AnimeFilmeForum
08. April 2026, 15:25:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 112
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 670885 mal)
Arne
Anime-Titan

« Antworten #620 am: 24. April 2004, 13:16:34 »

80 Folgen
Gast
Gast
« Antworten #621 am: 24. April 2004, 21:25:57 »

Kapitel 213 Raw is draussen Smile. Nun wieder auf die Übersetzung warten
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #622 am: 24. April 2004, 21:32:17 »

wurde schon übersetzt aber die quali ist schlecht
fürs erste reichts Zwinkern

Gast
Gast
« Antworten #623 am: 25. April 2004, 10:28:51 »

So ANbu Aone hat Folge 80 released Smile. Mal schaun wie die quali is.

Die Quali is mal wieder hervorragend Smile

Aber zur Übersetzung kann man sagen, dass sie an manchen Stellen gut und schlecht übersetzt haben im gegensatz zu BakaSan. Eine Kombiantion von den beiden wäre natürlich am besten Smile.
FatLady
Anime-Engel

« Antworten #624 am: 26. April 2004, 01:28:10 »

Zitat
So ANbu Aone hat Folge 80 released Smile. Mal schaun wie die quali is.

Die Quali is mal wieder hervorragend Smile

Aber zur Übersetzung kann man sagen, dass sie an manchen Stellen gut und schlecht übersetzt haben im gegensatz zu BakaSan. Eine Kombiantion von den beiden wäre natürlich am besten Smile.

das glaub ich weniger weil baka san speed suber is und anbu aone sich zeit lassen um hoch qualitative subs zu machen
da brings auch nichts wenn noch ein translator dazukommen würde
Arne
Anime-Titan

« Antworten #625 am: 26. April 2004, 13:26:43 »

die Folge war von der STory durchschnittlich - mal sehen ob wir nächste endlich sasukes Bruder in aktion sehen Happy
demon
Anime-Gott

« Antworten #626 am: 26. April 2004, 14:48:12 »

aaarne, komm doch mal wieder zu uns (fussball) und bring dann naruto mit ^-^ sonst lass ich dich nicht rein :>

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Arne
Anime-Titan

« Antworten #627 am: 26. April 2004, 19:48:59 »

Ts ts ts Wünsche hat die Jugend von heute Happy

na mal sehen ob ich mal neue DVDs zum brennen mir besorge
kUkRe
Anime-Titan

« Antworten #628 am: 01. Mai 2004, 22:37:15 »

ALso Naruto is zureit mein lieblings Anime , aber .....

Bakasan übersetzungen sind so schlecht ..... dazuhab ich wirklich nichts mehr zu sagen.
Anbu is dagegen viel besser nur in letzter zeit lässt anbu immer länger auf sich warten. Früher kam die Episode immer Fr , jetzt derzeitig immer So....also morgen müsste 81 relased werden *freu*.
Kaliostro
Anime-Papst

« Antworten #629 am: 01. Mai 2004, 22:42:44 »

Zitat
ALso Naruto is zureit mein lieblings Anime , aber .....

Bakasan übersetzungen sind so schlecht ..... dazuhab ich wirklich nichts mehr zu sagen.
Anbu is dagegen viel besser nur in letzter zeit lässt anbu immer länger auf sich warten. Früher kam die Episode immer Fr , jetzt derzeitig immer So....also morgen müsste 81 relased werden *freu*.

Also die 81 ist bestimmt seit 3 Stunden draussen Happy
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #630 am: 01. Mai 2004, 23:04:49 »

qualität-subs brauchen halt ihre zeit und anbu arbeitet da an mehreren projekten neben naruto, da wird man wohl nen tag länger warten können Zwinkern

Evil comes in many ways...
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #631 am: 02. Mai 2004, 00:16:24 »

Zitat
qualität-subs brauchen halt ihre zeit und anbu arbeitet da an mehreren projekten neben naruto, da wird man wohl nen tag länger warten können Zwinkern

so schauts aus... Auserdem, wer net warten kann greift zu Baka-san oder kA wer da noch erscheint... und so schlecht find ich Baka-san von der übersetzung her auch wieder net, meistens dann eher wegen der Quali....

Und die 81 lässt schon auf spannendes hoffen...

Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!

Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!

Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

kUkRe
Anime-Titan

« Antworten #632 am: 02. Mai 2004, 11:27:52 »

Zitat

so schauts aus... Auserdem, wer net warten kann greift zu Baka-san oder kA wer da noch erscheint... und so schlecht find ich Baka-san von der übersetzung her auch wieder net, meistens dann eher wegen der Quali....

O_0 ? Bakasan is so drecksübel ,
z.b als in ´78 das neue into raus kam hat bakasan das so schelcht übersetzt das ich mich kaputtlachen muss die untertitel wurden anscheindend einfach nur von abhören dort hingeschrieben, und ganz komisch in folge ´79 wurden die untertitel rausgenommen. Warum das wohl  lol ?

Ronin
Anime-Legende

« Antworten #633 am: 02. Mai 2004, 11:34:53 »

Zitat
Zitat

O_0 ? Bakasan is so drecksübel ,
z.b als in ´78 das neue into raus kam hat bakasan das so schelcht übersetzt das ich mich kaputtlachen muss die untertitel wurden anscheindend einfach nur von abhören dort hingeschrieben, und ganz komisch in folge ´79 wurden die untertitel rausgenommen. Warum das wohl  lol ?

ja ok, das stimmt, Intro war mies... Aber die Anbu folge die um einiges später rauskam war (nich grade im Intro) stellenweise von der Übersetzung her schlechter....

ist stark!

ist weise!

darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #634 am: 02. Mai 2004, 11:36:10 »

warum....sie sind speedsuber und es dauert seine zeit die subs fürs intro reinzusetzen. sie haben nur in der ersten folge, mit dem neuen intro, die subs fürs intro/outro gemacht. ab 79 gibts da nix mehr. obwohl ihre subs garnichtmal so schlecht sind, wenn sie es denn mal wirklich versuchen, würden sie jetzt auch bessere RAW's verwenden und anständig dran arbeiten, wären sie vielleicht konkurenzfähig gegenüber ANBU/Aone

Evil comes in many ways...
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #635 am: 02. Mai 2004, 12:39:05 »

Zitat
warum....sie sind speedsuber und es dauert seine zeit die subs fürs intro reinzusetzen. sie haben nur in der ersten folge, mit dem neuen intro, die subs fürs intro/outro gemacht. ab 79 gibts da nix mehr. obwohl ihre subs garnichtmal so schlecht sind, wenn sie es denn mal wirklich versuchen, würden sie jetzt auch bessere RAW's verwenden und anständig dran arbeiten, wären sie vielleicht konkurenzfähig gegenüber ANBU/Aone

das is halt der vorteil, sind sind die ersten die die folge rausbringen... Und so unbeding brauch man ja auch kein gesubbtes Intro oder???

ist stark!

ist weise!

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #636 am: 02. Mai 2004, 13:28:53 »

Zitat
Zitat

das is halt der vorteil, sind sind die ersten die die folge rausbringen... Und so unbeding brauch man ja auch kein gesubbtes Intro oder???

seh ich auch so, wenn sie auf qualität machen und dann beinahe Zeitgleich mit anbu releasen würde niemand bkasans release saugen

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #637 am: 02. Mai 2004, 14:07:22 »

Zitat

habt ihr alle die hier posten eigentlich den manga bis kapitel 213 gelesen ??? Happy

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #638 am: 02. Mai 2004, 14:09:28 »

Mh 81 is doch ein toller aufschwung auf die neue saga Happy des wird bestimmt noch richtig nice Happy
mitlerweile saug ich mir immer erst bakasan weil ich wissen will wies weitergeht da ich den esel ehe nimmer benutze sondern nur noch azureus sits ehe kein prob dann anbu noch rein zu packen. Natuerlich schau ich mir anbu auch nochmal an xP achja , der text beim intro in der neuen naruto epi hat sich geandert kann das sien? o_O

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
kUkRe
Anime-Titan

« Antworten #639 am: 05. Mai 2004, 15:41:13 »

Yaeh die 81 war ma echt n1 , freu mich voll auf die nächste Happy.

scharingan vs scharingan Happy
Kakashi vs Itach
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 112
  Drucken  

Gehe zu: