Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1360 am: 06. Februar 2003, 19:25:10 » |
|
und ich mach server ??? hächel ...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1361 am: 06. Februar 2003, 19:25:47 » |
|
ma sehen.. wenn ich nich wieder animeabend mit Freunden mache  Boah Kenshin... ich bekomm die zweite OVA nich mehr aus dem Kopp... hammer traurig...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1362 am: 06. Februar 2003, 19:53:09 » |
|
und ich mach server ??? hächel ... Hast du schon einen server ??? Oder machst du dir den dann erst ???
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1363 am: 06. Februar 2003, 20:16:41 » |
|
und ich mach server ??? hächel ... Hast du schon einen server ??? Oder machst du dir den dann erst ??? naja, ich dachte so an ... klick klcik creat ... klick ... oder wie meinst du das ?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1364 am: 06. Februar 2003, 21:16:33 » |
|
und ich mach server ??? hächel ... Hast du schon einen server ??? Oder machst du dir den dann erst ??? naja, ich dachte so an ... klick klcik creat ... klick ... oder wie meinst du das ? ach so hab gedacht du hast eigenen ngz-server  Na ja am besten noch paar Admin-Plugins runterladen damit macht sichs dann leichter game zu verwalten. Wenn du Vors Script noch oben hast kannste dann sogar alles per Alias script machen. (Drüfte auch mit einigen anderen Scripten gehen)
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1365 am: 07. Februar 2003, 14:34:30 » |
|
Warum soll immer JTS spiele eröffnen?
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1366 am: 07. Februar 2003, 16:37:34 » |
|
Warum soll immer JTS spiele eröffnen? nein nein, ich will öffnen, weil ich echt prob kriege ... hab nähmlich im netz immer nen miesen ping und außerdem bin ich total auf LAN eingestellt, also, sobalt dsa auch nur einmal zuckt, bin ich draußen ... ich bin halt von meinen kontanten 60 fps abhängig ... deswegen will ich server machen ... und scripte naja, ich kann auch einfach die konsole nehmen ... --> sagt mal gibt es irgendwo ne liste mit allen commands im netz ???
|
|
|
|
|
|
|
Diron
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1367 am: 07. Februar 2003, 16:44:05 » |
|
213.202.203.231 [CEN]+[DMITS] @ cs-zocken.de da könnt ihr zocken wenn ihr wollt. wenn ich online bin (-> icq) kann ich auch administrieren oder auch mitzoggen auf dem server ist seit der umstellung von win auf linux recht wenig los
|
|
|
|
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1368 am: 07. Februar 2003, 16:47:14 » |
|
213.202.203.231 [CEN]+[DMITS] @ cs-zocken.de da könnt ihr zocken wenn ihr wollt. wenn ich online bin (-> icq) kann ich auch administrieren oder auch mitzoggen auf dem server ist seit der umstellung von win auf linux recht wenig los fängt das schon wieder an ? dann checkt aber VORHER ob der server geht ... ich bin immernoch dafür das einer von uns einfach nen server auf macht ... *dafürANMELD*
|
|
|
|
|
|
|
Diron
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1369 am: 07. Februar 2003, 16:51:00 » |
|
der server steht bei ngz und läuft zu 100%
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1370 am: 07. Februar 2003, 16:51:54 » |
|
der server steht bei ngz und läuft zu 100% wenns sein muss ... --> heute um 20 00 ???
|
|
|
|
|
|
|
Diron
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1371 am: 07. Februar 2003, 16:59:19 » |
|
mir ist es egal  ich bin mir noch nicht sicher ob ich um 2000 da bin
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1372 am: 07. Februar 2003, 17:08:25 » |
|
Warum soll immer JTS spiele eröffnen? nein nein, ich will öffnen, weil ich echt prob kriege ... hab nähmlich im netz immer nen miesen ping und außerdem bin ich total auf LAN eingestellt, also, sobalt dsa auch nur einmal zuckt, bin ich draußen ... ich bin halt von meinen kontanten 60 fps abhängig ... deswegen will ich server machen ... und scripte naja, ich kann auch einfach die konsole nehmen ... --> sagt mal gibt es irgendwo ne liste mit allen commands im netz ??? http://server.counter-strike.net/cscmd.htmlda haste du die CS Commands
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1373 am: 07. Februar 2003, 17:33:56 » |
|
der server steht bei ngz und läuft zu 100% wenns sein muss ... --> heute um 20 00 ??? Würd auf jeden Fall auch mit machen
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1374 am: 07. Februar 2003, 17:44:49 » |
|
Gut aber ein paar bräuchten wir noch.
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1375 am: 07. Februar 2003, 17:50:07 » |
|
Gut aber ein paar bräuchten wir noch. wieviel sind wir bis jetzt ? welche maps kommen heute? bitte mal welche die ich kenne, ich hatte bei letzten mal echt keinen plan und einfach nurn bissle auf fun gezockt ...
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1376 am: 07. Februar 2003, 17:57:25 » |
|
Ich bin auch eher für die Standartmaps. So und bis jetzt wären wir (leider) erst 4, Sofern Diron kommt, ansonsten 3. N bissl wenig. Fragt einfach mal so rum (IRC, ICQ...)
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1377 am: 07. Februar 2003, 18:20:23 » |
|
Ich bin auch eher für die Standartmaps. So und bis jetzt wären wir (leider) erst 4, Sofern Diron kommt, ansonsten 3. N bissl wenig. Fragt einfach mal so rum (IRC, ICQ...) sorry, aber ich kenne niemanden ... ich wär aber für ein rwo on two oder baum an baum ... es müssen ja net soviele sein ... --> wievile von denen, die heute zocken wollen, waren schon beim letzten mal dabei ?
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1378 am: 07. Februar 2003, 18:24:27 » |
|
Ich bin auch eher für die Standartmaps. So und bis jetzt wären wir (leider) erst 4, Sofern Diron kommt, ansonsten 3. N bissl wenig. Fragt einfach mal so rum (IRC, ICQ...) sorry, aber ich kenne niemanden ... ich wär aber für ein rwo on two oder baum an baum ... es müssen ja net soviele sein ... --> wievile von denen, die heute zocken wollen, waren schon beim letzten mal dabei ? Dann erklär mir erstmal, was ein rwo on two oder baum an baum ist. Alita war das letzte mal dabei. Ich habs größtenteils verpasst. Und Diron weiss ich nicht. Sonst macht ja noch häufig l33chi mit, Killershark... aber vielleicht sehen sie die Postings ja noch bis 8 Uhr.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1379 am: 07. Februar 2003, 18:25:04 » |
|
ich war letztes mal auch dabei !
und 4-5 mann sind wir gleich ich zur zeit. Viellicht spielen ein paar von meinen Leutz noch mit mal Fragen ! Aber MIN. 10 müssten wir schon sein
|
|
|
|
|
|
|
|