AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 22:54:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Samurai deeper Kyo  (Gelesen 19270 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« am: 12. Dezember 2002, 13:46:52 »

Jau was haltet ihr davon momentan so ziemlich meine liebste Anime serie ich findse einfach story und charackte mässig absolut klasse und zudem isses noch gut gezeichnet
Achja so nebenbei einer ne ahnung wann epi 22 released wird ?

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 12. Dezember 2002, 14:38:44 »

Zitat
Jau was haltet ihr davon momentan so ziemlich meine liebste Anime serie ich findse einfach story und charackte mässig absolut klasse und zudem isses noch gut gezeichnet
Achja so nebenbei einer ne ahnung wann epi 22 released wird ?

habs zwar noch nich gesehen, geschweigedenn von gehoert aber kann denk ich darasu entnehmen das es im japanischen fernsehn gerad läuft und deßhalb auch gerade die folgen rauskommen, lieg ich da richtig?
und da ich noch nich allzuviel mdavon weiss, erzähl ma s das wichtigste:
1. story ( + genre-typ)
2. zeichnerisch vergleichbar mit (also die quali)
3. sonstiges
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #2 am: 12. Dezember 2002, 16:12:20 »

Also ich hab die erste Folge gesehen.
Video und Sound machen einen guten Eindruck, da ich (wie schonmal erwähnt) kein Samurai Geschichten Fan bin, interessiert mich das nicht wirklich.
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 12. Dezember 2002, 16:38:57 »

Zitat
Also ich hab die erste Folge gesehen.
Video und Sound machen einen guten Eindruck, da ich (wie schonmal erwähnt) kein Samurai Geschichten Fan bin, interessiert mich das nicht wirklich.

schade eigentlich! also ich bin genau so wenig von ninja, samuraikram begeistert wie du, reizt mich nich so sehr, da dann doch lieber scifi oder reality
Killashark
Anime-Gott

« Antworten #4 am: 12. Dezember 2002, 18:36:45 »

German sub?
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #5 am: 12. Dezember 2002, 18:41:15 »

Schade ihr lasst euch echt was entgehen ... vom zeichenstil her kann ich nicht viel zu sagen aber es ist SEHR gut gezeichnet
Die story ist die das im jahre *wasweissich* ein dämon (in menschen gestalt) in einer schlacht über 1000 Menschen tötet der Samurai (jaja ich weiss das klingt für euch schon wieder nach kein bock mehr drauf )Mibu Kyoshiro stellt sich ihm in den weg und er tötet ihn . Allerdings Lebt der Dämon nun in ihm weiter ... Mibu versiegelt den Körper des Dämons und führt sein leben als reisender apotheker weiter ( ) bis er eines tages auf *ne frau mir fällt der name grad net ein* trfft diese is ne Kopfgeldjägerin (sozusagen) und will MIbu weil er für irgenwas net bezahlt hat (ja ich bin vergesslich) nun ausliefern doch genau in dem moment taucht ein Mann auf dieser will Mibu töten ja und so weiter dann tauchen 2 leutz auf die ihn noch von damals kennen (ich mach das jetz ma nen bissl kürzer ) sie lassen sich noc nicht blicken da sie ihn erst einmal beobachten ... der mann verwandelt sich in einen schönen dämon der dämon in mibu erwacht der eine der beiden beobachter wirft Mibu (der in diesem moment der Dämon Kyo ist) das schwert des Dämons Kyo zu und der Kyo tötet den Dämon nach nem schönen kampf ... danach taucht nochmal Mibu auf und dann erwacht der Dämon vollkommen und die sucher nach seinem körper beginnt auf der reise wird die gruppe der mitläufer immer grösser etcetc.
Alles in allem richtig gut gemacht mit tollen kämpfen und ner schön gemachten story find ich also jetz hab ich mir solche mühe gegeben jetz müsst ihr überzeugt sein

Edit:jaja is so ungefähr ne zusammenfassung der ersten beiden folgen ... oder auch nur der ersten bin mir net so sicher

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Killashark
Anime-Gott

« Antworten #6 am: 12. Dezember 2002, 18:48:34 »

Wo gibts den link?
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #7 am: 12. Dezember 2002, 18:51:34 »

Für die serie ?
Gib den name doch einfach ma im mule ein is ganz gut verteilt

Gast
Gast
« Antworten #8 am: 12. Dezember 2002, 19:07:05 »

mich hat es auch nie wirklich begeistert Happy'
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #9 am: 12. Dezember 2002, 19:18:30 »

ach manno ihr seit gemein

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #10 am: 12. Dezember 2002, 19:31:14 »

Ich gucks mir an
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator

« Antworten #11 am: 12. Dezember 2002, 20:05:08 »

Zitat
ach manno ihr seit gemein

Ich guck mir die Serie auch an, also höre nicht auf das "gemeine Volk" ! *g* Ich sag Dir dann Bescheid wenn ich vor Dir Episode 22 finde.

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #12 am: 12. Dezember 2002, 20:34:56 »

Das du schaust wusst ich ja schon ok sag dann schonma thx fürs bescheid geben

Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« Antworten #13 am: 13. Dezember 2002, 10:16:30 »

habe mir gestern *unter grössten strapatzen* die erste folge angeguckt...
und ich muss sagen ich find die serie echt gut.. fands zum heulen, dass ichnur die ersten epi zum testen gezogen habe lol  hätte so gerne weiter geguckt

den zeichenstil finde ich auch ziemlich gut. ist zwar nichts wirklich besonderes, aber trotzdem sehr schön anzugucken.
das einzige was mich persönlich stört, ist, dass der pc so eindeutig eingesetzt wurde. ist aber bei den neueren sowieso schon normal.
mein eindruck: von der story her ist es etwas ernster als kenshin und hat sehr viele fantasyelemente (kenshin ist ja eher auf einer geschichtlichen basis).
Fazit

auf jeden fall mal reingucken, es ist sicherlich eine empfehlenswerte serie

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #14 am: 13. Dezember 2002, 11:11:12 »

Zitat
German sub?

bist du so einer der sich Animes in gerSub auschaut?
Habe ich am Anfang auch gemacht, aber dabei verpasst man so viele geile Serien, und meistens ist das englisch auch nicht sooo schwer.

PS: Hör auf nach links zu fragen!!!
Dragoon
Elite-Otaku

« Antworten #15 am: 15. Dezember 2002, 19:36:38 »

Hab mich viel über Samurai Deeper Kyo informiert und da ich eh Samurai und Ninja-Storys mag,spricht mich SDK natürlich auch an^^Bin dabei mir endlich die 1ste folge zu ziehen hehe^^^Nur der speed ist unerträglich...3kbs und das mit DSL o,o"
Naja hauptsache bald werde ich in den genuss von SDK kommen
ArsT
Anime-Engel

« Antworten #16 am: 15. Dezember 2002, 20:07:41 »

Zitat
Hab mich viel über Samurai Deeper Kyo informiert und da ich eh Samurai und Ninja-Storys mag,spricht mich SDK natürlich auch an^^Bin dabei mir endlich die 1ste folge zu ziehen hehe^^^Nur der speed ist unerträglich...3kbs und das mit DSL o,o"
Naja hauptsache bald werde ich in den genuss von SDK kommen

die folgen sind eigentlich recht gut verteilt,such das mal mit dem maultier und saug die gut verteilten. sdk gefällt mir auch recht gut,aber die kämpfe sind erstens zu kurz und zweitens richtig unübersichtlich,sonst gefällt mir auch alles[15]

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #17 am: 15. Dezember 2002, 21:42:19 »

Juhu wenigstens einen hab ich zu SDK bekehrt *g*
aber das die  kämpfe zu kurz sin find ich net naja wie mans nimmt

BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #18 am: 15. Dezember 2002, 23:03:35 »

Zitat
Juhu wenigstens einen hab ich zu SDK bekehrt *g*
aber das die  kämpfe zu kurz sin find ich net naja wie mans nimmt

ich schaus mir vielleicht auch noch mal an.
Meine Meinung ändert sich langsam gegenüber Samurei Animes.
Mal schauen, grafisch machts auf jedenfall nen guten eindruck. ich zieh mir mal demnächst die erste drei folgen, ich denke dann sollte man wissen ob man es mark oder nicht.
ArsT
Anime-Engel

« Antworten #19 am: 15. Dezember 2002, 23:39:44 »

eine sache gilt für jeden anime:jeder anime in dem samurais vokommen ist einfach gut und sdk sowieso[15]
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu: