健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #1400 am: 11. Juni 2005, 02:45:46 » |
|
und der baut die Festung nach und erschafft sich nen Kabutoklon, wah? >_< naja irgendwie mein ich schon, dass das irgendein Faker ist, weil ich mich sonst frag, wie sie das nacher mit dem Manga ins Reine bringen wollen
wie gesagt hab die eps noch nicht gesehen...öhm wie jetzt der war mit kabuto in seiner festung und hatte den alten körper !? 
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #1401 am: 11. Juni 2005, 02:56:08 » |
|
DROLRAW schrieb am 11.06.2005 03:45[/i] und der baut die Festung nach und erschafft sich nen Kabutoklon, wah? >_< naja irgendwie mein ich schon, dass das irgendein Faker ist, weil ich mich sonst frag, wie sie das nacher mit dem Manga ins Reine bringen wollen
wie gesagt hab die eps noch nicht gesehen...öhm wie jetzt der war mit kabuto in seiner festung und hatte den alten körper !?  jojo saß auf seinem Thron mit Kabuto zu seiner Linken, ich war da erstmal sowas von konfus 
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #1402 am: 11. Juni 2005, 02:59:52 » |
|
jojo saß auf seinem Thron mit Kabuto zu seiner Linken, ich war da erstmal sowas von konfus  mhh versteh ich im moment auch nicht...ich muss die folgen mal morgen schauen ! 
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1403 am: 11. Juni 2005, 19:58:01 » |
|
Also mal dazu dass er seinen "alten Körper" hat...
Erinnert ihr euch noch an den Kampf von Orochimaru mit m Hokage? Da hatte er auch den Körper von irgendeiner jungen Frau. Hat aber mit irgendeiner Jutsu seine alte Gestalt angenommen. Dh ihn jetzt so zu sehen wiederspricht sich nicht.
Davon abgesehen bin ich mir sicher dass sie den Bogen zum Manga wieder hinbekommen werden, nur über die Qualität des Übergangs wird man diskutieren können.
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #1404 am: 11. Juni 2005, 22:28:50 » |
|
puppetmaster schrieb am 11.06.2005 20:58[/i] Also mal dazu dass er seinen "alten Körper" hat...
Erinnert ihr euch noch an den Kampf von Orochimaru mit m Hokage? Da hatte er auch den Körper von irgendeiner jungen Frau. Hat aber mit irgendeiner Jutsu seine alte Gestalt angenommen. Dh ihn jetzt so zu sehen wiederspricht sich nicht.
Davon abgesehen bin ich mir sicher dass sie den Bogen zum Manga wieder hinbekommen werden, nur über die Qualität des Übergangs wird man diskutieren können. stimmt ! von daher also eigentlich ganz erklärbar ! nur hätten sie es auch mal zeigen können damit nicht soviele in die irre geführt werden !
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1405 am: 11. Juni 2005, 22:42:45 » |
|
Trozdem komisch .... 
|
|
|
|

|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1406 am: 12. Juni 2005, 00:47:09 » |
|
puppetmaster schrieb am 11.06.2005 20:58[/i] Also mal dazu dass er seinen "alten Körper" hat...
Davon abgesehen bin ich mir sicher dass sie den Bogen zum Manga wieder hinbekommen werden, nur über die Qualität des Übergangs wird man diskutieren können. stimmt ! von daher also eigentlich ganz erklärbar ! nur hätten sie es auch mal zeigen können damit nicht soviele in die irre geführt werden ! das hoert sich ja fast so an als ob du das glaubst, ich glaub eher sie hams verbockt 
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1407 am: 25. Juni 2005, 15:07:37 » |
|
also die letzen paar folgen gefallen mir überhaupt nicht... und das dieser typ (als kabuto getarnt) sich erstma das herz rausnimmt um damit naruto zu töten, ist auch totaler scheiss ... lohnt sich bald echt nicht mehr den kram zu saugen...
|
|
|
|

|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1408 am: 25. Juni 2005, 15:11:11 » |
|
Darkness schrieb am 25.06.2005 16:07[/i] also die letzen paar folgen gefallen mir überhaupt nicht... und das dieser typ (als kabuto getarnt) sich erstma das herz rausnimmt um damit naruto zu töten, ist auch totaler scheiss ... lohnt sich bald echt nicht mehr den kram zu saugen... Das tollste is ja, diese komische schimmel Jutsu des Typen, war Zitat:" Once in a lifetime jutsu" ... dh noch niemand hat die Hackfresse vorher in dieser Gestalt gesehen, KOOOOOOOOOOOOMISCH komisch dabei hat Sasame-Chan ihn doch auf Anhieb sofort erkannt ...
Ich mein ich fand die ganze Story von Anfang an schon beschissen aber es wird auch wenns schwer zu glauben ist von Folge zu Folge noch beschissener....
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #1409 am: 25. Juni 2005, 21:09:18 » |
|
so schnell kann ein anime den bach runter gehne 
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1410 am: 29. Juni 2005, 14:06:26 » |
|
lang lebe bleach 
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1411 am: 30. Juni 2005, 08:07:40 » |
|
Erbse schrieb am 29.06.2005 15:06[/i] lang lebe bleach  *zustimm* bleach is momentan super geil (eigentlich auch schon ne ganze weile)
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1412 am: 30. Juni 2005, 11:49:56 » |
|
bzgl naruto, ich kann nur mal wieder mit dem kopfschuetteln, desweiteren gehen sie von einem filler grauen zum naechsten ueber  und bleach, naja, ich will die naechte epi x(
|
|
|
|
|
|
|
Phlegma
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1413 am: 30. Juni 2005, 13:44:33 » |
|
die 39'er? ich muß mich stark zurückhalten den manga zu lesen, um zu wissen wies weitergeht
naruto wird echt von folge zu folge immer langweiliger und vor allem verwirrender
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1414 am: 30. Juni 2005, 14:20:53 » |
|
Phlegma schrieb am 30.06.2005 14:44[/i] die 39'er? ich muß mich stark zurückhalten den manga zu lesen, um zu wissen wies weitergeht
naruto wird echt von folge zu folge immer langweiliger und vor allem verwirrender les halt den manga, für den anime gibts eh keine rettung mehr
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1415 am: 06. Juli 2005, 12:29:51 » |
|
QUOTE Honkmaster schrieb am 30.06.2005 15:20 QUOTE Phlegma schrieb am 30.06.2005 14:44 die 39'er? ich muß mich stark zurückhalten den manga zu lesen, um zu wissen wies weitergeht
naruto wird echt von folge zu folge immer langweiliger und vor allem verwirrender QUOTE
les halt den manga, für den anime gibts eh keine rettung mehr
echt, ich überlege ob ich die ganzen "Zusatzfolgen" nicht einfach wieder lösche und abwarte, bis die normale Story wieder weitergeht. Das kann sich ja keiner antun, was die da veranstalten.
|
|
|
|

|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1416 am: 10. Juli 2005, 20:02:13 » |
|
Mich hat die serie am anfang auch total gefesselt. Aber hab seit Monaten nicht mehr weitergeguckt.
Weiss garnicht wo ich aufgehört habe... 112 oder noch vorher? Ich glaube Naruto und Sasuke haben auf nem dach mit Wäscheleinen oder sowas gekämpft.
Naja, jedenfalls hab ich zu diesem Zeitpunkt plötzlich das Interesse verloren... Wollte eigentlich nochmal weitergucken, aber wenn ich das hier so lese...
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
El Barto 47
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1417 am: 14. Juli 2005, 16:20:54 » |
|
Mit BANZAI! immer auf der richtigen Fährte! :
Im September wird die erste Episode des Naruto Anime in den USA anlaufen und die Firma Bandai America hat sich flugs die Rechte an einem Trading Card Game gesichert. Das Naruto Trading Card Game wird dort im Frühling 2006 auf den Markt kommen. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis wir unsere Ninja Krieger auf dem Bildschirm bewundern dürfen. Muahah JUHU endlich mehr infos  !  Ich freu mich schon !
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1418 am: 15. Juli 2005, 10:45:07 » |
|
klar, total schlechte syncro, jede epi geht nur 15 mins weil alles weggeschnitten wurde und rtl 2 zeichnet bestimmt noch eigene filler damit das ganze was laenger wirkt 
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1419 am: 23. Juli 2005, 00:33:58 » |
|
wie war eigtl Naruto, habe mir auch diesmal die Epi ersparrt, und jeder der Bleach gesehen hat muss wohl nicht weiter drauf eingehen, denk ich 
|
|
|
|
|
|
|
|