AnimeFilmeForum
08. Mai 2025, 23:08:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 112
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 296607 mal)
WhiteDragon
Anime-Titan

« Antworten #200 am: 14. September 2003, 14:31:45 »

mhh dürfte ich ma fragen wie viele folgen es ger sub gibt UND WARUM KEIN DEUTSCHER SENDER NARUTO KAUFT??
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #201 am: 14. September 2003, 14:42:19 »

Zitat
mhh dürfte ich ma fragen wie viele folgen es ger sub gibt UND WARUM KEIN DEUTSCHER SENDER NARUTO KAUFT??

Erstmal bin ich froh dass noch keiner die Rechte an Naruto hat! Auf ne deutsche rtl2 Dub und ne geschnittene Version kann ich gut verzichten! Außerdem wird früher oder später schon n deutscher Sender Naruto bringen, nur sinds im Moment noch nicht genug Folgen würd ich mal behaupten, wenn se bei 120 oder so sind dann vielleicht (siehe Inu Yasha) Aber ich bin mit den Fansubs zufrieden und mehr brauch ich auch nicht!
Wenn du wissen willst wieviele GerSub Folgen es gibt such im Biete Bereich oder benutz die emule-Suchfunktion!    

Keine Signatur ist auch eine Signatur
WhiteDragon
Anime-Titan

« Antworten #202 am: 14. September 2003, 14:44:59 »

jo find nur 11 wird da noch aktiv dran gearbeitet ??? die fan subs find ich übrigens sehr gut find keinen Hacken
Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #203 am: 14. September 2003, 14:55:44 »

ich finde die deutschen subs stinken Happy' die englischen sind aber cool und ich will auch nicht dass die dinger auf rtl2 kommen....(bzw viva, mtv etc.=)
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #204 am: 14. September 2003, 16:06:20 »

Zitat
Das hier is ja nicht nur ein anime thread oda? Happy'
Ich hätte nämlich ne Frage zu chapter 185...
Hat der Blonde Typ der ein bisserl weiblich aussieht 2 Köpfe!? o_O

Wer den manga nicht liest soll's einfach überlesen

Ich glaube ja, er hatt sogar glaube 4 Arme, denke beim Kampf gegen das Super-Genin-Team werden wir das genauer sehen.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #205 am: 14. September 2003, 16:14:46 »

Zitat

Sollte dies geschehen, werde ich mich in mein Kämerchen zurückziehen und eine Runde heulen. Dann wird wieder die ganze scheisse wie mit Dragonball-Z durchgezogen, darauf habe ich kein Booooooooock. ich akzeptiere sowas nur, wenn es auf MTV2 laufen würde, das hiesse ja es liefe Abends, Viva wirds nicht zeigen da es zulang für den Sender ist.

Doch falls es   RTL2 wird, dann könnt ihr mir einen Strick geben [116] .  Ich weiss nicht wo hier das Problem besteht, Original ist es am besten und wenn ihr kein Englisch könnt, hättet ihr im Unterricht mehr aufpassen müssen.

Ich gehe jetzt Beten das Naruto nie auf Deutsch erscheint.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #206 am: 14. September 2003, 16:14:52 »

maaan in den thread hier kann man ja garnet mehr reinkuckn ... -.-'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #207 am: 14. September 2003, 16:28:17 »

Zitat

Da hilft nur Manga lesen, hab ich jez auch gemacht, habs einfach nichmehr ausgehalten! Bin zwar auch erst bei Chapter 135 oder so (Eng Fansubs) aber immerhin!    

Keine Signatur ist auch eine Signatur
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #208 am: 14. September 2003, 16:36:13 »

Zitat

was soll man Jahre lang über das chuu-nin examen reden?
Der Manga ist sowieso besser als der anime (sagen die meisten jedenfalls)

@Prediger: na hoffentlich flüchten die nicht -- gab schon so lange keinen Kampf mehr

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #209 am: 14. September 2003, 16:43:50 »

Ich WILL es aber NICHT lesen ... da bleib ich stur ... -.-' der anime hat die musikalische untermalung und allein schon deswegen kuck ich lieber den anime .... wenn ichs manga lesen würd würd ich mich in dem fall ja schon fast selbst spoiln -.-' (was ne logik)

hat zufällig jemand grad n link parat wo man sich die ganzen bände laden kann oder sollte ich da auf den mule zurückgreifn ?

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #210 am: 14. September 2003, 16:45:09 »

Zitat
Zitat

was soll man Jahre lang über das chuu-nin examen reden?
Der Manga ist sowieso besser als der anime (sagen die meisten jedenfalls)

@Prediger: na hoffentlich flüchten die nicht -- gab schon so lange keinen Kampf mehr

Der manga ist besser, aber den Anime sollte man auch kucken weil die Moves in Action zu sehen ist ein genuss, vorallem die Kämpfe die Bald kommen sind gigantisch und sicherlich eindrucksvoller animiert zu sehen.

Nene die flüchten nicht, ist dir nicht aufgefallen für jeden gibt es einen Gegner, die 4 Soundshinobis gegen Neji,Kiba,Shika,Shouji und Sasuke gegen Naruto. Die werden aufjedenfall Kämpfen, bin gespannt ob Shika und Neji sich verbessert haben.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #211 am: 14. September 2003, 16:47:51 »

Zitat
Ich WILL es aber NICHT lesen ... da bleib ich stur ... -.-' der anime hat die musikalische untermalung und allein schon deswegen kuck ich lieber den anime .... wenn ichs manga lesen würd würd ich mich in dem fall ja schon fast selbst spoiln -.-' (was ne logik)

hat zufällig jemand grad n link parat wo man sich die ganzen bände laden kann oder sollte ich da auf den mule zurückgreifn ?

Entweder ziehst du es über Emule, geht flott oder gehst einfach in den #Mangareaders(auf mircx) channel, da gibt es einen xdcc bot mit allen Bänden.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #212 am: 14. September 2003, 16:48:55 »

ook dangöh Pleased

Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #213 am: 14. September 2003, 16:58:29 »

cool *klick*
was gibt es da noch für manga? *totsabber*
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #214 am: 14. September 2003, 17:06:04 »

Zitat
cool *klick*
was gibt es da noch für manga? *totsabber*

Naja das einzige was ich von denen  lese ist Naruto.
Mein Lieblingschannel in bezug auf Mangas ist #Mangascreener, von denen lese ich Monster,20CThBoys,Happy,I'll und H2, alles Supermangas.
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #215 am: 14. September 2003, 17:06:31 »

http://www.narutochuushin.com/main.php?category=multimedia&page=manga zum manga dl'en
und wegen irc-channel hab ich nen besseren Tipp *unauffällig auf die sig zeig*

@Prediger: Meinst nicht dass Neji und co ein paar probs mit den sound four haben würden? Happy'  

EdiT: für neuere Chapter ist http://user.cs.tu-berlin.de/~rmazores/naruto/ vielleicht besser, da müssten alle von inane sein

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #216 am: 14. September 2003, 17:31:00 »

Zitat
http://www.narutochuushin.com/main.php?category=multimedia&page=manga zum manga dl'en

Prediger: Meinst nicht dass Neji und co ein paar probs mit den sound four haben? Happy'  

EdiT: für neuere Chapter ist http://user.cs.tu-berlin.de/~rmazores/naruto/ vielleicht besser, da müssten alle von inane sein

Nruto und Neji traue ich das zu, sie zu besiegen. Die beiden haben doch gezeigt das sie höhere Techniken benutzen, Naruto hatt ja das Rasengan. Wenn er es mit Kabuto aufnehmen konnte(der stärker ist als die 4 Soundtypen), dann wird er es auch gegen die Typen schaffen können, doch ist natürlich die Frage wie Stark ist jetzt Sasuke. Bei Kiba und Chouji mache ich mir aber sorgen die sind normalerweise nicht so stark, aber wer weiss, Shika deichselt das irgendwie.

Das die anderen beiden LeafShinobis(waren das Jounins) so schnell besiegt wurden, würde ich nicht soviel geben da man anhand des Beispiel von Shika sieht, Kraft ist nicht das wichtigste für ein Beförderung.(also Kakashi wäre nicht so leicht besiegt worden)
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #217 am: 14. September 2003, 18:30:33 »

Zitat
Zitat

Prediger: Meinst nicht dass Neji und co ein paar probs mit den sound four haben? Happy'  

Nruto und Neji traue ich das zu, sie zu besiegen. Die beiden haben doch gezeigt das sie höhere Techniken benutzen, Naruto hatt ja das Rasengan. Wenn er es mit Kabuto aufnehmen konnte(der stärker ist als die 4 Soundtypen), dann wird er es auch gegen die Typen schaffen können, doch ist natürlich die Frage wie Stark ist jetzt Sasuke. Bei Kiba und Chouji mache ich mir aber sorgen die sind normalerweise nicht so stark, aber wer weiss, Shika deichselt das irgendwie.

Das die anderen beiden LeafShinobis(waren das Jounins) so schnell besiegt wurden, würde ich nicht soviel geben da man anhand des Beispiel von Shika sieht, Kraft ist nicht das wichtigste für ein Beförderung.(also Kakashi wäre nicht so leicht besiegt worden)

Genma (der spätere Prüfer) und Radai (?) waren beide jou-nin.
Vielleicht wurden sie nur so schnell besiegt weil sie es jeweils mit 2 soundleuten aufnehmen mussten aber trotzdem wär das stark o_O
Ich fände es dumm wenn Naruto, Neji oder Sasuke jetzt schon so stark wären wie jou-nins... dann würde die Serie an Biss verlieren

yo, Kakashi lässt sich nicht so leicht fetzen! =)

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #218 am: 14. September 2003, 18:48:31 »

Ich weiss nicht mir kommen die meisten Jou-nins so schwach vor vom Leaf-village, der eine Prüfer wurde ja auch voll schnell von dem Sand-Jou-nin besiegt.

Ausserdem Naruto war doch schon nach 3 kapiteln im Manga stärker als ein Chuunin, also wäre es nicht verwunderlich wenn er und Neji jetzt stärker als ein Jou-nin wären. Kabuto ist genauso stark wie Kakashi, Naruto hatt es zu einem unentschieden geschafft, denke schon er ist stark genug. Es gibt anscheinend heftige unterschiede zwischen den Jou-nins in der stärke.
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #219 am: 14. September 2003, 19:00:09 »

Zitat
Ich weiss nicht mir kommen die meisten Jou-nins so schwach vor vom Leaf-village, der eine Prüfer wurde ja auch voll schnell von dem Sand-Jou-nin besiegt.

Ausserdem Naruto war doch schon nach 3 kapiteln im Manga stärker als ein Chuunin, also wäre es nicht verwunderlich wenn er und Neji jetzt stärker als ein Jou-nin wären. Kabuto ist genauso stark wie Kakashi, Naruto hatt es zu einem unentschieden geschafft, denke schon er ist stark genug. Es gibt anscheinend heftige unterschiede zwischen den Jou-nins in der stärke.

stimmt ...

wie wo was? Wenn er wegen sexy-no-jutsu gewonnen hat, hat das doch nichts zu sagen.
jaa ok, da hatte Naru einen seiner lichten Momente aber es lag glaub ich mehr an der Attacke als an Naruto.. er konnte sie nur so perfekt landen weil Kabuto ihn masslos unterschätzt hatte. Er hatte ihm ja auch die ganze Zeit vorgehalten dass er im gegensatz zu Sasuke überhaupt kein Talent für irgendwas hätte.
Ich bin mir nicht sicher aber es gibt glaube ich auch rookie jou-nins, Asuma hat Kurenai irgendwann mal so genannt

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 112
  Drucken  

Gehe zu: