AnimeFilmeForum
04. Juli 2025, 00:46:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: SCHLECHTESTER Anime  (Gelesen 106610 mal)
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #80 am: 13. Juni 2003, 00:34:14 »

*Thread ausbuddel*  

Also der schlechteste Anime den ich bis jetzt gesehn hab war......Wind des Vergessens (DeutscheDub) irgendwie hat der mir gar nicht gefallen, mag auch zum Teil an der grottigen, hentaimäßigen Synchro liegen...aber naja:
Da ich Digimon, Pokemon etc nicht als Anime bezeichne, weil des ne Beleidigung wär zähl ich die mal nicht auf

Achja, da gibts noch einen : Initial D - Battle Stage   einfach nur schlecht

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #81 am: 13. Juni 2003, 00:51:51 »

Der schlechteste Anime der mir grad einfällt is Dragonknight 4 Ever. Bei dem war einfach sogut wie alles scheise, die Syncro, die Story und das dumme rumgepope zwischendurch, einfach sinnlos. Dazu kommen Hentais, wo nur rumgef**** wird, ohne eine Handlung (also fast alle)!

Hier werden einige Animes als scheise bezeichnet die ich richtig genial finde, z.B. Perfect Blue oder Jin Roh, da kann ich nur sagen die Leute haben anscheinend die Story nich kapiert!

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #82 am: 13. Juni 2003, 00:55:09 »

shice animes: chobits,ai yori aoshi,berserk,dna²,nge,tenchi muyo,die letzten glühwürmchen,lain,hack sign,armitage III,puni puni poemi,excel saga hmmm gibt noch ganz viele =D

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #83 am: 13. Juni 2003, 00:56:51 »

Zitat
shice animes: chobits,ai yori aoshi,berserk,dna²,nge,tenchi muyo,die letzten glühwürmchen,lain,hack sign,armitage III,puni puni poemi,excel saga hmmm gibt noch ganz viele =D

Jo, die sind echt alle Scheiße xD  [108]  [113]

*sich fragt was Ryoko wieder für Drogen genommen hat*  

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #84 am: 13. Juni 2003, 00:57:46 »

Zitat
Zitat

ach wie kommst du da drauf ??

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #85 am: 13. Juni 2003, 00:59:13 »

Zitat

ach wie kommst du da drauf ??

[/QUOTE]

Weiss ich eigentlich auch nicht    

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #86 am: 05. Juli 2003, 23:37:13 »

Habe grade auf Viva Blue Submarine No 6 geguckt. Das finde ich, kann man auf gar keinen Fall als Anime bezeichnen.

So ein CG-animierter Dreck wagt es, sich mit dem ehrbaren Namen "anime" zu schmücken??? Mal ehrlich, haben diese MONGOS ihre Serie am heimischen Athlon 1 ghz PC gerendert oder was???

Abgesehen davon: Scheiss egal was unter wasser explodiert, es geht NICHT in gelbe flammen auf !!!!!!!!!!!!!!!!

*argh*

Wer sucht bei Viva eigentlich die Animes raus, die auf Sendung gehen ???

[114]

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #87 am: 06. Juli 2003, 08:56:03 »

Ich verschiebe diesen Thread später in den A&M Bereich.
Also nicht wundern

ssj
Anime-Engel

« Antworten #88 am: 06. Juli 2003, 09:49:42 »

Zitat
Habe grade auf Viva Blue Submarine No 6 geguckt. Das finde ich, kann man auf gar keinen Fall als Anime bezeichnen.

So ein CG-animierter Dreck wagt es, sich mit dem ehrbaren Namen "anime" zu schmücken??? Mal ehrlich, haben diese MONGOS ihre Serie am heimischen Athlon 1 ghz PC gerendert oder was???

Abgesehen davon: Scheiss egal was unter wasser explodiert, es geht NICHT in gelbe flammen auf !!!!!!!!!!!!!!!!

*argh*

Wer sucht bei Viva eigentlich die Animes raus, die auf Sendung gehen ???

[114]

jo kann mich da nur anschließen!
hab nur kurz reingeschaut aba das hat mir gereicht.
ich hab gleich wida weggezappt und glaub ich southpark (der film) weida geguckt.

mfg ssj

You can take a noob to water, but you can't make him drink
Gast
Gast
« Antworten #89 am: 06. Juli 2003, 12:34:24 »

Hm.. Submarine No 6 fand ich garnicht sooo schlecht....
Was ich echt schlecht find is: ChinChan.... (würg) und natürlich die ganzen RTL II Animes... (fast alle) als da wären: Pokemon, Dragonball (Z), Digimon..... (Ausnahmen: Conan, Ranma, One Piece, die gehen noch)

Aber da war auf der vorherigen Seite jemand mit was gegen mononoke... das versteh ich ja nunmal garnicht... aber könnte daran liegen, das ich nen Absoluter Studio Ghibli Fan bin (und fast alles habe).... aber auch die haben Totsünden bei ihren Machwerken: Heidi, Biene Maya....

Ach, da fällt mir noch was ein: die deutsche Version von Nausicaa of the valley of the wind die mit dem namen 'Warriors of the wind' vertrieben wurde, absolut übelst!!! um über 25 Min gekürzt damit die halbe Handlung weggeschnibbelt!!

Gruss Bigger

Gast
Gast
« Antworten #90 am: 06. Juli 2003, 12:48:43 »

Schlechte Animes sind für mich erstmal alle Hentais und dann noch
Dragonball
Big Wars
Fist of the NorthStar

Gast
Gast
« Antworten #91 am: 06. Juli 2003, 14:46:22 »

Zitat
Schlechte Animes sind für mich erstmal alle Hentais und dann noch
Dragonball
Big Wars
Fist of the NorthStar

hm warum sollen alle hentais schlecht sein?  

sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende

« Antworten #92 am: 06. Juli 2003, 15:03:38 »

also Blue Submarine kannte ich noch von früher..hatte ich mal irgendwo auf VHS aufgenommen ..-.-
Schlecht ..echt mies und schlecht..

Gast
Gast
« Antworten #93 am: 06. Juli 2003, 16:17:20 »

Zitat
hm warum sollen alle hentais schlecht sein?  

Für mich persönlich gehören richtige Hentais nunmal zu der sorte Anime mit denen ich nichts anfangen kann.

Devilhunter23
Elite-Otaku

« Antworten #94 am: 06. Juli 2003, 19:08:53 »

Also meine Favos unter den schlechten Anime sind:

Animatrix-der Zeichenstil ist einfach nur zum Kotzen und man muß jede Folge 3mal sehen,damit man weiß,was sie dir damit überhaupt sagen wollen.

Pokemon,Sailor Moon,Hamtaro,Beyblade(und die Kiddies fragen sich,wann kommt das Monster aus meinem Kreisel!?) und natürlich Hentais!

Dann kommt natürlich noch Plastic Little dazu,weil die Synchro wirklich grottenschlecht ist!Bekommt man ja das Gefühl,einem Hentai zuzuhören!

Gast
Gast
« Antworten #95 am: 06. Juli 2003, 22:12:14 »

die jenigen die ich nicht leiden kann sind:
Pokemon (sieht für mich nach sklavarei aus wenn man seinen freund in den kampf schickt), DB (die brauchen ewig und drei jahre für einen kampf), Sailor Moon (die stellen sich irgendwie dumm an) und  Bayblade (kämpfen mit einem kreisel? irgendwie ... naja)

Ryo-San
Anime-Titan

« Antworten #96 am: 06. Juli 2003, 22:58:05 »

na dann fang ich auch mal an:

direkt die ersten sachen die von mir "abgeschossen" werden sind: so gut wie alle animes die es auf RTL 2 gab/gibt,wobei es da eine ausnahme gibt:ranma 1/2. wobei die sachen bei mir eigentlich als ernstzunehmende animes rausfallen.

Ziemlich mieß fand ich auch den oldschool anime MD Geist *erinnert sich nur noch mit schrecken dran*

Armitage 3 fand ich nun auch net so arg prickelnd, doch der anime wurde mir zu 80 % von der echt saumäßigen Deu dub versaut.

Najo und die paar hentais die ich mal gesehen habe fand ich durchweg grottig (unter anderem Gloria + Midnight panther).

so das waren so die einzigen die ich wirklich schlecht fand.

Natürlich fand ich auch noch ein paar andere weniger gelungen,doch keinen soo schlecht wie die genannten sachen.(ausserdem würds den rahmen hier sprengen   )

greetz

Ryo-San

the world gone crazy, let her go!

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #97 am: 06. Juli 2003, 23:11:09 »

wie armitage III shice ??? der anime ist goil also saug dir mal ne gute version am besten sub =D

Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #98 am: 07. Juli 2003, 14:58:16 »

Tja, man sieht, Geschmäcker sind verschieden.
Ich pernsönlich finde Dragonball (Z) gar nich ma so schlecht, wobei DB eindeutig besser ist.
Aber wenn ich so ne Kinderkacke wie Beyblade oder Pokemon sehe bekomm ich Tobsuchtsanfälle.  [114]
Das übelste was ich je auf RTL 2 gesehen hab war Flint Hammerhead (kenn das noch jemand?).
Das haben mit Sicherheit ein paar Gehirnasketen gemacht... Solche bekloppten Sprüche und ein mieser Zeichenstil!  
Da ist man froh, wenn man umschalten kann und der Schmerz nachlässt. Ist aber auch glaub kein Anime gewesen...
Ansonsten wäre da noch La blue Girl zu erwähnen, mein erster und letzter Hentai.
Story fürn Arsch (o.ä.   ) und Sex mit Dämonen, die Augen auf ihren 10(!!!) ******* haben is einfach widerlich.

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #99 am: 07. Juli 2003, 15:28:28 »

Ich denke mal, daß man der fairness halber keinen Anime an seiner deutschen oder englischen synchro messen sollte. Bei Ranma1/2 ist die englische Synchro auch nicht das gelbe vom EI...
Zum Eigentlichen Thema:
Utena... vielleicht bin ich nur zu blöd, aber dem Anime fehlt der Sinn. Ich find den ein bisserl wie einen gescheiterten Zwitter aus verschiedenen Genres.

Da ich den Serien mit einer jüngeren Zielgruppe das prädikat "Anime" abspreche fallen eigentlich so ziemlich alle miesen Animes, die ich kenne raus. Ist natürlich unfair gegenüber Utena sie als einzige miese Serie abzustempeln

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16
  Drucken  

Gehe zu: