AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 22:26:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 112
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 300401 mal)
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #1360 am: 01. Mai 2005, 01:10:01 »

Zitat
NarutoX schrieb am 30.04.2005 23:45[/i]
naja db version
 ich wart auf animeone Happy
ich zieh mir die DB version...später zieh ich mir dann noch die AonE version fürs archiv aber bis AonE mal fertig wird kann es wohl noch ne weile dauern...

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #1361 am: 01. Mai 2005, 09:31:24 »

Zitat
Zitat
NarutoX schrieb am 30.04.2005 23:45[/i]
naja db version
 ich wart auf animeone Happy
ich zieh mir die DB version...später zieh ich mir dann noch die AonE version fürs archiv aber bis AonE mal fertig wird kann es wohl noch ne weile dauern...
ich habe nicht so viel zeit mir alles zu ziehn

健治 吉和
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #1362 am: 01. Mai 2005, 14:32:35 »

toll da haben die von DB beim Naruto Movie den anfang geschnitten da fehlen jetzt etwas über 11 min am anfang die haben das so geschnitten das direkt der movie anfängt obwohl davor noch was anderes gezeigt wird nämlich ein kleiner wettbewerb der doch ziemlich lustig ist naja hoffentlich macht es AonE besser...

Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
kakashi
Elite-Otaku

« Antworten #1363 am: 01. Mai 2005, 17:52:32 »

Ja das fand ich auch ziemlich Blöd von DB das er den Anfang einfach weg geschnitten hat. Die einzige Hoffnung ist nun nur noch Aone aber ich denke mal Aone mach so was nicht ,aber dafür wird es glaube ich erst nächste woche fertig .....
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #1364 am: 01. Mai 2005, 18:07:59 »

vieleicht fehlt das in der RAW ?

kakashi
Elite-Otaku

« Antworten #1365 am: 01. Mai 2005, 18:12:02 »

ne das fehlte nicht in der RAW version weil ich zuerst die RAW version gezogen hatte .....
DWLOKI
Anime-Engel

« Antworten #1366 am: 05. Mai 2005, 14:06:59 »

Die neue Folge fand ich seit langen mal wieder sehr gut animiert, besonders der Kampf zwischen Naruto und Sasuke hofe die nächste wird wieder so.  Bin froh das sie jetzt endlich zum " Main Event"  kommen.
( Story hatten wir ja die letzten folgen genug gg )
健治 吉和
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #1367 am: 06. Mai 2005, 02:49:34 »

also die 133 war richtig hammer ! Biggrin

Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #1368 am: 06. Mai 2005, 12:36:41 »

Zitat
DROLRAW schrieb am 06.05.2005 03:49[/i]
also die 133 war richtig hammer ! Biggrin

echt ma, aber ich kanns mal wieder nicht mehr abwarten, die 134 zu sehen Biggrin
das ende is wieder so "spannend" o_O

¤Zahllos sind die Kräfte der Finsternis, Grenzenlos ist Ihre Macht...¤

[AFF] Darkness [ARC]

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #1369 am: 06. Mai 2005, 15:40:43 »

Also erstmal war die 133 wirklich oberhammer. So extrem viel extrem fette Aktion gabs in einer Folge glaub ich noch nie.
ABER: Was war n des für n extrem komischer Zeichenstil?????? Des hat mich aber ganz krass an "The Hakkenden" erinnert, die Gesichter waren total anders als normal, fast lieblos gezeichnet, auch wenn die Animationen vom Kampf dafür der absolute Wahnsinn waren. Da haben auf jeden Fall nicht die normalen Zeichner dran gearbeitet.

Die nächste Folge sah dann wieder in der Vorschau normal aus, wie ichs von den gut gezeichneten Folgen von Naruto gewohnt bin.  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #1370 am: 06. Mai 2005, 15:57:34 »

jo stimmt, das fällt einem am anfang extrem auf... aber später gehts ja.

[AFF] Darkness [ARC]

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #1371 am: 07. Mai 2005, 00:49:14 »

fand den zeichenstil auch net toll daher die 133eher mässig.
In der vorschau sah es ja noch normal aus, hoffen wirs :>
Sanji
Anime-Messias

« Antworten #1372 am: 11. Mai 2005, 14:44:54 »

also die 133er folge war ja mal oberhammer. da blieb mir im warsten sinne des wortes die luft weg. so eine atemberaubende folge gab es schon lange nimmer. ich bin nur mal gespannt wie die serie irgendwann mal endet und ob naruto hogae wirt oder nicht
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #1373 am: 11. Mai 2005, 15:19:48 »

Zitat
Sanji schrieb am 11.05.2005 15:44[/i]
also die 133er folge war ja mal oberhammer. da blieb mir im warsten sinne des wortes die luft weg. so eine atemberaubende folge gab es schon lange nimmer. ich bin nur mal gespannt wie die serie irgendwann mal endet und ob naruto hogae wirt oder nicht

lol da kannste aber noch lange warten

und ob die das zeigen, dass der hokage wird is auch eher zweifelhaft, für gewöhnlich zeigen die in solchen serien nicht sowas, weil die charas ja praktisch darauf zuarbeiten und am ende dann nen kleineren erfolg haben uind dann wird so ungefähr gesagt "es is noch ein langer weg, aber den werden sie schon bewältigen"

zum anime

also ich weiß net obs daran liegt, dass beim naruto anime einfach die luft für mich raus is, oder ob die serie an sich einfach schlecht geworden is, aber ich fand die epi zwar ganz nett, aber mehr auch net
ich finde es gibt da draußej inzwischen etliche bessere serien, wenn man die sich mal anguckt, wieviel handlung und auch aktion die in eine epi packen, oder besser gesagt wieviel mehr handlung und aktion die in vergleich zu naruto in eine epi packen (denn bei naruto isses einfach nurnoch ein ewiges hinziehen)
da kann ich echt nurnoch zu sagen, dass naruto inzwischen ein wirklich unterdurchschnittlicher anime geworden is, oder zumindest schlechtes mittelmaß
naja is schade, am anfang war das nich so, da war es noch echt gut, aber inzwischen hat für mich naruto seine bonuspunte aufgebraucht

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

健治 吉和
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #1374 am: 11. Mai 2005, 16:15:08 »

Zitat

zum anime

also ich weiß net obs daran liegt, dass beim naruto anime einfach die luft für mich raus is, oder ob die serie an sich einfach schlecht geworden is, aber ich fand die epi zwar ganz nett, aber mehr auch net
ich finde es gibt da draußej inzwischen etliche bessere serien, wenn man die sich mal anguckt, wieviel handlung und auch aktion die in eine epi packen, oder besser gesagt wieviel mehr handlung und aktion die in vergleich zu naruto in eine epi packen (denn bei naruto isses einfach nurnoch ein ewiges hinziehen)
da kann ich echt nurnoch zu sagen, dass naruto inzwischen ein wirklich unterdurchschnittlicher anime geworden is, oder zumindest schlechtes mittelmaß
naja is schade, am anfang war das nich so, da war es noch echt gut, aber inzwischen hat für mich naruto seine bonuspunte aufgebraucht

mhh da ich ja den manga lese kann ich dir empfehlen auch weiterhin naruto zu schauen die story wird nach diesem kapitel wieder richtig gut ! Biggrin

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #1375 am: 11. Mai 2005, 19:50:21 »

ich les auch den manga und den find ich um klassen besser

Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #1376 am: 11. Mai 2005, 21:33:54 »

Zitat
Honkmaster schrieb am 11.05.2005 20:50[/i]
ich les auch den manga und den find ich um klassen besser

jo, weils nicht so langezogen wird, wie derzeit im anime.

[AFF] Darkness [ARC]

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #1377 am: 12. Mai 2005, 07:07:33 »

naja derzeit....
das is ja das problem, das is schon ne ganze weile

darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #1378 am: 12. Mai 2005, 14:08:56 »

ohh holy moses  *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*
grad das 178chap von Bleach gelesen und wäre wieder fast vom Hocker gefallen, die Geschichte überschlägt sich momentan ja förmlich. Dass Aizen auf diese Weise aus der Bredoille entfliehen kann, hätt ich echt nicht gedacht auch wenn ich von seinem Lächen am Ende von 177 ganz kirre gemacht wurde und auf seine Reaktion mit paralysierender Anspannung wartete.

Somit beginnt wohl ein neuer Arc, Aizen ganz ohne Brille traurig aber hoffentlich mit hämischem Lächeln happy

Evil comes in many ways...
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1379 am: 12. Mai 2005, 14:22:00 »

Zitat
darkdemon schrieb am 12.05.2005 15:08[/i]
ohh holy moses  *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*
grad das 178chap von Bleach gelesen und wäre wieder fast vom Hocker gefallen, die Geschichte überschlägt sich momentan ja förmlich. Dass Aizen auf diese Weise aus der Bredoille entfliehen kann, hätt ich echt nicht gedacht auch wenn ich von seinem Lächen am Ende von 177 ganz kirre gemacht wurde und auf seine Reaktion mit paralysierender Anspannung wartete.

Somit beginnt wohl ein neuer Arc, Aizen ganz ohne Brille traurig aber hoffentlich mit hämischem Lächeln happy

sicher das du dich im richtigen thread befindest ? *gg*

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 112
  Drucken  

Gehe zu: