kUkRe
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #700 am: 22. Mai 2004, 11:35:42 » |
|
Naja die 84 war schon ganz n1, schon allein das man Chibi-Sasuke seiht  . Aber die Vorschau verspricht einiges 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #701 am: 23. Mai 2004, 09:42:35 » |
|
arne hat mir endlich naruto 1-7X gebracht... muss ich mal anschauen 
|
|
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #702 am: 23. Mai 2004, 11:38:48 » |
|
tja was man nich alles tut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #703 am: 23. Mai 2004, 11:46:09 » |
|
*auch 70 neue Folgen am Stück sehen will* Was haltet ihr vom neuen manga kap?  " Kimimaro sieht irgendwie billig aus
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Apo
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #704 am: 23. Mai 2004, 12:07:58 » |
|
Argh .. jetzt ist der Gotwoot-Tracker offline .. das passiert mir irgendwie immer, wenn ich die neueste Naruto-Episode haben will.  Apo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #705 am: 23. Mai 2004, 12:28:54 » |
|
aber jetzt wo ihrs ansprecht, würd ich langsam auch mal was mehr über kakashis hintergrund erfahren, da wurde bis jetzt ja fast gar nichts preisgegeben und im manga kam er ja jetzt auch schon länger nicht mehr vor
es kommt ja der naruto movie !!!  da zeigen sie kakashis vergangenheit als anbu member !!!  das wird cool !!! 
|
|
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #706 am: 23. Mai 2004, 12:33:38 » |
|
aber jetzt wo ihrs ansprecht, würd ich langsam auch mal was mehr über kakashis hintergrund erfahren, da wurde bis jetzt ja fast gar nichts preisgegeben und im manga kam er ja jetzt auch schon länger nicht mehr vor
es kommt ja der naruto movie !!!  da zeigen sie kakashis vergangenheit als anbu member !!!  das wird cool !!!  Und woher weißt du das? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #707 am: 23. Mai 2004, 12:42:46 » |
|
Und woher weißt du das?  die nachricht ist doch schon endlange bekannt !!!  sag bloß ihr wusstet das noch nicht ?! ich such mal eben die page raus !!! 
|
|
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #708 am: 23. Mai 2004, 12:51:34 » |
|
so hier die page !!! http://www.naruto-movie.com/und auf www.narutofan.comstehen auch noch news dazu muss man nur suchen !!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Apo
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #709 am: 23. Mai 2004, 13:11:16 » |
|
Was ist eigentlich dieses Naruto Jump Festa 2003?
Apo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #710 am: 23. Mai 2004, 13:33:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #711 am: 23. Mai 2004, 13:53:08 » |
|
habe eben 1-8 geschaut (jaja ich weis ^-^)... geil 
|
|
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #712 am: 23. Mai 2004, 14:33:31 » |
|
also die jap seite sagt mir ich viel und beu narutofan hab ichs jetzt auch ned gefunden .. werd ich mich halt überraschen lassen  Was ist eigentlich dieses Naruto Jump Festa 2003?
Apo Das müsste die OVA sein. Mach dir nix draus wenn du sie noch nicht gesehen hast, die war eh dumm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #713 am: 23. Mai 2004, 15:32:48 » |
|
mmh wenn man nach dem movie bei google sucht sollte man was finden !!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Manuel
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #714 am: 23. Mai 2004, 15:34:56 » |
|
Argh .. jetzt ist der Gotwoot-Tracker offline .. das passiert mir irgendwie immer, wenn ich die neueste Naruto-Episode haben will.  Apo lad doch hier http://www.narutard.com/subs/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Apo
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #715 am: 23. Mai 2004, 16:12:10 » |
|
Ich bevorzuge aber [ANBU-AonE] Fansubs und Narutard.com verlinkt auch nur auf Gotwood und da is irgendwie alles down. So ein Mist, gestern Nacht gings noch. Beinhaltet Jump Festa interessante Storyelemente oder reiht sich irgendwie in die Serie ein oder nimmt es kaum Bezug zur Serie, wie es auch bei DBZ mit den Filmen der Fall ist? Apo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Manuel
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #716 am: 23. Mai 2004, 19:19:07 » |
|
Es hat nicht mit der Serie zu tun. Konomaharu und Naruto suchen nach einen kleeblatt für eine Schulfreundin von Konomaharu die umzieht oder so. ps: ddl naruto84 von anbu und aone http://www.fansub-support.net/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kUkRe
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #717 am: 23. Mai 2004, 22:32:43 » |
|
ja wann kommt den jetzt das Naruto movie ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #718 am: 23. Mai 2004, 22:45:43 » |
|
ja wann kommt den jetzt das Naruto movie ? Wurde doch in einer der letzten Folgen angekündigt... Weis nur grad nimmer welche epi und wann der kommen soll...
|
|
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #719 am: 23. Mai 2004, 23:11:28 » |
|
ja wann kommt den jetzt das Naruto movie ? Wurde doch in einer der letzten Folgen angekündigt... Weis nur grad nimmer welche epi und wann der kommen soll... ich sag mal herbst !!!  also irgendwann august oder so !!!  soweit ich mich entsinnen kann !!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|