Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1380 am: 07. Februar 2003, 18:28:25 » |
|
Ich bin auch eher für die Standartmaps. So und bis jetzt wären wir (leider) erst 4, Sofern Diron kommt, ansonsten 3. N bissl wenig. Fragt einfach mal so rum (IRC, ICQ...) sorry, aber ich kenne niemanden ... ich wär aber für ein rwo on two oder baum an baum ... es müssen ja net soviele sein ... --> wievile von denen, die heute zocken wollen, waren schon beim letzten mal dabei ? Dann erklär mir erstmal, was ein rwo on two oder baum an baum ist. Alita war das letzte mal dabei. Ich habs größtenteils verpasst. Und Diron weiss ich nicht. Sonst macht ja noch häufig l33chi mit, Killershark... aber vielleicht sehen sie die Postings ja noch bis 8 Uhr. ein two on two ist ein 2 on 2 also 2 gegen 2 ... ein baum on baum ist ein tree on tree das ist ein three on three und das ist ein 3 gegen 3 ... wär cool, wenn man mal gegen die gleichen nochmal zocken könne, jetzt kenn ich eure fehler ...
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1381 am: 07. Februar 2003, 18:30:17 » |
|
ich war letztes mal auch dabei !
und 4-5 mann sind wir gleich ich zur zeit. Viellicht spielen ein paar von meinen Leutz noch mit mal Fragen ! Aber MIN. 10 müssten wir schon sein alter, warum müssen es so viele sein ? da wird doch den eh nurn funwar draus ... mit weniger, kann man auch mit taktik spielen ... (und auch mal ernsthaft) außerdem lernt man mehr wenn weniger leute spielen, da man sich gegenseitig auf fehler aufmeksam machen kann ...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1382 am: 07. Februar 2003, 18:34:55 » |
|
Hmmm na ja ist halt ansichtssache. Mit zu wenigen ist das auch kacke. Rennst dich tot bis du jemanden findest. Dann gibtz vielleicht noch paar leute die ihren aller wertesten nicht wegkriegen bei 3 on 3 und das ist das ziehmlich langweilig ;( PS: Ich mache nie Fehler  ( @ CS)
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1383 am: 07. Februar 2003, 18:38:10 » |
|
Ihr müsst auch damit rechnen, das noch andere (also nicht-Forummember) den weg auf den Server finden. Dadurch werden wir sowiso warscheinlich ein paar mehr. Wenn wir dann nämlich zu viele werden (also Forummember + andere) ist entweder der Server voll, dh. Forummember, die später joinen wollen, kommen vielleicht nicht mehr auf den Server, oder der Server wird langsam, oder wir brauchen nen sau schnellen Server...
EDIT: Wenn wir dauerhaft 3 vs 3 spielen würden, fänd ichs auch nicht sooooo interessant. Andere alternative: Mit wenigen auf nen Publicserver wo vielleicht schon so 4-8 Leute sind
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1384 am: 07. Februar 2003, 18:48:35 » |
|
ich weiß ja net wie ihr spielt, aber wie ich das sehe solltet ihr wohl lieber auf UT umsteigen ... bei cs kommts auf taktik und nicht aufn massencrash an ...
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1385 am: 07. Februar 2003, 18:54:40 » |
|
Gerade in einer Gruppe kann man sehr gut taktisch vorgehen. Es geht ja zB auch darum, sich die Aufgaben (Sniper...) untereinander aufzuteilen. Wenn man nur alleine herumläuft (oder zu zweit oder zu dritt) kann man strategisch gar nicht richtig vorgehen. EDIT: und zu UT: Das geht alleine schon aus dem Grund des CD keys nicht!
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1386 am: 07. Februar 2003, 19:06:19 » |
|
Gerade in einer Gruppe kann man sehr gut taktisch vorgehen. Es geht ja zB auch darum, sich die Aufgaben (Sniper...) untereinander aufzuteilen. Wenn man nur alleine herumläuft (oder zu zweit oder zu dritt) kann man strategisch gar nicht richtig vorgehen. EDIT: und zu UT: Das geht alleine schon aus dem Grund des CD keys nicht! ach du gott oh gott ... oki, dazu sag ich jetzt nix mehr ... also heute wieder ein FW ... --> und wo ist das prob ? für hl brauchste auchn key und das geht ... ich hab keine probs UT zu zocken ...
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1387 am: 07. Februar 2003, 19:10:51 » |
|
Gerade in einer Gruppe kann man sehr gut taktisch vorgehen. Es geht ja zB auch darum, sich die Aufgaben (Sniper...) untereinander aufzuteilen. Wenn man nur alleine herumläuft (oder zu zweit oder zu dritt) kann man strategisch gar nicht richtig vorgehen. EDIT: und zu UT: Das geht alleine schon aus dem Grund des CD keys nicht! ach du gott oh gott ... oki, dazu sag ich jetzt nix mehr ... also heute wieder ein FW ... --> und wo ist das prob ? für hl brauchste auchn key und das geht ... ich hab keine probs UT zu zocken ... Jo, belassen wir jeden bei seiner eigenen Meinung. Bei Hl HAB ich einen CD key (orginal Version). bei UT hab ich keinen. Und um das über Internet zu spielen, braucht man halt einen. Oder hab ich da was verpasst?
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1388 am: 07. Februar 2003, 19:13:19 » |
|
Gerade in einer Gruppe kann man sehr gut taktisch vorgehen. Es geht ja zB auch darum, sich die Aufgaben (Sniper...) untereinander aufzuteilen. Wenn man nur alleine herumläuft (oder zu zweit oder zu dritt) kann man strategisch gar nicht richtig vorgehen. EDIT: und zu UT: Das geht alleine schon aus dem Grund des CD keys nicht! ach du gott oh gott ... oki, dazu sag ich jetzt nix mehr ... also heute wieder ein FW ... --> und wo ist das prob ? für hl brauchste auchn key und das geht ... ich hab keine probs UT zu zocken ... Jo, belassen wir jeden bei seiner eigenen Meinung. Bei Hl HAB ich einen CD key (orginal Version). bei UT hab ich keinen. Und um das über Internet zu spielen, braucht man halt einen. Oder hab ich da was verpasst? geh inne videothek und leihe es dir aus, dann kannst dir den key aufschreiben und fertig ...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1389 am: 07. Februar 2003, 19:24:48 » |
|
geh inne videothek und leihe es dir aus, dann kannst dir den key aufschreiben und fertig ...
also das macht doch jeder  da muss man verdamtes Glück haben um reinzukomen... kennt einer n Programm womit man nen Spielrnamen auf allen servern auswendigmacht?? Also jemanden uf nem server finden??
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1390 am: 07. Februar 2003, 19:54:55 » |
|
geh inne videothek und leihe es dir aus, dann kannst dir den key aufschreiben und fertig ...
also das macht doch jeder  da muss man verdamtes Glück haben um reinzukomen... kennt einer n Programm womit man nen Spielrnamen auf allen servern auswendigmacht?? Also jemanden uf nem server finden?? also, bei uns inner videothek habben die an die 20 keys, damit geht das dann ... und wenn du mal gaaanz lieb fragst, hab ich einen für dich
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1391 am: 07. Februar 2003, 20:03:59 » |
|
 Hatt du nen UT-Cd key für mich???
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1392 am: 07. Februar 2003, 20:10:25 » |
|
 Hatt du nen UT-Cd key für mich??? ja, ich werd mal platte durchsuchen ... --> es ist 20.10 aber egal -,-'
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1393 am: 07. Februar 2003, 20:16:39 » |
|
 Hatt du nen UT-Cd key für mich??? ja, ich werd mal platte durchsuchen ... --> es ist 20.10 aber egal -,-' 20.10 ??? Das soll ein CD key sein??? Naja von mir aus; kann ihn ja mal probieren. Ich würd sagen das mit dem Match lassen wir. Oder wollt ihr zu dritt spielen? Von Diron hört man nichts mehr und sonst hat sich auch noch kein anderer Spieler gemeldet. Mir isses egal. aber bitte schnell ne Entscheidung, ich will ja hier nicht ewig vorm PC hocken.......
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1394 am: 07. Februar 2003, 20:19:24 » |
|
 Hatt du nen UT-Cd key für mich??? ja, ich werd mal platte durchsuchen ... --> es ist 20.10 aber egal -,-' 20.10 ??? Das soll ein CD key sein??? Naja von mir aus; kann ihn ja mal probieren. Ich würd sagen das mit dem Match lassen wir. Oder wollt ihr zu dritt spielen? Von Diron hört man nichts mehr und sonst hat sich auch noch kein anderer Spieler gemeldet. Mir isses egal. aber bitte schnell ne Entscheidung, ich will ja hier nicht ewig vorm PC hocken....... ich sach nur 2 on 2 (da kannste noch was lernen) ansonsten ruf ich meine clan an, dann hab ich auch wen zum spielen ...
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1395 am: 07. Februar 2003, 20:24:18 » |
|
Alita is schon nicht mal mehr im Forum. Also, wenn er nicht kommt, dann mach ich wohl auch nix.
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1396 am: 07. Februar 2003, 20:25:45 » |
|
Alita is schon nicht mal mehr im Forum. Also, wenn er nicht kommt, dann mach ich wohl auch nix. los, lass one on one machen ...
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1397 am: 07. Februar 2003, 20:26:47 » |
|
Das hört sich ja fast noch spannender an, wie das baumbaum prinzip
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1398 am: 07. Februar 2003, 20:29:06 » |
|
Das hört sich ja fast noch spannender an, wie das baumbaum prinzip du solltest sowas mal machen, da lernt man mal was ... ich kann dir natürlich auch genauso alle fehler posten, die letztes mal gemacht worden ... --> fals du bock hast mach ich gern nenserver ...
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1399 am: 07. Februar 2003, 20:32:43 » |
|
Das man was lernt, glaub ich dir ja, aber ich denke mit mehreren macht cs einfach mehr Spaß. Dann warte ich lieber bis noch mal ein paar mehr leutz mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|
|