Haxy2k1
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #40 am: 12. Dezember 2002, 18:20:03 » |
|
KN ausserdem das war ne zusage  wenn er sagt er wäre NICHT abgeneigt heist das soviel wie ich hätte nix dagegen das heisst soviel wie Ja gerne doch  Das hast du jetzt aber schön gesagt!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #41 am: 12. Dezember 2002, 18:23:10 » |
|
KN ausserdem das war ne zusage  wenn er sagt er wäre NICHT abgeneigt heist das soviel wie ich hätte nix dagegen das heisst soviel wie Ja gerne doch  Das hast du jetzt aber schön gesagt!!  Man muss es halt rausfiltern können 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #42 am: 12. Dezember 2002, 18:28:20 » |
|
Aber so deutlich war des net ausgedrückt MELD dich mal und sag ICH mache auch mit oder so damit keine misverständlichkeiten auftreten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haxy2k1
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #43 am: 12. Dezember 2002, 18:28:35 » |
|
KN ausserdem das war ne zusage  wenn er sagt er wäre NICHT abgeneigt heist das soviel wie ich hätte nix dagegen das heisst soviel wie Ja gerne doch  Das hast du jetzt aber schön gesagt!!  Man muss es halt rausfiltern können  Da hast du recht. Es ist immer von Vorteil wenn man das kann!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #44 am: 12. Dezember 2002, 18:30:58 » |
|
Ist euch langweilig?  Dann könnt ihr schon mal die teams aufstellen oder?  Die teams sollen ja net auf zufall entstehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haxy2k1
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #45 am: 12. Dezember 2002, 18:35:36 » |
|
Ist euch langweilig?  Dann könnt ihr schon mal die teams aufstellen oder?  Die teams sollen ja net auf zufall entstehen Sollten dazu nicht erst mal alle Teilnehmer feststehen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #46 am: 12. Dezember 2002, 18:41:09 » |
|
Ist euch langweilig?  Dann könnt ihr schon mal die teams aufstellen oder?  Die teams sollen ja net auf zufall entstehen Sollten dazu nicht erst mal alle Teilnehmer feststehen? Die kann man noch zuordnen  CTS ---------- T KIllashark -----L33chi Makepeace ------ ryoko ---------------- Haxy2k1 Ein anfang postet einfach wie ihrs wollt Wie findet ihr das bis jetzt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #47 am: 12. Dezember 2002, 18:43:28 » |
|
Ich will in jedem fall [26]CT[26] der rest is mir egal 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #48 am: 12. Dezember 2002, 18:45:21 » |
|
achja ich versuch r0y noch zu überreden (für die dies net wissen Rebirth_of_Rey und wers jetz aucvh net weiß is ja auch egal  ) allerdings musser dafür erstma wieder on kommen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #49 am: 12. Dezember 2002, 18:45:43 » |
|
juhu terror  es geht nix über die heilige ak
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haxy2k1
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #50 am: 12. Dezember 2002, 18:45:59 » |
|
Ich will in jedem fall [26]CT[26] der rest is mir egal  Bei mir kommt das aufs Level an. Aber grundsätzlich bin ich auch eher ein CT!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #51 am: 12. Dezember 2002, 18:48:00 » |
|
Killashark du bist da net zufällig admin oder ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #52 am: 12. Dezember 2002, 18:54:15 » |
|
nein bin net admin aber da der server neu ist und leer steht dacht ich mir wir könnten ihn benutzen  Hier neue liste: CTS KIllashark L33chi Haxy T Makepeace Ryoko Wegen der map: Maps kommen nicht nur einmal dran also wnn ne map zum 2en mal kommt wechseln wir die seiten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #53 am: 12. Dezember 2002, 18:55:23 » |
|
Jaja so strikt isses net wir können die teams ja auch nach können bzw nichtkönnen ordnen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #54 am: 12. Dezember 2002, 18:57:46 » |
|
da macht wer aber ganz schoen vile posts allà Bahamut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #55 am: 12. Dezember 2002, 18:58:55 » |
|
Jaja so strikt isses net wir können die teams ja auch nach können bzw nichtkönnen ordnen  ODer wir lassen es dem zufall überlassen dann kanns passieren das die teams ungleichmässig werden 4vs6 ist auch net schön EDIT und wer wechselt freiwillig die seiten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #56 am: 12. Dezember 2002, 18:59:24 » |
|
Wer denn ?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #57 am: 12. Dezember 2002, 19:00:38 » |
|
Ist das ein Public oder Clan Serva
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #58 am: 12. Dezember 2002, 19:02:21 » |
|
Ging das jetz an mich ?  wenn ja ... meine posts ergeben immerhin sinn [113] ausserdem was daran so schlimm ?  wir planen schliesslich grad  Und wenns 4v6 steht kann man auch gerne wechseln  ich selbst wechsel immer ins schwächere team bin ja ein grosser vertreter von fairen teams 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #59 am: 12. Dezember 2002, 19:03:51 » |
|
Ging das jetz an mich ?  wenn ja ... meine posts ergeben immerhin sinn [113] ausserdem was daran so schlimm ?  wir planen schliesslich grad  Und wenns 4v6 steht kann man auch gerne wechseln  ich selbst wechsel immer ins schwächere team bin ja ein grosser vertreter von fairen teams  nein du warst es nich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|