|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1000 am: 15. September 2004, 09:50:17 » |
|
Hört auf mit Spoilern  Wah die letzten 2 Folgen waren sowas von langweilig (aber nicht schlecht) und ihr erzählt hier so coole Szenen. Da dreht man doch noch durch  Bin ja gespannt, wann wieder so coole Szenen kommen wie in Folge 95+96.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1001 am: 16. September 2004, 12:28:28 » |
|
Wahh war Folge 101 ein Mist (aber irgendwie Lustig)  Die gibt es mit Sicherheit nicht im Manga. Gott sei Dank scheint Folge 102 endlich wieder mit Aktion zu sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #1002 am: 16. September 2004, 13:52:01 » |
|
Katsumi schrieb am 16.09.2004 13:28[/i] Wahh war Folge 101 ein Mist (aber irgendwie Lustig)  Die gibt es mit Sicherheit nicht im Manga. Gott sei Dank scheint Folge 102 endlich wieder mit Aktion zu sein  doch es gibt son manga special chapter oda so was 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1003 am: 16. September 2004, 15:26:08 » |
|
NarutoX Echt? na  die Folge ist doch voll sinnlos, auch wenn die Szenen mit Naruto wo er Kakeshi nachgespielt hat einfach genial sind. P.S. Dein Avatar ist genial. Gibts den auch grösser?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1004 am: 16. September 2004, 16:17:30 » |
|
ich fand die folge auch ganz lustig nur etwas deprimierend wenn man ne woche warten muss und sowas vorgesetzt bekommt
|
|
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1005 am: 16. September 2004, 16:38:04 » |
|
Genau mein reden. Aber ab nächster Woche wird wieder alles gut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #1006 am: 16. September 2004, 16:55:26 » |
|
Also ich fand die folge gut, konn ma wieder richtig lachen....
Aber is ja alles relativ...
|
|
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1007 am: 16. September 2004, 19:07:31 » |
|
Mich kotzen die Filler einfach nur an... und die nächste Folge ist auch wieder der totale Scheiß. Wie die die Kurve zur Story wie se im Manga ist wieder bekommen wollen ist mir n Rätsel. Auf jeden Fall hab ICH im Manga nichts von dem ganzen Mist gesehn und des ist auch gut so. Wenn se schon Filler machen wollen dann doch bitte was anständiges, ne Mission die über n paar Folgen geht, was ernstes mit guten Kämpfen und ner gueten Story und nicht so ne Scheiße wie in 101 "bäh der olle Kakashi hat mir die Frau weggeschnappt und jetzt muss ich mich rächen mit Lachgift" *kotz* ... also sorry aber ich kann damit absolut nichts anfangen. Zeitverschwendung sich des anzuschaun. Wenn ich die Serie jemals nochmal anschau lass ich die Folgen mit Sicherheit weg.
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #1008 am: 16. September 2004, 20:02:48 » |
|
Katsumi schrieb am 16.09.2004 16:26[/i] NarutoX Echt? na  die Folge ist doch voll sinnlos, auch wenn die Szenen mit Naruto wo er Kakeshi nachgespielt hat einfach genial sind. P.S. Dein Avatar ist genial. Gibts den auch grösser? ich habe die folge nicht angeckugt nur was darüber gelesen und da stand das es wie das special sein wird das special hat nur 3 seiten hmm also das bild gibs im chapter 230  edit: Yuhu das neu chapter ist heut schon raus haha und wie erwartet hat sasuke keine chanze da naruto schneler, schtärker ist und auser dem kämpft irgendwie das demon fox mit mal sehen was jetzt sasuke auf level2 schaft aber erlich er sieht so scheise jetzt aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1009 am: 16. September 2004, 20:37:28 » |
|
NarutoX schrieb am 16.09.2004 21:02[/i] Katsumi schrieb am 16.09.2004 16:26[/i] NarutoX Echt? na  die Folge ist doch voll sinnlos, auch wenn die Szenen mit Naruto wo er Kakeshi nachgespielt hat einfach genial sind. P.S. Dein Avatar ist genial. Gibts den auch grösser? ich habe die folge nicht angeckugt nur was darüber gelesen und da stand das es wie das special sein wird das special hat nur 3 seiten hmm also das bild gibs im chapter 230  edit: Yuhu das neu chapter ist heut schon raus haha und wie erwartet hat sasuke keine chanze da naruto schneler, schtärker ist und auser dem kämpft irgendwie das demon fox mit mal sehen was jetzt sasuke auf level2 schaft aber erlich er sieht so scheise jetzt aus Naja er sieht leider besser aus als die anderen mit Leve2, sieht ja noch menschlich aus, hatte so sehr auf eine Schlangen oder Wurmform(  ) gehofft, an anlehnung zu Orochimaru. Die haben sich aber nicht getraut einen Hauptcharakter in ein hässliches Monster zu verwandeln. So nun kann man auf nächste Woche gespannt sein, noch mehr powerups, können beide nicht mehr(mindestens Sasuke nicht), der Kampf geht max. noch 2 Kapitel(spätestens dann kommt Mr. wo ist mein gesicht).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #1010 am: 16. September 2004, 20:40:50 » |
|
PredigerB schrieb am 16.09.2004 21:37[/i] NarutoX schrieb am 16.09.2004 21:02[/i] Katsumi schrieb am 16.09.2004 16:26[/i] NarutoX Echt? na  die Folge ist doch voll sinnlos, auch wenn die Szenen mit Naruto wo er Kakeshi nachgespielt hat einfach genial sind. P.S. Dein Avatar ist genial. Gibts den auch grösser? ich habe die folge nicht angeckugt nur was darüber gelesen und da stand das es wie das special sein wird das special hat nur 3 seiten hmm also das bild gibs im chapter 230  edit: Yuhu das neu chapter ist heut schon raus haha und wie erwartet hat sasuke keine chanze da naruto schneler, schtärker ist und auser dem kämpft irgendwie das demon fox mit mal sehen was jetzt sasuke auf level2 schaft aber erlich er sieht so scheise jetzt aus Naja er sieht leider besser aus als die anderen mit Leve2, sieht ja noch menschlich aus, hatte so sehr auf eine Schlangen oder Wurmform(  ) gehofft, an anlehnung zu Orochimaru. Die haben sich aber nicht getraut einen Hauptcharakter in ein hässliches Monster zu verwandeln. So nun kann man auf nächste Woche gespannt sein, noch mehr powerups, können beide nicht mehr(mindestens Sasuke nicht), der Kampf geht max. noch 2 Kapitel(spätestens dann kommt Mr. wo ist mein gesicht). aba erst noch auf die eng ver. freun ich will wissen was die labern 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1011 am: 18. September 2004, 10:17:28 » |
|
Anscheinend haben Narutos attacken doch nicht so viel gebracht Nächstes Kapitel wird mit dem fight wohl endgültig schluß sein Ob die den Kampf diesmal beenden? *hoff*
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
LorenorZorro
Wu
|
 |
« Antworten #1012 am: 18. September 2004, 20:10:20 » |
|
Also ich fand das Kapitel 231 geil nur leider ist es immer so schnell durch  . Aber ich finde Sasuke sieht Hammer aus auf der 2. Verwandlungsstufe. Achja weiß einer von euch wo hin Kakashi Unterwegs ist? Etwa zu dem Kampf?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1013 am: 18. September 2004, 21:44:57 » |
|
Also Sasuke schaut wirklich geil as auf stufe 2. Normalerweise müsste der Kampf nun langsam enden. nur wie. Ich schätze mal auf unentschieden. Nur wenn Kakashi kommt, kann nicht auch Orochimaru kommen, nachdem er keine neuen Nachrichten bekommen hat. oder kabuto. Wegen der derzeitigen Fillfolgen im anime. Das muss sein,bevor der anime den manga einholt. Aber ich frage mich auch wie sie die Wende kriegen wollen, dass mit dem krankenhaus und so. Lassen wir uns überraschen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1014 am: 18. September 2004, 23:28:21 » |
|
also ich finde wir sollten hier einen thread für den anime und einen für den manga haben mich kotzt das voll an wenn ich lese was leute geschrieben haben und dann das lese was im manga kommt und dadurch quasi gespoilert werde  was sagt der admin daz?
|
|
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #1015 am: 18. September 2004, 23:31:01 » |
|
Argonath schrieb am 19.09.2004 00:28[/i] also ich finde wir sollten hier einen thread für den anime und einen für den manga haben mich kotzt das voll an wenn ich lese was leute geschrieben haben und dann das lese was im manga kommt und dadurch quasi gespoilert werde  was sagt der admin daz? dito  (wobei ich so vorsorglich bin und hier beinahe garnichts mehr lese  )
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1016 am: 19. September 2004, 00:17:55 » |
|
L33chi schrieb am 19.09.2004 00:31[/i] Argonath schrieb am 19.09.2004 00:28[/i] also ich finde wir sollten hier einen thread für den anime und einen für den manga haben mich kotzt das voll an wenn ich lese was leute geschrieben haben und dann das lese was im manga kommt und dadurch quasi gespoilert werde  was sagt der admin daz? dito  (wobei ich so vorsorglich bin und hier beinahe garnichts mehr lese  ) solange du die wichtigen sachen (meine beiträge  ) ließt ist alles gut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #1017 am: 19. September 2004, 12:25:58 » |
|
dan macht halt einz für manga auf wens so sein solte  und den solte man dann halt ins naruto anime umbenenen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1018 am: 19. September 2004, 13:00:20 » |
|
jo, sollte der mod mal machen. Ich gucke ja nur den anime und lese nicht den manga von daher ist es nicht meine aufgabe den naruto manga thread zu eröffnen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #1019 am: 19. September 2004, 13:02:00 » |
|
@MOD LOS mach mal aber schnel  es ist kein einziger mod da 
|