Julchen
Forums-Engelchen
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #1020 am: 19. September 2004, 20:09:34 » |
|
NarutoX schrieb am 19.09.2004 14:02[/i] @MOD LOS mach mal aber schnel  es ist kein einziger mod da  so, schonmal garnicht!!!!!! und wenn euch es ankotzt über den manga zu lesen dann macht doch am anfang eurer postings ein großes ANIME : damit jeder weiß das es um den anime geht und die anderen machen ein MANGA : davor
|
|
|
|
|
|
mitglied in club der anonymen ava süchtigen!
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1021 am: 19. September 2004, 20:52:25 » |
|
ich finde die lösung mit 2 threads besser....
|
|
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
kUkRe
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1022 am: 20. September 2004, 18:30:43 » |
|
Also die 101 epi von Naruto fand ich schon komsich.... die war echt lustig...... aber irgentwie passte es nichtzu naruto........ kA warum wass meint ihr dazu?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1023 am: 20. September 2004, 18:57:47 » |
|
Mal was zum Naruto Movie: Gehts nur mir so oder seid ihr auch irgendwie skeptisch was den Film angeht? Ich hab des Special gesehn des Anime-Heaven released haben und irgendwie find ich die Story ziemlich blöd.... Diese Story mit der Schauspielerin... irgendwie passt Naruto, als Ninja nicht zu diesem Filmset und überhaupt dieser technischen Welt. Der Manga bzw die Serie ist zwar auch so dass es gewisse Technische Geräte gibt aber es ist weit von dem High-Tech Zeugs entfernt was man im Movie sieht. Es passt einfach nicht ins Naruto-Universum, wenn mans so nenen kann. Also ich glaub nicht dass mich der Movie wirklich von den Socken reißen wird. Bin mir jedenfalls sicher dass er von der Qualität nicht an die ersten 50-60 Folgen Naruto rankommt (also die Folgen mit den Kämpfen gegen Zabuza, und die Prüfungen etc... des waren noch Zeiten *schwärm*)
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
kUkRe
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1024 am: 22. September 2004, 19:57:44 » |
|
Das coolste war immer noch mit Rock Lee :
I cannot be the only one who lose here ! Gai-sensei, please acknowlege this....... Now is the time...... to abdide by and protect my way of the ninja !
Bhoaaaaaa wenn ich das höre bekommich immer wieder bock diese folge zu sehen !!!!! Das waren echt noch zeiten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julchen
Forums-Engelchen
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #1025 am: 22. September 2004, 21:39:16 » |
|
Argonath schrieb am 19.09.2004 21:52[/i] ich finde die lösung mit 2 threads besser.... bitteschön aber in zukunft kann man mich auch per pn fragen und ne antwort abwarten bevor man sonne postings wie naruto x los lässt
|
|
|
|
|
|
mitglied in club der anonymen ava süchtigen!
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #1026 am: 22. September 2004, 21:50:09 » |
|
puppetmaster schrieb am 20.09.2004 19:57[/i] also die Folgen mit den Kämpfen gegen Zabuza, und die Prüfungen etc... des waren noch Zeiten *schwärm* nein ... das war noch naruto  ehrlichgesagt interessiert mich der film nicht wirklich ... und ein danke an julchen 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #1027 am: 23. September 2004, 12:31:23 » |
|
Julchen schrieb am 22.09.2004 22:39[/i] Argonath schrieb am 19.09.2004 21:52[/i] ich finde die lösung mit 2 threads besser.... bitteschön aber in zukunft kann man mich auch per pn fragen und ne antwort abwarten bevor man sonne postings wie naruto x los lässt mir war das fölig egal die andern haben sich beschwert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1028 am: 23. September 2004, 14:51:18 » |
|
sooo, hab grade Folge 102 gesehen und scheint ja jetzt wieder mit action was aufwärts zu gehen
|
|
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1029 am: 24. September 2004, 14:58:10 » |
|
naja x_X wobei ich mich frage ob das im manga vorkam  ' fuer mich sieht das eher nach filler epis aus da absolut nichts von orochimaru/itachi und co zu sehen ist :>
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1030 am: 24. September 2004, 15:06:55 » |
|
Erbse schrieb am 24.09.2004 15:58[/i] naja x_X wobei ich mich frage ob das im manga vorkam  ' fuer mich sieht das eher nach filler epis aus da absolut nichts von orochimaru/itachi und co zu sehen ist :> So isses. Kam nicht im Manga, ist einfach nur 110% Filler
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1031 am: 25. September 2004, 10:36:55 » |
|
voll ätzend, endlich gibt es den Movie zum downloaden und dann macht irgend ein Idi*** daraus keinen RIP sondern stellt das komplette 4,5gb große DVD Image zum download 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1032 am: 25. September 2004, 10:45:04 » |
|
wird nen fake sein weil die dvds zum movie erst mitte dezember erscheinen 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #1033 am: 25. September 2004, 14:41:57 » |
|
tztz narutofan musste man sein Following up on my last post about the Naruto movie on Bittorrent, I have heard from multiple people that it is a fake. Probably why it is not on any reputable anime Bittorrent web-site (AnimeSuki.com). A couple hundred people neglected to read my last post and messaged me about it overnight, but here I am once again to tell you that right now I am almost convinced it is fake. If you somehow see otherwise, please let me know. So far the ratio of people who have downloaded and know it is fake far out-weighs the people who know it is real. In fact I have heard from nobody who can tell me it is real.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1034 am: 25. September 2004, 20:00:09 » |
|
NarutoX schrieb am 25.09.2004 15:41[/i] tztz narutofan musste man sein Following up on my last post about the Naruto movie on Bittorrent, I have heard from multiple people that it is a fake. Probably why it is not on any reputable anime Bittorrent web-site (AnimeSuki.com). A couple hundred people neglected to read my last post and messaged me about it overnight, but here I am once again to tell you that right now I am almost convinced it is fake. If you somehow see otherwise, please let me know. So far the ratio of people who have downloaded and know it is fake far out-weighs the people who know it is real. In fact I have heard from nobody who can tell me it is real. woher hast du diese information
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1035 am: 25. September 2004, 20:23:48 » |
|
ist doch unwichtig ... tatsache ist das die dvd noch net draussn is und solange gibts auch keinen movie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #1036 am: 25. September 2004, 21:22:51 » |
|
Argonath schrieb am 25.09.2004 21:00[/i] NarutoX schrieb am 25.09.2004 15:41[/i] tztz narutofan musste man sein Following up on my last post about the Naruto movie on Bittorrent, I have heard from multiple people that it is a fake. Probably why it is not on any reputable anime Bittorrent web-site (AnimeSuki.com). A couple hundred people neglected to read my last post and messaged me about it overnight, but here I am once again to tell you that right now I am almost convinced it is fake. If you somehow see otherwise, please let me know. So far the ratio of people who have downloaded and know it is fake far out-weighs the people who know it is real. In fact I have heard from nobody who can tell me it is real. woher hast du diese information von da wocher ich sonst alles von naruto habe narutofan.com
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1037 am: 26. September 2004, 16:20:03 » |
|
L33chi schrieb am 25.09.2004 21:23[/i] ist doch unwichtig ... tatsache ist das die dvd noch net draussn is und solange gibts auch keinen movie tja, dass ist doch irrelevant. es gibt von allen möglichen kinofilmen dvd rips während sie noch im kino sind warum soll es dann nicht in japan auch sein??? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kUkRe
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1038 am: 26. September 2004, 23:06:14 » |
|
Hm... naja wat soll da kann man nur abwarten und tee trinken
ich freu mich auf den Movie^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1039 am: 30. September 2004, 20:18:04 » |
|
Also ich weiß echt nicht was ihr gegen die Füllfolgen habt Es hat story, Bezug zum bisher geschehenen und viele merkwürdige Wendungen  Find sie bis jetzt cool
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
|