Gast
Gast
|
 |
« am: 15. Dezember 2002, 17:49:41 » |
|
Ich wollte mal fragen, wie Ihr Ranma 1/2 findet. Ich persönlich habe schon viele Folgen gesehen und finde es manchmal einfach prima. Aber bei anderen Folgen, wird mir langweilig und die Story wird mir zu unintressiert. Zudem ist der Humor an manchen Stellen nicht allzu witzig. (sprich: garnicht witzig) Insbesondere wenn ich an Tatewaki und Kodasi Kuno denke.
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1 am: 15. Dezember 2002, 17:53:44 » |
|
Ist zZ mein RTL2 Liebling (naja, läuft ja nicht so viel tolles da  ) Ich hab fast alle Folgen im TV gesehen (also ca 80). Ich freue mich schon auf die neuen bzw. letzteren Folgen. Also eine gute TV Serie! (aber ob ich sie saugen würde?)
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 15. Dezember 2002, 18:00:45 » |
|
naja,
schlecht finde ich ranma auf keinsten, immer für nen guten lacher wert, aber es hat halt den selben nachteil wie alle serien die so lange dauern, es wiederholt sich einfach, und das wird dann halt uninteressanter, zwar noch nicht so schlimm wie dbz, aber staffel 5 und 6 find ich grausig... weil zwar anders aufgesetzt, aber irgendwie kennt mans...
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #3 am: 15. Dezember 2002, 18:10:48 » |
|
also ich muss sagen, dass ich den manga besser finde. die story ist die gleiche und die witze auch, jedoch sind bei der tv serie nicht alle stories eingebaut, die sich rumiko takahashi für ranma ausgedacht hat... (ok, ... manche sachen sind echt so blöd, dass man es nicht wirklich auch noch im tv zeigen muss... aber manches fehlt mir irgendwie)... auch finde ich die originalzeichnungen wesentlich schöner (kann man ja auch am anfang des zweiten vorspanns bewundern...) zu ranma allgemein... es ist eine guckenswerte serie, das auf jeden fall, allerdings ... nach einer weile.... ist es teilweise nur noch das selbe.. ich bin jetzt bei ranma band 35 (von 38) und ranma und akane... ichhoffe mal dass wenigstens auf der letzten seite der heißersehnte kuss kommt 
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 15. Dezember 2002, 18:36:24 » |
|
was auf jedenfall besser in den mangas ist, ist dieser eine tolle vier bilder witz mit einem gewissen panda einem telefon das klingelt und einem schild im viertem bild wo drauf steh: "Ich aknn doch gar nciht sprechen!"...
allein bei dem gedanken an das ganze schmeiss cih mich jedesmal wieder weg... das is zu goil...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 18. Dezember 2002, 18:24:46 » |
|
Ranma ist cool! Aber ich will endlich mal die deutschen und nicht engl. oder korean. Folgen von 80-164 sehen!
tae han min kuk
|
|
|
|
|
|
|
Necromancer
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Dezember 2002, 19:01:23 » |
|
Ranma ist nicht schlecht, aber die serie ist echt bischen zu lang. Zum thema sprache find ich ranma auf englisch viel besser als auf deutsch. Man sollte sich auch die OAV's und die Movies anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Dezember 2002, 19:15:42 » |
|
Ich finde ranma an sich gut bis auf den HAPPOSEI der nervt einfach nur
...
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #8 am: 18. Dezember 2002, 20:13:57 » |
|
Hört auf mist zu posten.
Wunder euch nicht wenn sinnlose Posts verschwinden.
|
|
|
|
|
|
|
Chaotrach
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #9 am: 18. Dezember 2002, 20:20:09 » |
|
Ranma ist schon Kult geworden, glaube ich.
Es ist schweine geil, zum schreien, nicht geschnitten(alle Anime sollten nicht geschnitten sein
ich sage 2 Daumen hoch für die Serie!
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #10 am: 18. Dezember 2002, 20:50:06 » |
|
Wisst ihr eigentlich, wann die neuen Folgen auf RTL2 kommen?
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 18. Dezember 2002, 20:50:51 » |
|
Im Januar!
tae han min kuk
|
|
|
|
|
|
|
Psycho
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Dezember 2002, 02:39:32 » |
|
wollte mal fragen ob und wenn ja,wie viele folgen ihr von ranma schon runtergeladen habt ? bin gerade auch dabei,aber je höher die folgen,desto weniger leute haben es, bzw. gar nicht. komm unter der woche auch nicht dazu die serie im tv zu sehen.
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Dezember 2002, 02:51:27 » |
|
Also ich finde Ranma 1/2 echt klasse und lustig, hoffe das es bald weiter geht mit den neuen!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Dezember 2002, 11:22:26 » |
|
wollte mal fragen ob und wenn ja,wie viele folgen ihr von ranma schon runtergeladen habt ? bin gerade auch dabei,aber je höher die folgen,desto weniger leute haben es, bzw. gar nicht. komm unter der woche auch nicht dazu die serie im tv zu sehen.
Also ich hatte bisher nur Probleme mit der 4.Staffel. Folgen aus jener sind sehr schlecht verbreitet. Insbesondere die Folge "Notstand im Hause Tendo" sharet keiner mehr der sie komplett hat. Ansonsten habe ich so ziemlich alles aus den ersten vier Staffeln.
|
|
|
|
|
|
|
Psycho
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #15 am: 22. Dezember 2002, 20:48:24 » |
|
grad siehts ab der 2ten session ziemlich schlecht aus.  will sie aber unbedingt haben. hast du deine noch im share? und wenn ja auf welchem server?
|
|
|
|
|
|
|
Nightman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #16 am: 23. Dezember 2002, 03:04:28 » |
|
es ist eines meiner lieblings animes die RTL2 ausstrahlt bzw. nächster jahr wieder forsetzt.
|
|
|
|
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. John F. Kennedy
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #17 am: 24. Dezember 2002, 03:34:06 » |
|
also ich muss sagen, dass ich den manga besser finde. die story ist die gleiche und die witze auch, jedoch sind bei der tv serie nicht alle stories eingebaut, die sich rumiko takahashi für ranma ausgedacht hat... (ok, ... manche sachen sind echt so blöd, dass man es nicht wirklich auch noch im tv zeigen muss... aber manches fehlt mir irgendwie)... auch finde ich die originalzeichnungen wesentlich schöner (kann man ja auch am anfang des zweiten vorspanns bewundern...) zu ranma allgemein... es ist eine guckenswerte serie, das auf jeden fall, allerdings ... nach einer weile.... ist es teilweise nur noch das selbe.. ich bin jetzt bei ranma band 35 (von 38) und ranma und akane... ichhoffe mal dass wenigstens auf der letzten seite der heißersehnte kuss kommt  Das ist aber net nur bei Ranma so der Anime unterscheidet sich immer vonm Manga zumindest hab ich noch keinen gesehen der das net tuh! Aber sonst ist Ranma schon sehr lustig!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 25. Dezember 2002, 15:15:42 » |
|
Ranma finde ich echt gut,und den Happosai mach ich besonders gern[113]. Aber vom anime her mag ich die OVAs lieber als die normale Serie.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 28. Dezember 2002, 17:05:38 » |
|
stimmt es das man Ranma auchmal mitt offenen haaren sieht? hab bei mir irgendwo n pic(finds aber grad ned). Das sieht voll geil aus. In welcher episode issen das?
|
|
|
|
|
|
|
|