AnimeFilmeForum
08. April 2026, 08:58:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 112
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 670685 mal)
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #760 am: 31. Mai 2004, 07:58:37 »

Zitat
oder beschwer dich direkt bei hnen im irc ... o_O (soll ja angeblich helfen)

muahah xD

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
kUkRe
Anime-Titan

« Antworten #761 am: 31. Mai 2004, 09:50:56 »

juhu entdlich kann ich mir die Epi saugen Smile *freu*.

Werde dann so in der Stunde meine Comment zur der Epi angeben Happy
MagicJoker
Anime-Papst

« Antworten #762 am: 02. Juni 2004, 08:34:14 »

Zitat
normalerweise ist die episode von Anbu wirklich schneller da. vielleicht momentan translatormangel oder so? Happy
Normalerweise würde ich nicht sagen, mal Freitags Nachmittag/Abend, dann wieder Samstags und ganz selten Sonntags.
Aber mich stört das nicht, ich saug mir meist die erste Version die Released wird, schau sie mir an und lösche sie. Sobald die ANBU/AonE Version raus ist wird diese gesaugt und geschaut Smile Ich finde es teilweise sogar lustig wie unterschiedlich Subs so sein können  Zu viel geraucht

Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #763 am: 02. Juni 2004, 11:59:18 »

mache ich auch so

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #764 am: 03. Juni 2004, 16:20:40 »

ICh hab gerade mal das release Naruto86 von FunnyMation geladen um mal zu testen wie die sind. Ist das auch wieder ne verarschug das release weil ich hab jetzt die ersten 10 Minuten geguckt und ich lese alle paar sekunden sucker motherfucker shit usw. Also wenn das eine neue release group ist und kein scherz dann finger weg.

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Ronin
Anime-Legende

« Antworten #765 am: 03. Juni 2004, 16:26:50 »

Zitat
ICh hab gerade mal das release Naruto86 von FunnyMation geladen um mal zu testen wie die sind. Ist das auch wieder ne verarschug das release weil ich hab jetzt die ersten 10 Minuten geguckt und ich lese alle paar sekunden sucker motherfucker shit usw. Also wenn das eine neue release group ist und kein scherz dann finger weg.

Sowas hatte ich auch schonma...

Aber die 86 is jetzt nich so der reiser... auser das Gai-sensei versucht Naruto nen grünen Strampler anzudrehn... *würg*

Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!

Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!

Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #766 am: 03. Juni 2004, 16:36:30 »

Zitat
Zitat

Sowas hatte ich auch schonma...

Aber die 86 is jetzt nich so der reiser... auser das Gai-sensei versucht Naruto nen grünen Strampler anzudrehn... *würg*

is halt nur ne Folge um den Anime in die Länge zu ziehen. Sowas kotzt mich allerdings an, man wartet ne Woche darauf und dann sowas -.-

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #767 am: 03. Juni 2004, 16:49:57 »

Zitat

is halt nur ne Folge um den Anime in die Länge zu ziehen. Sowas kotzt mich allerdings an, man wartet ne Woche darauf und dann sowas -.-

Is im Manga aber auch so ... da passiert jetzt erstmal ne Weile nicht soooo viel spannendes... nur um euch schonmal drauf vorzubereiten

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #768 am: 03. Juni 2004, 17:53:58 »

jo loel diese fun blah ... die hatte ich zuerst bei der 85... naja oeffters hatte man bitch nbimmer in der folge unterbringen koennen

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Gast
Gast
« Antworten #769 am: 03. Juni 2004, 22:03:21 »

Naja das einzige geile war der Rasengan den man zum ersten mal gesehen hat Smile an der Episode. Aber wenn man sich schätze ich mal Naruto an einem Stück anschaut und nicht jede woche 1 folge dann helfen solche Epis sicher um sich von den guten Folgen zu erholen und die Spannung auf die nächsten guten zu erhöhen Smile.
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #770 am: 03. Juni 2004, 22:18:03 »

Zitat
Naja das einzige geile war der Rasengan den man zum ersten mal gesehen hat Smile an der Episode. Aber wenn man sich schätze ich mal Naruto an einem Stück anschaut und nicht jede woche 1 folge dann helfen solche Epis sicher um sich von den guten Folgen zu erholen und die Spannung auf die nächsten guten zu erhöhen Smile.

ja, wie du sagtest wenn die schneller Folgen rausbringen würden. Man war das geil als ich noch 80 Folgen hatte die ich noch nicht gesehen hatte Happy

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #771 am: 04. Juni 2004, 06:04:29 »

immerhin hat man ja die technik gesehen die naruto lernt ~ außerdem muesste es dann jezz bald in der story wieder vorwaerts gehen (wegen orochimaru) zumindest wars im manga so o_O und naja hab net weitergelesen , war langweilig xP

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
kUkRe
Anime-Titan

« Antworten #772 am: 04. Juni 2004, 06:04:53 »

naja ich saug mir only AnBu,
ich vertrete immer noch die meinung egal wo ihr den mist saugt ihr müsst ehe ne woche warten  Biggrin. Es eigentlich egal ob von Baka oder sonstwenn denn alle brauch ca ne wochen bist die nächste fogle raus kommt und ich bin ein geduldiger mensch

Zitat : Papier ist geduldig
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #773 am: 04. Juni 2004, 12:46:09 »

ich sauge auch erst ein billigrelease damit ich die folge gesehen habe weil sucht xD und dann auch noch anbu zum brennen und nochmal in guter quali und sub angucken

Gast
Gast
« Antworten #774 am: 04. Juni 2004, 13:30:40 »

Das Problem wird langsam, dass der Anime den Manga einholt. Weil wenn sie so weiter machen in einer Anime folge 2 Mangakapitel zu bringen, und dann jede woche eine ANime und Manga kapitel/folge rauskommen, hat der Anime bald keinen Stoff mehr um weitergemacht zu werden und muss auf die neuen Kapitel warten (is bei dem Tempo aber erst so in 60 Folgen Smile )
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #775 am: 04. Juni 2004, 13:40:58 »

mal so als frage, welche mangas lest ihr denn die englischen? ich dachte in deutschland sind erst 4 naruto mangas raus

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #776 am: 04. Juni 2004, 13:44:18 »

Zitat
mal so als frage, welche mangas lest ihr denn die englischen? ich dachte in deutschland sind erst 4 naruto mangas raus
Klar, englische "Fansubs" Direktlinks gibts zB hier http://user.cs.tu-berlin.de/~rmazores/naruto/index.html

Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #777 am: 04. Juni 2004, 15:35:54 »

Zitat
Zitat
Klar, englische "Fansubs" Direktlinks gibts zB hier  http://user.cs.tu-berlin.de/~rmazores/naruto/index.html

aso, naja von mangas auf dem pc halte ich net viel. die will ich dann doch schon in der hand halten Happy

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #778 am: 04. Juni 2004, 16:09:45 »

Hab ich am Anfang auch gedacht, und dann ist mein Geld knapp geworden, dazu kam dass man hier extrem lang auf die Dinger warten muss weil ja nur alle paar Monate n neuer Band raus kommt und die Neugierde darauf wies weiter geht wurde dann halt einfach viel zu groß. Und wenn man sich dran gewöhnt hat ist es eigentlich kein Problem. Zwinkern aber jedem das seine

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #779 am: 04. Juni 2004, 17:57:22 »

Zitat
Zitat

Is im Manga aber auch so ... da passiert jetzt erstmal ne Weile nicht soooo viel spannendes... nur um euch schonmal drauf vorzubereiten

SPOILER
naja so stimmt das jetzt nicht, ich fand das training fpr den rasengan schon ganz unterhaltend (im manga) und dann kommt noch die tsundade dazu und dann kommt auch bald schon der colle kampf orochimaru, tsunade, ero sennin, naruto und der brillen typ

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 112
  Drucken  

Gehe zu: