L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #40 am: 14. Dezember 2002, 21:02:23 » |
|
 nene ich schau nur animes die nen etwas höheres niveau haben als DB etc  Sag blos, du bist SM-Fan ? *extra 2deutige betonung* yours Ap2000 Keines von beidem  Edit: und fan schonma von garnix  ... naja mit FFX 1&2 zur ausnahme  WAS SOLL ICH JEZZ DRAUF ANTWORTEN ??? Naja, ich stimm dir einfach mal zu.  yours Ap2000 Doch du könntest zugeben das du ein hemmungsloser Poke und Digimon fan bist 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #41 am: 14. Dezember 2002, 21:04:39 » |
|
Doch du könntest zugeben das du ein hemmungsloser Poke und Digimon fan bist  Doch passt irgendwie zwar ned, aber nein ich bin, nur wiel ich NintendoJünger bin, kein Pokémon-Fan... Digimon is sowieso blos ned Kopie... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #42 am: 14. Dezember 2002, 21:07:01 » |
|
ok ich sehs ein  allerdings glaub ich dir net 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #43 am: 14. Dezember 2002, 21:11:07 » |
|
ok ich sehs ein  allerdings glaub ich dir net  Man, ich bin müde... Jezz könnt ich nen super-sinnlosen post machen... ...irgendwie is mir auch danach... Naja, ich schreib halt einfach mal was... ... Ach, ich beende es einfach und sag: Bis dann ! yours Ap2000 
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #44 am: 14. Dezember 2002, 21:45:50 » |
|
Hab mir grad Gundam Seed 9 anguggt deswegen die abwesenheit kommt zwar spät aber viel spaß noch 
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #45 am: 15. Dezember 2002, 00:12:48 » |
|
DB normal jo aba Z is net unter aller sau zu GT kann ich mich net aussern da ich sie net kenne
so hier kommt mr 2 strafpunkte wieder dessen meinung sowiso keinen interresiert und sagt warum db viel besser ist als dbz in db gibt es noch eine halbwegs gute story im gegensatz zu z in z sterben andauernt tausend leute und leben in den nächsten folgen wieder es dauert 5 folgen bis jemand seine oberfettemegageilesuperattacke aufgeladen hat und dann noch mal 2 folgen in der er zielenmüssentuhenumdaszielnichtzuverfehlen und dann noch 1 folge um den ganzen shit abzuschiesen um danach zu sehen das er seinen feind dadurch trotzdem nicht besiegt hat deswegen ist DBZ das beste anime des jahrtausend
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #46 am: 15. Dezember 2002, 00:43:01 » |
|
Du hast die mitreissende story vergessen und die höchst guten syncro stimmen (mal jetz von der deutschen fassung ausgehend) und nicht zu guter letzt die genialen sprüche die einem in so gut wie jeder episode begegnen wobei man sich dann fragen muss wie jemand auch nur im entferntesten auf die idee kommt so nen lächerlichen spruch einubaun (hab grad kein beispiel aber wird wohl jedem schon aufgefalln sein) 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #47 am: 15. Dezember 2002, 10:39:34 » |
|
Die Animationen und das Chara-Design ist extrem billig.  Kein Wunder, das es im dt.-sprachigem Raum so wenig Anime-Fans gibt ! DB und Co. ein Mal gesehen und niemehr was gscheites angeschaut... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #48 am: 15. Dezember 2002, 10:47:49 » |
|
Die Animationen und das Chara-Design ist extrem billig.  Kein Wunder, das es im dt.-sprachigem Raum so wenig Anime-Fans gibt ! DB und Co. ein Mal gesehen und niemehr was gscheites angeschaut... yours Ap2000 da hasst recht! den DB und Co dauern einfach viiiieeeell zu lange. 300 folgen und mehr nich? und zu sehen bekommt man in einer folge eh nix gescheites. dagegen is z.B. Love Hina echt kurz und jede Folge usupergenial. Bei NGE is jede höchst anspruchsvoll, etc. aber ich weiss schon warum die wahrscheinlich nur diese langen animes kaufen! weil die davon viel mehr bringen koennen un dim verhältnios der folgen billiger sind als so geile animes, denn diese koennen se dann ja auch nur einma die woche bringen wenn se nich gleich zu ende sein soll!
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #49 am: 15. Dezember 2002, 10:53:56 » |
|
Die Animationen und das Chara-Design ist extrem billig.  Kein Wunder, das es im dt.-sprachigem Raum so wenig Anime-Fans gibt ! DB und Co. ein Mal gesehen und niemehr was gscheites angeschaut... yours Ap2000 jetzt haackt doch nicht immer auf db rum! Serien wie Dragonball und Sailor Moon(  ) haben wir es zu verdanken das jetzt immer mehr animes und Mangas auf den Markt kommen! und ausserdem ist mindestens die Hälfte aller dt. Animefans ind erster Linie DbZ fan
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #50 am: 15. Dezember 2002, 11:04:37 » |
|
Du hast die mitreissende story vergessen und die höchst guten syncro stimmen (mal jetz von der deutschen fassung ausgehend) und nicht zu guter letzt die genialen sprüche die einem in so gut wie jeder episode begegnen wobei man sich dann fragen muss wie jemand auch nur im entferntesten auf die idee kommt so nen lächerlichen spruch einubaun (hab grad kein beispiel aber wird wohl jedem schon aufgefalln sein)  der coolste spruch ist immer von kuririn: "wie jetzt" ? den bring ich immer bei meiner sister  die is ja dbz fan da hab ich öfters was u lachen [113]
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #51 am: 15. Dezember 2002, 11:44:50 » |
|
jetzt haackt doch nicht immer auf db rum! Serien wie Dragonball und Sailor Moon(  ) haben wir es zu verdanken das jetzt immer mehr animes und Mangas auf den Markt kommen! und ausserdem ist mindestens die Hälfte aller dt. Animefans ind erster Linie DbZ fan Naja, vielleicht hätten es andre Animes aber besser gemacht ? Und Seilöhr Mühn sieht sowieso keiner als Anime, sondern als Zeichentrick, außer wir Anime-Kenner ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #52 am: 15. Dezember 2002, 11:50:38 » |
|
Die Animationen und das Chara-Design ist extrem billig.  Kein Wunder, das es im dt.-sprachigem Raum so wenig Anime-Fans gibt ! DB und Co. ein Mal gesehen und niemehr was gscheites angeschaut... yours Ap2000 jetzt haackt doch nicht immer auf db rum! Serien wie Dragonball und Sailor Moon(  ) haben wir es zu verdanken das jetzt immer mehr animes und Mangas auf den Markt kommen! und ausserdem ist mindestens die Hälfte aller dt. Animefans ind erster Linie DbZ fan du hast zwar recht aber die hälfte aller dt. animefans kennen ja auch nur die rtl2 animes dann wäre ich bestimmt auch dbz fan 
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #53 am: 15. Dezember 2002, 12:35:27 » |
|
[/QUOTE]
Naja, vielleicht hätten es andre Animes aber besser gemacht ?
yours Ap2000 [/QUOTE]
das kann schon sein aber DBZ ist halt sehr gefällig, ich glaube nicht das eine Serie wie NGE so gut bei den noch-nicht-anime-fans angekommen wär.
@fatlady: stimmt auch wieder
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #54 am: 15. Dezember 2002, 13:04:50 » |
|
Naja, vielleicht hätten es andre Animes aber besser gemacht ? yours Ap2000 [/QUOTE] das kann schon sein aber DBZ ist halt sehr gefällig, ich glaube nicht das eine Serie wie NGE so gut bei den noch-nicht-anime-fans angekommen wär. @fatlady: stimmt auch wieder [/QUOTE] Glaub ich schon, da es am Anfang ziemlich Mainstream war, un erst gegen Schluss richtig kompliziert wurde. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #55 am: 15. Dezember 2002, 13:09:10 » |
|
Naja, vielleicht hätten es andre Animes aber besser gemacht ? yours Ap2000 das kann schon sein aber DBZ ist halt sehr gefällig, ich glaube nicht das eine Serie wie NGE so gut bei den noch-nicht-anime-fans angekommen wär. @fatlady: stimmt auch wieder [/QUOTE] Glaub ich schon, da es am Anfang ziemlich Mainstream war, un erst gegen Schluss richtig kompliziert wurde. yours Ap2000 [/QUOTE] das kann ich nicht beurteilen ... kenn NGE eigentlich nicht 
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #56 am: 15. Dezember 2002, 13:11:09 » |
|
Naja, vielleicht hätten es andre Animes aber besser gemacht ? yours Ap2000 das kann schon sein aber DBZ ist halt sehr gefällig, ich glaube nicht das eine Serie wie NGE so gut bei den noch-nicht-anime-fans angekommen wär. @fatlady: stimmt auch wieder [/QUOTE] Glaub ich schon, da es am Anfang ziemlich Mainstream war, un erst gegen Schluss richtig kompliziert wurde. yours Ap2000 [/QUOTE] Hä nge und mainstream ?  dann is jeder halbwegs action reiche bzw gut gemachter anime auch mainstream also höchstens DBZ oder diese ganzen andren 300+ epi animes sin mainstream ....
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #57 am: 15. Dezember 2002, 13:14:52 » |
|
Naja, vielleicht hätten es andre Animes aber besser gemacht ? yours Ap2000 das kann schon sein aber DBZ ist halt sehr gefällig, ich glaube nicht das eine Serie wie NGE so gut bei den noch-nicht-anime-fans angekommen wär. @fatlady: stimmt auch wieder Glaub ich schon, da es am Anfang ziemlich Mainstream war, un erst gegen Schluss richtig kompliziert wurde. yours Ap2000 [/QUOTE] Hä nge und mainstream ?  dann is jeder halbwegs action reiche bzw gut gemachter anime auch mainstream also höchstens DBZ oder diese ganzen andren 300+ epi animes sin mainstream .... [/QUOTE] was ist denn bitte an Dragonball mainstream ??? Ein Alien mit Schwanz kommt aus dem Weltall um die Erde zu zerstören, fällt dabei auf den Kopf, vergisst alles, wird späterso stark das er locker das sonnensystem sprengen kann und kriegt zwischendurch Blonde haare 
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #58 am: 15. Dezember 2002, 13:16:00 » |
|
Ja aber die tatsache das die serie nur auf den geschmack der menge zugeschnitten ist .... and so on 
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #59 am: 15. Dezember 2002, 13:19:57 » |
|
okay das stimmt schon aber das chara design ist dann echt alles, nur kein Mainstream 
|
|
|
|
|
|
|
|