Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #720 am: 23. Mai 2004, 23:22:36 » |
|
21 August direct an meinem gebursttag ich heise nicht umsonst NarutoX
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #721 am: 24. Mai 2004, 11:41:19 » |
|
*inkalederschreib* Sehr gut  ....*freu*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #722 am: 24. Mai 2004, 16:58:30 » |
|
na mal sehen wie er wird
|
|
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #723 am: 24. Mai 2004, 17:08:21 » |
|
ah arne ich kann dir bald deine DVDs wiedergeben. bin bei folge 56, aber jetzt muss ich erstmal lernen 
|
|
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #724 am: 24. Mai 2004, 21:35:05 » |
|
wenn man sonst nichts zu tun hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #725 am: 26. Mai 2004, 11:13:51 » |
|
so, ich habs jetzt in ca 1 1/2 wochen auch geschafft, sämtliche eps zu sehen und endlich auf dem aktuellen stand zu sein. ist doch ne recht gute serie, spannende geschichte und gute charaktere. allerdings sind anleihen an db schon nicht ganz zu verleugnen: ich kenn keine anderen serien, in denen 1000mal gesagt wird "ich hau dich jetzt zu brei", bevor sie dann endgültig loslegen. ganz perfid fand ich die 4 folgen, in denen man immer die gleichen 10-15sec von hokage und orochimaru sieht: "du alter sack lebst noch? stirb!" - "nein" ansonsten gäbs nur noch zu bemängeln, dass ich während sicher 30 folgen sakuras dialog im voraus erraten konnte: "sasuke-kun" "saaaasuke-kun" etc etc. man, kann die einem auf`n sack gehen..wird die eigentlich noch besser? gegen naruto und sasuke sieht die ja jetzt alt aus... alles in allem rettet aber schon die gute story (wenn`s mal voran geht) und die interessanten charakter, das ganze. kämpfe sind auch nicht übel, aber haben halt das db syndrom, wobei der frog boss göttlichst ist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shinobu
Shin-Osaka
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #726 am: 27. Mai 2004, 14:00:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #727 am: 27. Mai 2004, 14:04:58 » |
|
so, ich habs jetzt in ca 1 1/2 wochen auch geschafft, sämtliche eps zu sehen und endlich auf dem aktuellen stand zu sein. ist doch ne recht gute serie, spannende geschichte und gute charaktere. allerdings sind anleihen an db schon nicht ganz zu verleugnen: ich kenn keine anderen serien, in denen 1000mal gesagt wird "ich hau dich jetzt zu brei", bevor sie dann endgültig loslegen. ganz perfid fand ich die 4 folgen, in denen man immer die gleichen 10-15sec von hokage und orochimaru sieht: "du alter sack lebst noch? stirb!" - "nein" ansonsten gäbs nur noch zu bemängeln, dass ich während sicher 30 folgen sakuras dialog im voraus erraten konnte: "sasuke-kun" "saaaasuke-kun" etc etc. man, kann die einem auf`n sack gehen..wird die eigentlich noch besser? gegen naruto und sasuke sieht die ja jetzt alt aus... alles in allem rettet aber schon die gute story (wenn`s mal voran geht) und die interessanten charakter, das ganze. kämpfe sind auch nicht übel, aber haben halt das db syndrom, wobei der frog boss göttlichst ist  Sakura ist nur die Quotenschnitte 
|
|
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #728 am: 27. Mai 2004, 15:47:01 » |
|
wär mir scheis egal ich lade auch lizensierte sachen PS:Und wir wissen alle das es da nieeeee kommen wird 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #729 am: 27. Mai 2004, 17:30:41 » |
|
was ist mit toriyamas jump festa 2004 rip? Ich dachte erst das wär ne Verarschung und das special mit den Kleeblättern aber inzwischen hab ich was anderes gehört... fake oder nich? HIer scheint's ja auch keiner geschaut zu haben 
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #730 am: 27. Mai 2004, 18:07:48 » |
|
was ist mit toriyamas jump festa 2004 rip? Ich dachte erst das wär ne Verarschung und das special mit den Kleeblättern aber inzwischen hab ich was anderes gehört... fake oder nich? HIer scheint's ja auch keiner geschaut zu haben  Ja wüsste auch gerne ma was das is...
|
|
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #731 am: 27. Mai 2004, 18:15:53 » |
|
was ist mit toriyamas jump festa 2004 rip? Ich dachte erst das wär ne Verarschung und das special mit den Kleeblättern aber inzwischen hab ich was anderes gehört... fake oder nich? HIer scheint's ja auch keiner geschaut zu haben  Ja wüsste auch gerne ma was das is... Bin mir jetzt sicher dass es neue OVA ist, also saugen!  ediT: dbz lässt grüßen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #732 am: 27. Mai 2004, 21:14:39 » |
|
das ist kein neuer ova und auch kein fake das ist das eine special weis gerade nicht wie es heist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DWLOKI
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #733 am: 27. Mai 2004, 22:01:05 » |
|
Der Teil ist wirlich nett anzuschauen und er heist "Battle at Hidden Falls. I am the Hero!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #734 am: 28. Mai 2004, 13:38:01 » |
|
das ist kein neuer ova und auch kein fake das ist das eine special weis gerade nicht wie es heist nö ist OVA Kam ja nicht im TV, sondern auf DVD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #735 am: 28. Mai 2004, 15:39:19 » |
|
das ist kein neuer ova und auch kein fake das ist das eine special weis gerade nicht wie es heist nö ist OVA Kam ja nicht im TV, sondern auf DVD davon gibt es ein Ova ... cool 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #736 am: 28. Mai 2004, 20:29:24 » |
|
ein bisschen gestört an epi 85 hat, dass dei sachen mit sasuke aus der vergangenheit schon wieder wiederholt wurden, das war vollkommen unnötig ansonsten war die epi ganz nett
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #737 am: 29. Mai 2004, 00:13:05 » |
|
ist das special jetzt von 2004 ??? EDIT: also normalerweise hab ich ja voll den durchblick !!! aber jetzt !!!  naja !!!  das special was ich kenne ist dieses hier !!!  [ANBU-AonE]_Naruto_Special_-_Find_the_crimson_four-leaf_clover! und da ja jetzt alle vom jump festa 2004 labbern bin ich mir nicht sicher ob das wieder was neues ist !!!  EDIT 2: so jetzt hab ich wieder den durchblick !!!  das jump festa 2003 ist das Naruto_Special_-_Find_the_crimson_four-leaf_clover! und das jump festa 2004 ist das neue !!!  nämlich Battle at Hidden Falls. I am the Hero! 
|
|
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #738 am: 29. Mai 2004, 11:44:15 » |
|
achso find the crimson four leaf cloer ist jump festa 2003 das wusste ich auch noch net dachte das muss ich auch noch laden
|
|
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #739 am: 29. Mai 2004, 18:07:12 » |
|
bei animesuki steh so'n kram immer^^...
Folge 85 war schon nice...aber es war wirklich zuviel unnötiges dabei, wie eben diese Vergangenheitsshice.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|