AnimeFilmeForum
04. Juli 2025, 07:10:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 16
  Drucken  
Autor Thema: SCHLECHTESTER Anime  (Gelesen 106720 mal)
demon
Anime-Gott

« Antworten #240 am: 20. Juli 2004, 14:04:17 »

alles was von trimax gemacht dubt wurde. richtig schlecht fand ich auch Aika und blue submarine nr 6 und jüngst hat mir koi kaze nicht gefallen. gibt aber noch mehr

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Psy-chan
Mods
Anime-Gott

« Antworten #241 am: 20. Juli 2004, 14:06:21 »

Hallo Happy'
ist echt ned bei euch!!! Egal was ich mach es ist falsch! traurig Ich habe was bei globale suche eingegeben und bin halt auf das hier gestoßen ohne jetzt groß nach dem erscheinungsdatum zu schaun!  Ist das wirklich sooo schlimm? Ich mein halt es kommen immer wieder neue Mitglieder dazu und wenn man sowas schon geschrieben hat sollte das doch eigentlich erhalten bleiben und nicht solche sprüche machen wie "ausgegraben vom Friedhof" oder so!!! Es gibt doch bestimmt viele die hier auch reinschreiben möchten ohne jetzt wieder ein neues zu öffnen oder?

grüße Psy-chan :-/

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #242 am: 20. Juli 2004, 16:06:45 »

Entschuldigung angenommen *Zunge.raus.streck*

Könnnen wir jetzt weiterflamen? Happy
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« Antworten #243 am: 20. Juli 2004, 16:10:07 »

kugelfisch schon wieder o_O

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Gast
Gast
« Antworten #244 am: 20. Juli 2004, 16:25:25 »

Also ich find es schön das dieser Thread hier ausgegraben wurde hatte nämlich schon die überlegung gehegt selbst so einen zu öffnen und finde es nur fair wenn auch die neuen user die möglichkeit haben hier was reinzuposten.
@Psy-chan: Ich stimm dir leider auch nicht zu was deine meinung über animes anbelangt.
Ich bin mir sicher das die hier schon viele gesagt haben aber ich muss es auch noch einmal tun. Ich finde vorallem viele der ger dub Animes schlecht am besten sind jap dub mit eng sub oder ger sub.
Psy-chan
Mods
Anime-Gott

« Antworten #245 am: 20. Juli 2004, 16:53:01 »

Darüber lässt sich streiten der eine hat die Meinung der andere diese! Also daran soll es nicht liegen Happy. Übrigens danke MC das du meine Meinung unterstützt hats mit dem Theard Happy.

grüße Psy-chan

TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator

« Antworten #246 am: 20. Juli 2004, 17:34:08 »

Zitat
Zitat
oh man.. das ist ne naive einstellung @ psy-chan ... wie cherri schon als exzellentes beispiel preisgab ok um es mal weiter auszuführn ... man ist auch nicht jede schokoladensorte (nougat, herb, bitter etc) nur weil man schokolade mag

@buso ... finds auch net grad toll wenn "neue" mitglieder des forums alte threads ausgraben ... aber besser als nen neu erstellter thread .. außerdem können sich ja andre "neue" auch dann ma äußern *Zunge.raus.streck* .. aber des sind halt die empfindlichen punkte von foren traurig

ja stimmt, auf der einen seite wird man angemotzt wenn man was neues aufmacht, und dann direkt zum alten thread geschickt, auf der andern seite wird man als grabschänder gezeichnet wenn man was altes wieder hochholt... Happy

Kommt in den Probleme-Bereich, da wird generell jeder angemotzt ... wir sind da ganz offen ... -.-'''

Aber im ernst, warum sollte aber Psy-Chan nicht zu diesem Thread was schreiben ? Ob er nun alt ist oder nicht ist doch wirklich egal, ist ja nicht so, daß er einen Thread hochgeholt hat wo jemand vor 2 Jahren ne Frage hatte die sich längst erledigt hat. -.-'''

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #247 am: 20. Juli 2004, 17:43:35 »

Zitat
Zitat

ja stimmt, auf der einen seite wird man angemotzt wenn man was neues aufmacht, und dann direkt zum alten thread geschickt, auf der andern seite wird man als grabschänder gezeichnet wenn man was altes wieder hochholt... Happy

Kommt in den Probleme-Bereich, da wird generell jeder angemotzt ... wir sind da ganz offen ... -.-'''

Aber im ernst, warum sollte aber Psy-Chan nicht zu diesem Thread was schreiben ? Ob er nun alt ist oder nicht ist doch wirklich egal, ist ja nicht so, daß er einen Thread hochgeholt hat wo jemand vor 2 Jahren ne Frage hatte die sich längst erledigt hat. -.-'''

war eigentlich auch nur ne algemeine feststellung, das das recht häufig so is, wenn jemand neu hier is, und was zu nem "älteren" Thema sagen will...

Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!

Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!

Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

Psy-chan
Mods
Anime-Gott

« Antworten #248 am: 20. Juli 2004, 18:05:30 »

Ich habs ja auch ned bös gemeint!  Ich hab es aus "zufall" gefunden und weil ich das thema recht interessant finde hab ich halt mit gemacht Happy.

grüße Psy-chan

Julchen
Forums-Engelchen
Anime-Legende

« Antworten #249 am: 20. Juli 2004, 19:11:38 »

Zitat
Ich habs ja auch ned bös gemeint!  Ich hab es aus "zufall" gefunden und weil ich das thema recht interessant finde hab ich halt mit gemacht Happy.

grüße Psy-chan
das hast du auch vollkommen richtig so gemacht

und an alle die meinen das das ne totengräber betätigung war soll sich bei mir melden
dann klären wir hier mal wer das zu beurteilen hat!!!!!!!!!!!!

mitglied in club der anonymen ava süchtigen!
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #250 am: 20. Juli 2004, 19:48:19 »

lol so wie ich das hier sehe sind die am meisten unbelibten Hentais oder???  Und dazu noch die wo es um den reinen sex geht??? oder liege ich da falsch???

Also ich finde Karen, Patalbor, Hellsing, King of Bandit Jing und...hmm  muss denken...die mir nicht gefallen vergesse ich immer schnell..... ah ja weiß kreuz auch nicht.
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #251 am: 20. Juli 2004, 20:00:37 »

Zitat
lol so wie ich das hier sehe sind die am meisten unbelibten Hentais oder???  Und dazu noch die wo es um den reinen sex geht??? oder liege ich da falsch???

des ist normal.. sofern englische dubs oder noch schlimmer.. das grauenste was man sich überhaupt vorstellen könnte.. auf DEUTSCH synchronisiert wurden  Ieks

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #252 am: 20. Juli 2004, 20:07:22 »

ja  deutsche Hentais überhaupt finde ich scheiße
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende

« Antworten #253 am: 20. Juli 2004, 21:31:24 »

Zitat
Zitat
Zitat
oh man.. das ist ne naive einstellung @ psy-chan ... wie cherri schon als exzellentes beispiel preisgab ok um es mal weiter auszuführn ... man ist auch nicht jede schokoladensorte (nougat, herb, bitter etc) nur weil man schokolade mag

@buso ... finds auch net grad toll wenn "neue" mitglieder des forums alte threads ausgraben ... aber besser als nen neu erstellter thread .. außerdem können sich ja andre "neue" auch dann ma äußern *Zunge.raus.streck* .. aber des sind halt die empfindlichen punkte von foren traurig

*zustimm*

und es hat in den letzten 2 jahren auch jede menge neue sachen gegeben die auch nicht alle so toll waren sadas auch die älteren user hier den thread hätten ausgraben können. aber es sind ja einige hier immer der meinung sie wüssten alles besser nur weil sie länger hier sind und versuchen garnicht die neulinge hier zu verstehen. ein trauriges bild wie ich finde und auch gleichzeitig ein zeugnis geistiger armut dieser leute die neulinge nicht verstehen können.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #254 am: 20. Juli 2004, 21:36:24 »

Zitat
*zustimm*

und es hat in den letzten 2 jahren auch jede menge neue sachen gegeben die auch nicht alle so toll waren sadas auch die älteren user hier den thread hätten ausgraben können. aber es sind ja einige hier immer der meinung sie wüssten alles besser nur weil sie länger hier sind und versuchen garnicht die neulinge hier zu verstehen. ein trauriges bild wie ich finde und auch gleichzeitig ein zeugnis geistiger armut dieser leute die neulinge nicht verstehen können.

ohh  ich könnte dich küssen und mehr dazu sagen aber das ist nicht der ort dafür...... *schmus*
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #255 am: 21. Juli 2004, 22:07:46 »

Zitat

Hallo,
Ich weiß ja nicht was ich hiervon halten soll, aber als Forumsmember finde ich es SEHR befremdlich wenn jemand unbedingt zu etwas seinen Senf dazu geben muß, was vor 9 Monaten das letzte mal aufgerufen wurde!

erg... ich find jezz ja, dass es eher nen zeit-loser Thread ist...

yours Ap2000
demon
Anime-Gott

« Antworten #256 am: 22. Juli 2004, 00:44:12 »

wenn ich morgen ein schundwerk der extraklasse entdecke (sowas wie aika), dann darf ich das doch wohl in den thread mit der topicfrage "welches ist der schlechteste anime den du jemals gesehen hast" posten. dann ist es doch egal, ob der 1 woche, 2 monate, oder 3 jahre nicht mehr benutzt wurde. ich antworte auf keine verjährte frage, sondern gebe nur "unbedingt zu etwas [m]einen Senf dazu". wo ist das problem, du musst den thread ja nicht anschauen wenn er dich nicht interessiert.

ich seh da 0 probleme

Hubbedubbel
Anime-Papst

« Antworten #257 am: 22. Juli 2004, 08:35:26 »

seit wann ist Aika Schundwerk der extraklasse Zwinkern

See you, Space Cowboy...
demon
Anime-Gott

« Antworten #258 am: 22. Juli 2004, 10:32:52 »

reden wir über den selben anime?

http://anidb.ath.cx/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=280

das ist mit abstand der schlechteste anime den ich je gesehen habe. totaller scheiß... und wer was anderes sagt, hat echt einen anner backe xD

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #259 am: 22. Juli 2004, 11:17:09 »

Zitat
reden wir über den selben anime?

http://anidb.ath.cx/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=280

das ist mit abstand der schlechteste anime den ich je gesehen habe. totaller scheiß... und wer was anderes sagt, hat echt einen anner backe xD

dann bist du geblendet von der ger dub denn schlecht ist aika nu wirklich nicht.. nur die ger dub ist wie immer grauenhaft.. ist halt sehr pantyhaft wie in zig andren animes auch

und wenn de sailor moon and the 7 ballz noch nicht kennst ... dann schaus dir an.. du änderst deine meinung

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 16
  Drucken  

Gehe zu: