AnimeFilmeForum
04. Juli 2025, 00:29:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: SCHLECHTESTER Anime  (Gelesen 106521 mal)
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #60 am: 15. Dezember 2002, 13:22:42 »

also ihr habt par wichtigen vergessen leute ich liste die mal auf
Heidi ( na ja )
Biene Maja ( zu Abstrakt )
und na ja SHin Chan ( na ja zeichenstil ist schei.. hoch 90 und na ja find ich auch net so witzig wie south park )

hab ich recht leute
by by Dear Friends

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #61 am: 15. Dezember 2002, 13:30:51 »

ähem...
Hat man mir mal wieda ned richtig zugehört... ich hab gesagt AM ANFANG ist NGE mainstream (mecha, action...)
Erst danach wird es kompliziert.

DB hat scheiß Chara-Desing.

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #62 am: 15. Dezember 2002, 13:52:12 »

Zitat
Heidi ( na ja )
und na ja SHin Chan ( na ja zeichenstil ist schei.. hoch 90 und na ja find ich auch net so witzig wie south park )

hab ich recht leute
by by Dear Friends

south park is ja wohl genial, und zwar gerad wegen dem zeichnerischen, shin chan dagegen is wirklich der letzte mist!

Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #63 am: 15. Dezember 2002, 13:55:22 »

bei South Park muss ich immer bei Timmy lachen immer die selbe sche.. aber es hat was timmmyyyyyyyyyyyyyyy

FatLady
Anime-Engel

« Antworten #64 am: 15. Dezember 2002, 17:01:51 »

Zitat
Heidi ( na ja )

hab ich recht leute
by by Dear Friends

shin chan ist echt cool
Gast
Gast
« Antworten #65 am: 15. Dezember 2002, 17:30:44 »

also ich finde Shinchan auch in ordnung und FLCL hab ich mir nochmal angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen dass des doch net ganz so schlecht is wie ich es in erinnerung hatte,is sogar ganz cool.
Gast
Gast
« Antworten #66 am: 15. Dezember 2002, 17:44:19 »

Also ich würde unter jenen Animes die ich kenne auf jeden Fall Shin Chan nehmen. Die Serie hat imho einer sehr schlechte Kombination aus Realität und Erfindung.

Zitat
...
und na ja SHin Chan ( na ja zeichenstil ist schei.. hoch 90 ...
Der Zeichenstil ist imho einfach nur anderst als die übrigen. Ich find ihn ganz okay. Aber sonst *würg*

Einige haben im Thread ja auch schlechte Syncros genannt, aber ich denke es geht hier einfach nur um die Anime an sich und nicht ihre Schnitte oder Syncronisation.
Zu Pokémon: Ich find es gibt vieles was schlechter ist als Pokémon, und auch Pokémon ist, wenn auch nicht das Gelbe vom Ei, ganz in Ordnung.

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #67 am: 15. Dezember 2002, 18:16:01 »

Das war ich, mit der Synchro.
Damit wollt ich natürlich ned sagen, dass die Synchro alles ausmacht, aber stellt euch End of Evangelion mit quitsch-Stimmen vor !!! *an RTL2 denk*

yours Ap2000
Nergal
Elite-Otaku

« Antworten #68 am: 15. Dezember 2002, 18:57:11 »

Hmm, wo wir schon dabei sind, also ich würd zum Thema
schlechtester Anime zuerst Prinzessin Mononoke nennen,
hab eigentlich selten einen Anime gesehen der so un-
persönlich produziert worden ist....

~Nergal
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #69 am: 15. Dezember 2002, 18:59:40 »

Zitat

~Nergal

Dir kann mann wohl net mehr helfen....was hast gegen PRINZESSIN MONONOKE???
Geil gezeichnet und noch dazu (was selten ist) ne echt GEILE STORY

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Gast
Gast
« Antworten #70 am: 15. Dezember 2002, 19:55:32 »

@nergal

da versteh ich dich auch nicht ganz, was du mit unpersönlich meinst... ich finde das gerade mononoke sehr viel persönlichkeit durch nebenstorys an den tag legt, wie zB er mit den damen arbeit verichtet, sowas ist kurz, erklärt aber den character... ok, es hat nicht so umbedingt hammer viel mit mononoke selber zu tun, aber ansonsten ist das wirklich ein film gewesen, der mich ergriffen hatte... und dazu mkommt noch das ich den damals mit nem kumpel gesehen hatte, der normalerweise alles scheisse findet, es sei denn es ist ein hummer oder hewie im spiel... der war sogar begeisterter als ich, das muss man dem film lassen...
Gast
Gast
« Antworten #71 am: 15. Dezember 2002, 20:25:18 »

ICH FINDE DRAGONBALL ABSOLUT BESCHIEßEN!!!!

tae han min kuk
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #72 am: 15. Dezember 2002, 21:01:59 »

Axo, ja Prinzessin Mononoke/Mononoke Himé...
Den find ich auch ned so gut, wahrscheinlich wegen dem Zeichenstiel. (sieht so HEIDI-mäßig aus)

yours Ap2000
Nergal
Elite-Otaku

« Antworten #73 am: 15. Dezember 2002, 21:53:08 »

Zitat
da versteh ich dich auch nicht ganz, was du mit unpersönlich meinst... ich finde das gerade mononoke sehr viel persönlichkeit durch nebenstorys an den tag legt, wie zB er mit den damen arbeit verichtet, sowas ist kurz, erklärt aber den character... ok, es hat nicht so umbedingt hammer viel mit mononoke selber zu tun, aber ansonsten ist das wirklich ein film gewesen, der mich ergriffen hatte... und dazu mkommt noch das ich den damals mit nem kumpel gesehen hatte, der normalerweise alles scheisse findet, es sei denn es ist ein hummer oder hewie im spiel... der war sogar begeisterter als ich, das muss man dem film lassen...

Nun ja, der Film erweckt bei mir ganz einfach den Eindruck, als wenn das Drehbuch bzw. das Storyboard nur bis zur ersten hälfte des Films vorhanden war und den Rest dann kurzer Hand aus dem Stehgreif gemacht hat. Den Anfang fand ich ja wirklich noch ziemlich gut, leider jedoch hat sich der Film trotz guter Ansätze dann einfach nicht mehr weiterentwickelt. So wird zum Beispiel eine Entwicklung im Haupthelden dargestellt, wie dieser durch seinen Fluch getrieben seine Heimat verlässt, wie sich die Krankheit in ihm ausbreitet und er enorme Kräfte entwickelt auf Kosten seiner Menschlichkeit und dann fällt dieser gesamte Handlungsstrang ab der Mitte des Filmes urplötzlich nahezu komplett weg und hat für den folgenden Film kaum noch Bedeutung...
Außerdem leidet der Film sehr unter dem Fehlen von ausgearbeiteten Charakteren, die meisten Figuren im Film nehmen lediglich Nebenrollen ein. Dieses liegt auch sehr stark darin begründet, daß man darauf Verzichtet hat Gesinnungen wie Gut und Böse ins Spiel zu bringen. Jeder im Film ist ein wenig gut und ein wenig böse, daher fehlen ganz einfach die Gegensätze. Bestes Beispiel ist der Hauptcharakter, der während des ganzen Films versucht jedem zu helfen und dabei von einer Seite zur anderen Seite rennt ohne ein eigenes Ziel zu verfolgen. Die große Stärke des Menschen, nämlich voll und ganz für eine Sache einzustehen, sei sie nun gut oder böse, mit einem Wort Hingabe, fehlt in diesem Film gänzlich. So ging es mir jedenfalls am Ende so, daß der Film zwar ganz "nett" anzusehen war, aber zwischen dem Anfang des Filmes und dem Ende ist eigentlich nichts passiert, denn alles ist beim alten geblieben.

Außerdem fand ich die Zeichentechnik auch zu kindergerecht, wirkte alles irgendwie so lieb und nett.

Aber nit falsch verstehen, ist meine persönliche Meinung, andere mögen das natürlich anders sehen.

FatLady
Anime-Engel

« Antworten #74 am: 15. Dezember 2002, 22:17:51 »

Zitat
Damit wollt ich natürlich ned sagen, dass die Synchro alles ausmacht, aber stellt euch End of Evangelion mit quitsch-Stimmen vor !!! *an RTL2 denk*

yours Ap2000

warum gerade end of evangelion ?
und warum gerade evangelion ?

stell dir doch ein schön romantisches anime vor und die beiden reden total ....
FatLady
Anime-Engel

« Antworten #75 am: 15. Dezember 2002, 22:18:37 »

Zitat

~Nergal

wir haben unser erstes menschenopfer gefunden lol

[EDIT]

mononoke guck ich sogar mit deutscher sync
Gast
Gast
« Antworten #76 am: 15. Dezember 2002, 22:20:06 »

ich muss dir zwar wirklich zustimmen, das der held sich nicht weiterentwickelt... das stimmt, und ist auch ein manko des filmes...
doch die menge der nebencharaktere finde ich nicht schlimm, sondern sehe sie der stimmung eher entsprechend und untermauernd...

denn du hast zwar recht das der film kein Gut oder Böse richten möchte, und auch keine krassen gegensätze darstellt, doch sehe ich darin die aussage, weil ich als aussage nämlich die gleichheit eines menschen und nicht seine hingabe, oder verdorbenheit sehe...
denn es geht im endeffekt nur allen um eins, das ist das überleben, und das im besten maße...
es heisst so schön: "Die Notwendigkeit ist es, was den Menschen treibt!"... jeder trieb resultiert aus der Notwendigkeit, der Notwendigkeit zu essen, zu trinken, zu schlafen, sich zu vermehren... welchen weg er dabei einschlägt, ob er über leichen geht resultiert erst daraus wie notwendig es ihm erscheint... das finde ich, ist die aussage des filmes... auch wenn sie nicht immer rüberkommt, jedenfalls sah ich ihn unter diesem aspekt was auch wirklich gut ging... jeder möchte sein ziel verfolgen, ist dem leid des anderen bewusst, aber liegt es doch in der natur des menschen an sich selber zu denken...

aber wie du bereits sagtest, jeder sollte seine eigene meinung haben, was auch gut so ist, sonst hätten wir nciht so ein gutes diskussionsthema... lange nicht mehr so intelligenten post gelesen...
Dragoon
Elite-Otaku

« Antworten #77 am: 15. Dezember 2002, 22:39:08 »

Mmh Grundsätzlich habe ich nen großen respekt vor den Leuten,die einen anime zu "erschaffen".Aber wenn man mich jetzt spontan fragt,welchen ich als schlechtesten Bezeichnen würde,dann würde ich sofort Fist of the North Star sagen^^"Der Film war lachhaft..ich hab ihn zwar imma noch,aba ich finde ihn nur dämlich(Englische Dub ).Naja da sist glaub ich einer der wenigen Anime,die ich mir nieeee wieda ankucken werde^^°°°
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #78 am: 16. Dezember 2002, 13:03:57 »

Zitat
Zitat

yours Ap2000

warum gerade end of evangelion ?
und warum gerade evangelion ?

stell dir doch ein schön romantisches anime vor und die beiden reden total ....

Hab ich ja blos als Beispiel gesagt.

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #79 am: 17. Dezember 2002, 13:36:46 »

Zitat
Nebenbei....gibt es ECHT ECHT SCHLECHTE ANIMES???

Ja FF Unlimied zum beispiel..

Und nochmal zu leechi:
Du hast nach we vor keine ahnung..  
Wer Jungle Guu als Müll deklariert, hat schon mal far kein Stimmrecht *grins*
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 16
  Drucken  

Gehe zu: