Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #100 am: 17. Dezember 2002, 00:06:59 » |
|
nein ich meinte mit der bewegung das sich das crosshair ganze zeit von selbst nach rechts,links,oben und unten bewegt was die bewegung des körpers simulieren soll wie bei metal gear solid wo man pillen schlucken muste um ruhiger zu werden
|
|
|
|
|
|
|
Haxy2k1
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #101 am: 17. Dezember 2002, 00:27:59 » |
|
nein ich meinte mit der bewegung das sich das crosshair ganze zeit von selbst nach rechts,links,oben und unten bewegt was die bewegung des körpers simulieren soll wie bei metal gear solid wo man pillen schlucken muste um ruhiger zu werden
Ach so meinst du, da hab ich dich wohl falsch verstanden!![22] Hast recht das macht die Sache nicht leichter sondern eher schwerer!! Währe aber ne gute idee dies in die zukünftigen Versionen von CS einzubringen!!!
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #102 am: 17. Dezember 2002, 00:47:17 » |
|
hmm son shit hatte heute keine zeit um 5 seiten durch zublättern (mal abgesehn davon das ich dabei nur durcheinander komm  ) ich fänds gut wenn sich nochmal alle melden könnten also es geht nur darum mal ab und an (vielleicht auch irgendwann ma geregelt) zusammen zu zocken und dies eben mit irgendnem tag vorm nick (falls auch irgendwann mal interesse besteht könnma ja auch mal nen funwar machn  ) Nix zum thema nur dass das net verschwindet 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #103 am: 17. Dezember 2002, 13:10:59 » |
|
<----Meldet sich auch mal wieda
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #104 am: 17. Dezember 2002, 13:18:16 » |
|
Ok kurze auflistung bis jetz sins Makepeace L33chi Psycho Haxy2k1 Erbse Ryoko Guttz 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Guttz
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #105 am: 17. Dezember 2002, 14:42:04 » |
|
Nicht auf mich vergessen! [114] , will auch mitmachen  Gruß Guttz
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #106 am: 17. Dezember 2002, 15:06:35 » |
|
Ok kurze auflistung bis jetz sins Makepeace L33chi Psycho Haxy2k1 Erbse Ryoko Guttz  immer diese Diskriminierungen[15] , me will auch rein! [29]
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #107 am: 17. Dezember 2002, 16:42:11 » |
|
Nanana Mich bitte immereintragen! MACHE IMMA MIT!!!! Shit jetzt hab ich ins andre cs Thread gepostet ^_0
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #108 am: 17. Dezember 2002, 17:35:52 » |
|
Naja er packts schon noch (hoffe ich  )
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #109 am: 17. Dezember 2002, 18:48:28 » |
|
also neue und ultimativ fehlerlose auflistung  Makepeace L33chi Psycho Haxy2k1 Erbse Ryoko Guttz Error Killashark so beschwerden bitte an meine sekretärin und sonst direkt an mich 
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #110 am: 17. Dezember 2002, 19:20:32 » |
|
also neue und ultimativ fehlerlose auflistung  Makepeace L33chi Psycho Haxy2k1 Erbse Ryoko Guttz Error Killashark so beschwerden bitte an meine sekretärin und sonst direkt an mich  Wer is deine sekretärin?
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #111 am: 17. Dezember 2002, 19:35:47 » |
|
hmm kA hilf mir eine finden *g*  EDIT:du hast das jetz hoffentlich net auf dich bezogen 
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #112 am: 17. Dezember 2002, 19:50:32 » |
|
Kann heute leider net  Aba was ich sagen wollte ich hab ne menge ip's von servern die meist leer sind wuerd sie gern geben wer will meldet sich dann poste ich sie hier rein. Da es relativ viele sind wuerd ich sagen das sich jeder HLSW besorgt das waere nur vorteilhaft denn das is ein PROG fuer CS das eigentlich ne grosse server liste is dort koennt ihr dann uebe meine ips die server einfuegen (falls interrese besteht) ausserdem koennt ihr mit dem prog sehen wie euer PING is wie VIELE SPIELER auf dem server sind und wie sie heisen und noch welche map gerad gezockt woerd. Hab nur leider keinen link zu dem PROG  Deswegen hier ne bitte an jemanden der das prog hat nen link zu "veroeffentlichen"
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #113 am: 17. Dezember 2002, 19:59:02 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #114 am: 17. Dezember 2002, 20:02:30 » |
|
Dank an dich.lso Also wenn jemand interrese an den IP's hat schreib ich sie hier ins forum
|
|
|
|
|
|
|
Diron
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #115 am: 17. Dezember 2002, 21:39:50 » |
|
hi also, ich bin zwar noch nicht solange im forum, aber ich hätte auch interesse ma mit euch zu zocken. ich könnte auch vieleicht einen 12(+1) slot server mit sehr guten ping zur verfügung stellen  ip: 62.4.67.63:27030 [CEN]+[DMITS] cs-zocken.de achja, die espl heißt jetzt wirklich esl ( www.esl-europe.net: electronic sports league) [CEN]Diron|cs-zocken.de
|
|
|
|
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #116 am: 17. Dezember 2002, 22:02:16 » |
|
hi also, ich bin zwar noch nicht solange im forum, aber ich hätte auch interesse ma mit euch zu zocken. ich könnte auch vieleicht einen 12(+1) slot server mit sehr guten ping zur verfügung stellen  ip: 62.4.67.63:27030 [CEN]+[DMITS] cs-zocken.de achja, die espl heißt jetzt wirklich esl ( www.esl-europe.net: electronic sports league) [CEN]Diron|cs-zocken.de Musst dich fuers nachste mal einfach melden und fuer den fall das sie keine WU's wollen mach noch ein posting 
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #117 am: 17. Dezember 2002, 22:11:41 » |
|
nene wer schon so nett fragt der darf auch mitmachen 
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #118 am: 17. Dezember 2002, 22:14:57 » |
|
nene wer schon so nett fragt der darf auch mitmachen  Kann er froh sein das wir so guetig sind 
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #119 am: 17. Dezember 2002, 22:15:56 » |
|
wechselst du deine avas jetz im minuten takt ? (hab hier auch mit lauter rei avas angefangen  )
|
|
|
|
|
|
|
|