AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 16:37:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 112
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 300218 mal)
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #1380 am: 12. Mai 2005, 15:44:46 »

Zitat
L33chi schrieb am 12.05.2005 15:22[/i]
Zitat
darkdemon schrieb am 12.05.2005 15:08[/i]
ohh holy moses  *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*
grad das 178chap von Bleach gelesen und wäre wieder fast vom Hocker gefallen, die Geschichte überschlägt sich momentan ja förmlich. Dass Aizen auf diese Weise aus der Bredoille entfliehen kann, hätt ich echt nicht gedacht auch wenn ich von seinem Lächen am Ende von 177 ganz kirre gemacht wurde und auf seine Reaktion mit paralysierender Anspannung wartete.

Somit beginnt wohl ein neuer Arc, Aizen ganz ohne Brille traurig aber hoffentlich mit hämischem Lächeln happy

sicher das du dich im richtigen thread befindest ? *gg*

oro *paranoid* was würde Freud da bloß sagen...
Muss natürlich in den Naruto-Manga Thread *Zunge.raus.streck*, der wurde zum Sammelsurium einiger Mangavertreter(Naruto, One Piece, Bleach etc) erklärt  hehe

Evil comes in many ways...
demantor888
Anime-Papst

« Antworten #1381 am: 12. Mai 2005, 16:54:16 »

ok Naruto 134 geschaut war auch geil, jetzt aber zur sub von 131 oder 132, Itachi sagt das Sasuke das zeug für das spezielle Sharinga hat dabei sagt er da wären sie schon 3,falss das wircklich war ist na wer ist der 3. Sasuke und Itachi klar, Kakasi nee der hat net also muss nochmal jemand Sharinga besitzten. hat jemand ne ahnung. o_O
Dashu
Anime-Meister

« Antworten #1382 am: 12. Mai 2005, 17:13:07 »

hmm vielleicht irgendeiner aus itachis verein da, die mit dem schicken red/black mantel
von denen gibs ja nur paar pics und jetzt gehts mit denen auch erst richtig los

Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #1383 am: 12. Mai 2005, 20:08:24 »

mh, mir hat die epi nicht so gefallen... ma schaun was se aus der 135 machen ...

¤Zahllos sind die Kräfte der Finsternis, Grenzenlos ist Ihre Macht...¤

[AFF] Darkness [ARC]

Gast
Gast
« Antworten #1384 am: 13. Mai 2005, 06:26:28 »

Was ich mich derzeit frage ist, wie oft sie stellen aus der vergangenheit noch wiederholen wollen. also sachen die man schon über 5mal gesehen hat. das zieht den anime nur noch unnötigerweise länger in die Länge.

Wegen 3 Mangekyou Sharingan user schätze ich auf keinen Akatsuki sondern auf jemand anderem, der noch nicht in Erscheinung getreten ist. Vielleicht hat sich dieser wie Itachi irgendwann von Uchiha abgewendet, doch er hat nur seinen besten Freund getötet und ist dann abgehauen und hat nicht alle anderen umgebracht. Man weiß ja nie. Aber unter Akatsuki erwarte ich ihn eher nicht. Möglich dass er Sasuke bei Orochimaru hilft bzw. Orochimaru den überredet, Sasuke auszubilden und nach seinem Maßstab zu formen.

Ich frag mich sowieso wies nun weiter gehen soll. Bald gibts keinen Erzählstoff mehr ausm Manga wenn die so weiter machen.
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #1385 am: 13. Mai 2005, 11:58:03 »

dafuer gibts ja die spannenden filler xD

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #1386 am: 13. Mai 2005, 12:55:48 »

die sollten jetzt endlich mal n habes jahr oder n jahr pause machen und dann mal wieder was anständiges bringen

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #1387 am: 13. Mai 2005, 13:15:53 »

Zitat
die sollten jetzt endlich mal n habes jahr oder n jahr pause machen und dann mal wieder was anständiges bringen

was für ne pause jetzt noch
geht erst richtig loss doch jetzt

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #1388 am: 13. Mai 2005, 14:24:23 »

Zitat
NarutoX schrieb am 13.05.2005 14:15[/i]
Zitat

dir is schon klar, dass der anime den manga bald einholt und dass die epis in ltzter zeit desshalb so scheisse sind, weil die versuchen das zu strecken

Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #1389 am: 13. Mai 2005, 15:08:16 »

Zitat
Zitat
Zitat

dir is schon klar, dass der anime den manga bald einholt und dass die epis in ltzter zeit desshalb so scheisse sind, weil die versuchen das zu strecken

ja schon aber ein halben jahr o_O
mir ist das zwar egal da ich sowieso mehr für den manga bin
aber nicht für die leut die nur den anime gucken

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #1390 am: 13. Mai 2005, 16:30:37 »

Zitat
NarutoX schrieb am 13.05.2005 16:08[/i]
Zitat
Zitat
Zitat

ja schon aber ein halben jahr o_O
mir ist das zwar egal da ich sowieso mehr für den manga bin
aber nicht für die leut die nur den anime gucken

na da muss man einfach abwägen, n halbes jahr pause und danach wieder gute episoden oder kurze pause und weiter so n in die länge ziehen

ich würd das erste bevorzugen

Gast
Gast
« Antworten #1391 am: 13. Mai 2005, 20:49:28 »

Jo mir wäre auch das erste viel lieber. Vielleicht kommt er dann dank der neu gestigten storyline wieder so in touren wie am anfang. weil die letzten monate fand ich naruto wirklich nimmer gut. war zwar nett zum anschauen aber vom hocker reisst es einen nicht, im vergleich zum beispiel zu Bleach.

Ich wär für nen Jahr pause oder ausweitung des Einschubs im Manga.
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #1392 am: 13. Mai 2005, 22:57:42 »

na da habt ihr eure "pause"

Upcoming episode titles: Episode 135: The Promise That I Could Not Keep. Episode 136: Infiltration Investigation!? The Super-S Class Mission Which Has Finally Come! Episode 137: Town of Outlaws. Shadow of the Fuumaa Group. Episode 138: The Promise Betrayed, The Fleeting Request. - it is unclear how long this arc will last, however one could speculate they will try and stretch it out to let the manga series progress farther.  

darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #1393 am: 13. Mai 2005, 23:38:57 »

hat da noch etwa jemand an einer Pause(warn 26Wochen glaub ich) nach den Sasuke-Arc gezweifelt lol
war so was von klar, die können ja schlecht einfach irgendwas senden, wenn sie mit dem Manga gleichauf sind. Ging zwar bei FMA ganz gut aber wenn ich jetzt en Manga lese, ist dieser um einiges besser.

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #1394 am: 09. Juni 2005, 18:57:54 »

Die neuen Folgen sind totaler Müll von vorne bis hinten, ich war zwar breit wie n Teppich als ich vorhin die neuste Folge gesehen hab aber dass die total fürn Schnuckel war hab ich trotzdem gemerkt. Was soll diese komische fliegende Elfe? Wo simmer denn ???

Zum Glück rockt Bleach zur Zeit so massiv dass es einigermaßen zu verkraften ist..... n bisschen jedenfalls...

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #1395 am: 09. Juni 2005, 20:05:35 »

also was die da machen gefällt mir auch überhaupt nicht mehr... wenn se keinen stoff mehr haben, ok, dann sollen se eben ne pause machen, aber son mist muss man sich ja echt nicht antun!
... Bleach? mh, vielleicht sollte ich mir das auch mal saugen Biggrin

[AFF] Darkness [ARC]

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #1396 am: 10. Juni 2005, 16:53:36 »

Jo, Bleach owned zZ gewaltig, zumal ich kein manga leser bin ists besinders spannend :b vor allem mit dem freak mit den glocken in der Haaren xD

Zu Naruto, neben der Tatsache das ich die Zeichnung recht scheisse find, und mich das schon an DBZ Dialoge erinnert stoert mich ausserdem noch der Fakt, das Orochimaru in seinem Alten Körper ist o_O

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #1397 am: 11. Juni 2005, 01:11:37 »

Zitat
Erbse schrieb am 10.06.2005 17:53[/i]
Jo, Bleach owned zZ gewaltig, zumal ich kein manga leser bin ists besinders spannend :b vor allem mit dem freak mit den glocken in der Haaren xD

Zu Naruto, neben der Tatsache das ich die Zeichnung recht scheisse find, und mich das schon an DBZ Dialoge erinnert stoert mich ausserdem noch der Fakt, das Orochimaru in seinem Alten Körper ist o_O

echt ma, ich dachte auch ich seh nich richtig... was isn das für ne scheisse?! .... -.-'

[AFF] Darkness [ARC]

健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #1398 am: 11. Juni 2005, 01:16:46 »

Zitat

echt ma, ich dachte auch ich seh nich richtig... was isn das für ne scheisse?! .... -.-'
öhm wtf !? xD
das kann doch gar nicht sein...der hat doch nen neuen bekommen...oder es war einer als orochimaru getarnt halt mit altem körper weil der noch nicht weiss das der nen neuen hat ! btw hab 136, 137, 138 noch nicht geschaut von daher keine ahnung ! Happy'''

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #1399 am: 11. Juni 2005, 02:43:22 »

Zitat
DROLRAW schrieb am 11.06.2005 02:16[/i]
Zitat

öhm wtf !? xD
das kann doch gar nicht sein...der hat doch nen neuen bekommen...oder es war einer als orochimaru getarnt halt mit altem körper weil der noch nicht weiss das der nen neuen hat ! btw hab 136, 137, 138 noch nicht geschaut von daher keine ahnung ! Happy'''

und der baut die Festung nach und erschafft sich nen Kabutoklon, wah? >_< naja irgendwie mein ich schon, dass das irgendein Faker ist, weil ich mich sonst frag, wie sie das nacher mit dem Manga ins Reine bringen wollen

Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 112
  Drucken  

Gehe zu: