AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 22:44:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: AH ! Zelda 40/40 Punkten !!!  (Gelesen 71250 mal)
Killashark
Anime-Gott

« Antworten #40 am: 11. Dezember 2002, 18:53:47 »

@ap2000
Ja aber die meisten sind noch gleich
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #41 am: 11. Dezember 2002, 18:54:26 »

Dat remake is viiiell schwerer (er meint die pc version)

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #42 am: 11. Dezember 2002, 18:54:54 »

Zitat
Was ? Welches ist jezz leichter ? Des Remake oder das Orig. ?
@KillaShark; Nein, ist nicht so ! Die Rätsel haben sich teilweise auch verändert !
yours Ap2000
Das Orig.!!! Beim Remake sind die Crismon Heads eine echte Plage, vor allem mit Chris!!! Mit Jill ging es noch (hatte vor dem Enkampf noch eine ungebrauchte Magnum und diese Kleine mit nur 1 Schuss; der Endkampf war voll billig )

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #43 am: 11. Dezember 2002, 18:55:11 »

Zitat
@ap2000
Ja aber die meisten sind noch gleich

stimmt net ganz habs zusammen mit nem kumpel durchgezockt der war andauernd überrascht das er irgendwas net kannte etc

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #44 am: 11. Dezember 2002, 18:57:27 »

Zitat
Zitat
Was ? Welches ist jezz leichter ? Des Remake oder das Orig. ?
@KillaShark; Nein, ist nicht so ! Die Rätsel haben sich teilweise auch verändert !
yours Ap2000
Das Orig.!!! Beim Remake sind die Crismon Heads eine echte Plage, vor allem mit Chris!!! Mit Jill ging es noch (hatte vor dem Enkampf noch eine ungebrauchte Magnum und diese Kleine mit nur 1 Schuss; der Endkampf war voll billig )

also der endkampf mit jill war *AHHHHH* ich hatte chris gerettet dann stand noch barry daneben hat aufn tyrant gerohrt und der tyrant ging nur auf barry hab einfach mit meinen derweil schon immerhin über 30 magnum schuss draufgerohrt

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #45 am: 11. Dezember 2002, 18:59:57 »

Zitat

also der endkampf mit jill war *AHHHHH* ich hatte chris gerettet dann stand noch barry daneben hat aufn tyrant gerohrt und der tyrant ging nur auf barry hab einfach mit meinen derweil schon immerhin über 30 magnum schuss draufgerohrt

Aber des Vieh sieht schon herb aus.
Der sollte mal zu nem Chirurgen gehn, das Raketenwerfer-Loch steht im ned so gut.

Ich sag dann mal BIS DANN ! Ich geh jezz EverQuest spieln (Krael Drakkal [German] Server).

yours Ap2000

EDIT: Gleich mal hab ich BZej eingeholt.
Gast
Gast
« Antworten #46 am: 11. Dezember 2002, 19:01:04 »

Zitat
So viel Schuss??? Bei mir segnete er das Zeitliche nach 1 Schuss von dieser Kleinen (klingt komisch ist aber so ), 15 Schuss aus dem Colt Python und last but not least 1 Rakete.

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #47 am: 11. Dezember 2002, 19:03:02 »

Also wer sagt das resi psx net schwer ist???(find das gruslickste aller teile)
 Aus der screenfun hab ich gelesen das es nur was für profis sei (Ngc) denn anfänger hättens echt schwer! also man müsste schon Erfahrung mit RE haben bevor man die gamecube version anspielt!
Stimmt das?
Gast
Gast
« Antworten #48 am: 11. Dezember 2002, 19:06:31 »

Zitat
Also wer sagt das resi psx net schwer ist???(find das gruslickste aller teile)
 Aus der screenfun hab ich gelesen das es nur was für profis sei (Ngc) denn anfänger hättens echt schwer! also man müsste schon Erfahrung mit RE haben bevor man die gamecube version anspielt!
Stimmt das?
Yup vor allem mit Chris (endlich mal eine Herausforderung)!!! Naja hatte davor auch schon 2 und 3 gezockt!!! Bin quasi ein alter Resident Evil Veteran !!! Teil 2 ist meiner Meinung nach der Geilste aller Teile (ich bin Leon S. Kennedy Fan )!!!

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #49 am: 11. Dezember 2002, 19:23:09 »

Hmm ist das ne herausforderung für mich?
Mensch jetzt habt ihr mir lustgemacht des auch zu zoggn!
psst! Gibts NGc emu??
Gast
Gast
« Antworten #50 am: 11. Dezember 2002, 19:27:59 »

Zitat
psst! Gibts NGc emu??
Nicht das ich wüsste!!! Jetzt hör auf an illegale Sachen zu denken und leg dir eine Gamecube samt Resident Evil zu!!! Hast du schon den Trailer zu Teil 4 gesehen??? Des Game wird bombastisch!!! Und Killer 7!!! ES LEBE CAPCOM!!!
Den Link dazu findest du in diesem Thread ganz am Anfang!!!
Ich weiß ich bin ein verdammt gemeiner Kerl !!! Na läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen???

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #51 am: 11. Dezember 2002, 20:05:30 »

find nix auf der website...
Warum gleich kaufen? So überzeugt bin ich nun auch weider net    Aber ich hätte jemanden in meinen freundeskreis der des hätte ich breucht es nur auszuleihen und zOGN!
Gast
Gast
« Antworten #52 am: 11. Dezember 2002, 20:12:08 »

Zitat
find nix auf der website...
Was findest du nicht???

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #53 am: 11. Dezember 2002, 20:41:13 »

Die Trailer und so
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #54 am: 11. Dezember 2002, 21:07:13 »

Nix gegen Zelda aber was soll der SCH****?!
Das is ja unter aller sau.....vom Game Cube hatte ich mehr erwartet!

P.S Die ZELDA teile fuer SNES und GAMBOY waren die besten.

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Gast
Gast
« Antworten #55 am: 11. Dezember 2002, 21:40:54 »

Zitat
Die Trailer und so
Sorry hab mich geirrt, die sind woanders!!! Hier hast du die Adresse: http://www.capcom.co.jp/gamecube

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #56 am: 11. Dezember 2002, 21:41:04 »

Zitat
Nix gegen Zelda aber was soll der SCH****?!
Das is ja unter aller sau.....vom Game Cube hatte ich mehr erwartet!

P.S Die ZELDA teile fuer SNES und GAMBOY waren die besten.

Warum findest du es denn so schlecht ???

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #57 am: 11. Dezember 2002, 21:44:08 »

Hier ist das Kommentar von einem Tester aus der Famitsu:

---

Just as astonishing as 'Ocarina'. Amazingly, despite the sweeping changes and innovation, it still remains quintessentially 'Zelda'. Neither photo-realistic or cartoonish, it adds a whole new dimension to what can be expressed in a game. Set on the ocean waves, it offers whole new vistas to explore. Just as rewarding as the other Zelda games. You want to just lose yourself in it! A masterpiece, a miraculous compound of gaming goodness, worldbuilding, and expression sparked by the catalyst of the cel-shading rendering technique. Confirms video games as the finest form of entertainment. Everything there is to do is fun. How can anyone not love it? Any lingering doubts I had about the cel-shaded look were blown away as soon as I started playing it: it's still Zelda. You can what characters are thinking from the way they move their eyes, just like you were holding their hands; there were times when I was moved almost to tears. The difficulty level of both the puzzles and the fights were just right - lots of fun to play! I laughed and cried at the events, racked my brain over the puzzles, and was stunned by the expressiveness of it all. The further i got into it, the more exciting it became. I felt like a little kid playing games for the first time. Even newcomers to the world of Zelda will lose themselves in i. There's also plenty of innovation for returnees, though this stays true to the Zelda traditions. all 10 of course!

---

Will das Game noch mehr als zuvor !!!

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #58 am: 11. Dezember 2002, 21:59:47 »

Zitat
Zitat
psst! Gibts NGc emu??
Nicht das ich wüsste!!! Jetzt hör auf an illegale Sachen zu denken und leg dir eine Gamecube samt Resident Evil zu!!! Hast du schon den Trailer zu Teil 4 gesehen??? Des Game wird bombastisch!!! Und Killer 7!!! ES LEBE CAPCOM!!!
Den Link dazu findest du in diesem Thread ganz am Anfang!!!
Ich weiß ich bin ein verdammt gemeiner Kerl !!! Na läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen???

Schon die trailer von rezi zero gesehn ? o_O da sin die resi 4 trailer nix gegen ICH LIEBE DIESES GAME o_O

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #59 am: 11. Dezember 2002, 22:04:04 »

Zitat

Schon die trailer von rezi zero gesehn ? o_O da sin die resi 4 trailer nix gegen ICH LIEBE DIESES GAME o_O

Streitet nicht, denn da kann man sagen, dass ALLE Teile geil0r werden.

yours Ap2000
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  

Gehe zu: