PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #420 am: 07. Februar 2004, 22:03:20 » |
|
*SPOILER/manga*Wenn Kiba mit der Technik gewinnt dreh ich der Serie den Rücken zu  Meiner Meinung nach war es schon extrem billig das choji und Neji gegen ihre gut 10 Jahre älteren gegner gewonnen haben, die ja immerhin zu den besten otogakures zählen  Wenn Der stärkste von denen auch noch drauf geht, nur weil er nicht einfach zur Seite gesprungen is wars das für mich Wie meinst du das? 1.Also ihre gegner sind nur etwas älter als sie und keine erwachsenen, ich finde das sieht man. 2. Kibas technik ist ja wohl der Hammer(wir reden doch von 203) 3.Der stärkste vonn denen ist Kimimaru und der kämpft gegen Naruto(ich will mal bemerken da sieht echt heftig aus, Naruto in echten Kjubimode mit Krallen und so, das glecih in 100 facher ausfertigung). Der Kampf endet sicherlich noch nicht da Kimimaru noch garnichts gezeigt hatt und ich befürchte schlimmes für Naruto. 1. Nya das kann man irgendwie schwer sagen aber der fette mit der Glatze ist garantiert keine 15 mehr... Tayuya ist die einzige die ich mir in Narus altersklasse vorstellen könnte 2. yo, der Wolf sieht ja nice aus aber im Grunde ist die Attacke nichts weiter als eine stärkere Version des Wirbels, den hat Sakon davor locker abgeblockt, jetzt könnte er ja wenigstens ausweichen... Und komm nicht damit dass er auf Akamarus Pisse ausgeruscht ist  Das wär einfach nur peinlich 3. Ich meinte ja stärkster der sound 4, also der gegen den Kiba grade kämpft. Naruto kann ja gegen Kimi gewinnen aber Kiba nicht gegen Sakon.. mal sehen wie das mit Shika und Tayuya wird 1. Das íst keine Glatze sondern eine Frisur(er hatt ja Haare) Ich finde man sieht bei allen ganz klar das sie nicht viel älter als die anderen sind, das war ja wohl auch mit der Grund warum er sie geschickt hatt um Sasuke zu holen, damit sie ihm zeigen wie stark er werden kann.(trotz des Alters). Allein wie sie untereinander gesprochen haben klang nicht als wären sie sehr erwachsen. 2. Da ich mal vermute das du auch nur die Raw gesehen hast, solltest du dich fragen ob er durch die Form nicht auch viel schneller geworden ist, ausserdem ist er ja jetzt auch deutlich grösser.(schwerer auszuweichen) 3. Bin ja mal gespannt was Kiba neues auf Lger hatt. Für mich wäre das schlimmste wenn Kimamuro naruto besiegt und Sasuke dann Kimamuro besiegt, das würde mich persönlich ankotzen, ansonsten ist dieser Teil des Mangas der beste seit dem Gaarakampf. Edit: Hab die übersetzte Version jetzt gelesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #421 am: 07. Februar 2004, 22:15:32 » |
|
1. Ich such da nochmal Bilder raus auf denen sie auf keinen Fall wie 14 wirken 2. nay, hab eine übersetzte Version, Raws les ich nicht. Musst mal googlen Vielleicht hat die Pisse ja noch irgendwas mit der Technik zu tun dass Kiba einen Vorteil verschafft, wir werden sehen 3. Das war doch die neue Technik  Ich vermute dass Kimi und Naruto den Kampf gar nicht richtig beginnen, sondern dass Sasuke aus der tonne kommt und seine neuen Kräfte _ausprobiert_
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #422 am: 07. Februar 2004, 22:20:32 » |
|
weiß jmd wann die nächste epi rauskommen soll? von welcher folge ist die rede  epi 69 die ist doch schon da auser du läds nur von ANBU-AonE von ihne ist noch nicht da
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #423 am: 07. Februar 2004, 22:20:44 » |
|
1. Ich such da nochmal Bilder raus auf denen sie auf keinen Fall wie 14 wirken 2. nay, hab eine übersetzte Version, Raws les ich nicht. Musst mal googlen Vielleicht hat die Pisse ja noch irgendwas mit der Technik zu tun dass Kiba einen Vorteil verschafft, wir werden sehen 3. Das war doch die neue Technik  Ich vermute dass Kimi und Naruto den Kampf gar nicht richtig beginnen, sondern dass Sasuke aus der tonne kommt und seine neuen Kräfte _ausprobiert_ Ahhh ich meinte Shikamaru(schande über mein Haupt) Naja nicht 14 sondern so 16-18 meinte ich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #424 am: 07. Februar 2004, 22:29:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #425 am: 07. Februar 2004, 22:37:12 » |
|
Mit der neuen Technik meinte ich Shikamaru. Mitte 20 ist Iruka und der sieht älter aus, ich bleibe dabei die 4 sind um die 18.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #426 am: 07. Februar 2004, 22:45:10 » |
|
Der hat auch eine neue Technik? *gespannt ist* Von mir aus halt 18... trotzdem ist das übertrieben, mit 12 ist man ein Kind und vielleicht halb so groß wie ein 18jähriger.... Kiba soll einfach verlieren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #427 am: 07. Februar 2004, 22:55:30 » |
|
Der hat auch eine neue Technik? *gespannt ist* Von mir aus halt 18... trotzdem ist das übertrieben, mit 12 ist man ein Kind und vielleicht halb so groß wie ein 18jähriger.... Kiba soll einfach verlieren  1.Sein Vater wollte ihn ja eine Zeigen, ausserdem haben alle was ausser Neji, der war aber vorher schon stark genug. 2. Verlieren heisst Tod, die Töten ihn nicht das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaub aber der Kampf ist noch nicht vorbei, da kommt noch was.(bin sicher)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #428 am: 07. Februar 2004, 23:03:29 » |
|
Ich will ja auch nicht das er stirbt, kann ja wieder irgendwas unvorhergesehenes passieren. Bei Kishimoto weiß man ja nie... Auf jeden fall soll er ihn nicht so fertig machen wie Neji und Choji ihre gegner besiegt haben.
kann Oro seine Arme eigentlich wieder benutzen, wo er jetzt in einem neuen Körper ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #429 am: 07. Februar 2004, 23:11:52 » |
|
Ich will ja auch nicht das er stirbt, kann ja wieder irgendwas unvorhergesehenes passieren. Bei Kishimoto weiß man ja nie... Auf jeden fall soll er ihn nicht so fertig machen wie Neji und Choji ihre gegner besiegt haben.
kann Oro seine Arme eigentlich wieder benutzen, wo er jetzt in einem neuen Körper ist? Shoji und Neji haben ja Selbstmord angriffe gemacht(sozusagen), Kiba hört man sagt sowas ähnliches. Denen ging es ja vorwigend darum ihre Gegner aufzuhalten und nicht einen Gloreichen sieg zu erringen. Ich glaube nicht, er verlor seine Arme ja nicht körperlich sondern sozusagen geistlich, das ändert sich normalerweise auch mit einem Körperwechsel nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #430 am: 08. Februar 2004, 00:27:50 » |
|
redet ihr von kapitel 203??
wo bekommt man ds denn schon, ich bin erst bei 202, will wissen wies weiter geht
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #431 am: 08. Februar 2004, 00:35:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #432 am: 08. Februar 2004, 00:48:26 » |
|
?? ich hab mich da angemeldet, aber der lässt mich nicht éinloggen, muss da erst was zeit vergehen, bevor ich mich da einloggen kann oder wie
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #433 am: 08. Februar 2004, 00:50:06 » |
|
Das weis ich nicht mehr ich klaub net warte bisle vieleicht musste ers mail bekomn kalub 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #434 am: 14. Februar 2004, 20:43:35 » |
|
naruto 70 war mal wieder eine geil animierte Folge Ist die anbu version deshal knapp 50mb größer?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #435 am: 14. Februar 2004, 22:55:15 » |
|
naruto 70 war mal wieder eine geil animierte Folge Ist die anbu version deshal knapp 50mb größer? aber so fand ich nich das es die überfliegerfolge war... hoffe in der 71 geht mehr...
|
|
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #436 am: 14. Februar 2004, 23:52:17 » |
|
hoffe der kampf mit gaare beginnt bald
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #437 am: 19. Februar 2004, 09:43:54 » |
|
BOAH die 71 is ja ma wieder fett geht gut ab...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #438 am: 19. Februar 2004, 10:15:23 » |
|
Jo 71 fand ich massiv edel, der Kampf grad ist echt der Hammer und genial animiert gewesen!
Nur Schade dass der Kampf mit Gaara wohl nochmal ne Folge auf sich warten lässt! Naja egal, wenns so genial weiter geht dann wart ich gern
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #439 am: 19. Februar 2004, 10:17:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|