto aufm dach des krankenhauses in die story einbringen wollen, wenn doch sasuke schon entlassen wurde 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #966 am: 02. September 2004, 22:14:28 » |
|
ich bin immer noch bei epi 74  mal schauen wann arne die nächste DVD fertig gebrannt hat, dann gibt er sie mir hoffentlich  na ja nachdem beim letzten Ausleihen auf DVD2 zwei Folgen nicht mehr lesbar waren da Kratzer drin waren muss ich mir das noch überlegen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #967 am: 03. September 2004, 21:22:18 » |
|
ALso ich find solche Lückfüller schon um einiges besser als die vor 2 episoden. SPOILER Als Lee beim kampf gegen den Sound Nin aufgetaucht ist, haben sich viele gedacht, wie er das geschafft hat etc. So erfahren wir zumindestens die Hintergründe (hoffe ich zumindestens  ) was eigentlich gar nicht schlecht ist. SPOILER das mit der Operation und dem risiko gabs aber auch im manga, also wer da überrascht war hat einfach nicht richtig gelesen
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #968 am: 03. September 2004, 21:25:10 » |
|
ALso ich find solche Lückfüller schon um einiges besser als die vor 2 episoden. SPOILER Als Lee beim kampf gegen den Sound Nin aufgetaucht ist, haben sich viele gedacht, wie er das geschafft hat etc. So erfahren wir zumindestens die Hintergründe (hoffe ich zumindestens  ) was eigentlich gar nicht schlecht ist. SPOILER das mit der Operation und dem risiko gabs aber auch im manga, also wer da überrascht war hat einfach nicht richtig gelesen er bezieht sich auf den kampf gegen die 3 sound nins net gegen gaara und von operation und risiko leß ich überhaupt nix
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #969 am: 03. September 2004, 21:28:56 » |
|
ALso ich find solche Lückfüller schon um einiges besser als die vor 2 episoden. SPOILER Als Lee beim kampf gegen den Sound Nin aufgetaucht ist, haben sich viele gedacht, wie er das geschafft hat etc. So erfahren wir zumindestens die Hintergründe (hoffe ich zumindestens  ) was eigentlich gar nicht schlecht ist. SPOILER das mit der Operation und dem risiko gabs aber auch im manga, also wer da überrascht war hat einfach nicht richtig gelesen er bezieht sich auf den kampf gegen die 3 sound nins net gegen gaara und von operation und risiko leß ich überhaupt nix ich meinte auch gegeb die 3 sound nins, die sasuke später wegbringen oder hab ich das mit noch irgendwas anderem verwechselt? und wegen dem risiko und der op les mal kapiotel 173
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #970 am: 04. September 2004, 13:49:14 » |
|
das neu Chapter war wieder mal geil wie erwartet hat naruto richtig power gezeigt so das sasuke keine chanze hate aber jetzt legt es auch noch was drauf es wird imma geiler
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #971 am: 04. September 2004, 21:14:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #972 am: 06. September 2004, 12:17:53 » |
|
cool danke - gleich mal ziehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #973 am: 06. September 2004, 21:45:16 » |
|
Ja ich weiß schon wegen risiko etc. Stand ja alles im Manga. Ich meine nur, dass sie auf einmal versucht Kabutos natürliches talent zu lernen, nur für lee und nicht ess chon drauf hat. Oder dass Lee nicht sofort ja sagt, was ich eigentlich erwartet hätte =). Weil im manga is er ja dann vo der Bildfläche verschwunden, nachdem sie ihn besucht hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #974 am: 07. September 2004, 13:21:16 » |
|
Ja ich weiß schon wegen risiko etc. Stand ja alles im Manga. Ich meine nur, dass sie auf einmal versucht Kabutos natürliches talent zu lernen, nur für lee und nicht ess chon drauf hat. Oder dass Lee nicht sofort ja sagt, was ich eigentlich erwartet hätte =). Weil im manga is er ja dann vo der Bildfläche verschwunden, nachdem sie ihn besucht hat. nö, im manga hat man ihn auch oft nachdenklich gesehen und dann kam der dialog mit gai, der jetzt in der nächsten Folge kommen wird
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #975 am: 09. September 2004, 12:25:31 » |
|
folge 100 ist voll die ätzende Folge mal wieder nix passiert und nur rückblenden 
|
|
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #976 am: 09. September 2004, 12:30:31 » |
|
und ich wollt sie mir eigentlich gerade saugen  naja mach ich trotzdem 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marsbombe
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #977 am: 09. September 2004, 16:00:58 » |
|
Ich hab vor einer guten Woche Naruto zum ersten mal gesehen und war genau nach meinem Geschmack....  Aber wieso gibt es eigentlich drei Deutsche Fansubs, wovon eine Gruppe gleich mit Episode 71. anfing? Beginnt ab 71. eine komplett neue Geschichet (wie zbs. bei DB zu DBZ)? Danke im Voraus für jede Art von Hilfe!
|
|
|
|
|
|
~~~Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit.~~~
~Die Menschheit kann man nicht lieben.Man kann nur Menschen lieben.~
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #978 am: 09. September 2004, 16:02:07 » |
|
Beginnt ab 71. eine komplett neue Geschichet (wie zbs. bei DB zu DBZ)?
Danke im Voraus für jede Art von Hilfe! nicht das ich wüste 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marsbombe
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #979 am: 09. September 2004, 17:04:16 » |
|
FatLady schrieb am 09.09.2004 17:02[/i] nicht das ich wüste  Wie ichs mir dachte  und worin besteht der Sinn?
|
|
|
|
|
|
~~~Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit.~~~
~Die Menschheit kann man nicht lieben.Man kann nur Menschen lieben.~
|
|
|
|