AnimeFilmeForum
15. Mai 2025, 12:06:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: AH ! Zelda 40/40 Punkten !!!  (Gelesen 71519 mal)
Diablokiller999
Elite-Otaku

« Antworten #120 am: 01. Mai 2003, 10:09:59 »

Also ich weis garnicht was hier einige gegen das Game haben,is das oberfette Hammergame schlecht hin!!Kein Game hat mir seit OoT soviel Spaß gemacht und Majora's Mask fand ich net so doll,das wurde schnell öde(lag wohl auch am Zeitlimit).Die Grafik passt prächtig zu dem Game und wahre Zelda Fans werden sich nicht darüber aufregen sondern sogar darüber freuen.Vor allem die Gesichtszüge sind suuuuuuper!Ausserdem kann ich euch beruhigen,Zelda wirds auch noch in "normaler" Spielgrafik geben,warten wir bis zu E³,da wird Nintendo so einige Überraschungen rauslassen*freu*

I Nintendo

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #121 am: 01. Mai 2003, 10:48:50 »

Zitat
Also ich weis garnicht was hier einige gegen das Game haben,is das oberfette Hammergame schlecht hin!!Kein Game hat mir seit OoT soviel Spaß gemacht und Majora's Mask fand ich net so doll,das wurde schnell öde(lag wohl auch am Zeitlimit).Die Grafik passt prächtig zu dem Game und wahre Zelda Fans werden sich nicht darüber aufregen sondern sogar darüber freuen.Vor allem die Gesichtszüge sind suuuuuuper!Ausserdem kann ich euch beruhigen,Zelda wirds auch noch in "normaler" Spielgrafik geben,warten wir bis zu E³,da wird Nintendo so einige Überraschungen rauslassen*freu*

I Nintendo

Beim Game stimmt ich dir zu.
Aba das mit nem "realistischeren Look" ist ned gesichert, da sich Miyamoto eine weitere Zelda-Episode im toon-shading Look vorstelln kann.
Ich hoff drauf, dass er ein extremo-düster-Zelda bringt.

Aba wenn Meister Miyamoto-sama seine eigene Ideen hat, werd ich ihm niemals im Weg stehn, dem besten Game-Designer alelr Zeiten. Huh

yours Ap2000

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #122 am: 01. Mai 2003, 17:19:51 »

Zitat
Zitat

I Nintendo

Aba das mit nem "realistischeren Look" ist ned gesichert, da sich Miyamoto eine weitere Zelda-Episode im toon-shading Look vorstelln kann.

Aba wenn Meister Miyamoto-sama seine eigene Ideen hat, werd ich ihm niemals im Weg stehn, dem besten Game-Designer alelr Zeiten. Huh

yours Ap2000

äähhmm isse sjetz eigentlci schon draussen ? Weiss ehrlich gesagt nich wann der Release is

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #123 am: 01. Mai 2003, 17:24:13 »

Zitat
Zitat
Zitat

I Nintendo

yours Ap2000

äähhmm isse sjetz eigentlci schon draussen ? Weiss ehrlich gesagt nich wann der Release is

Morgen ist offizieller Release, ich fahr gleich am Morgen in en Media Markt und gehör zu den Glücklichen. Happy

yours Ap2000

Sontor
Anime-Messias

« Antworten #124 am: 01. Mai 2003, 20:44:17 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

I Nintendo

yours Ap2000

Morgen ist offizieller Release, ich fahr gleich am Morgen in en Media Markt und gehör zu den Glücklichen. Happy

yours Ap2000

Stimmt nicht ganz 3.5. ist Erscheinungstermin also Samstag (laut www.nintendo.de )
Auslieferungstermin ist denke ich morgen, also wenn die in ein Fachgeschäft gehst (so wie ich), kannst du es sicher morgen schon bekommen.

Gast
Gast
« Antworten #125 am: 01. Mai 2003, 20:57:48 »

Zitat
Zitat
Das hier ja mehr GameCube-Besitzer (siehe "Konsolen" und "Zelda-Voting"-Thread) gibt, wollt ich euch was ganz schönes erzählen:

Zelda : The Wind Waker hat 40/40 Punkten erhalten von der FAMITSU !!! Das haben bis jezz erst 3 Spiele geschafft. Vagrant Story (PSX), Soul Calibur (DC) und Zelda : Ocarina of Time (N64).

Der ganz Artitel:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1211

yours Ap2000

Was??? Um ehrlich zu sein: Mir gefällt die Grafik überhaupt nicht (sieht vieeeel zu kindisch aus)!!! Hätten die des so gemacht wie es in den ersten Pics ausgesehen hat, hätte ich es mir gekauft!!! Aber jetzt??? Ich weiß nicht, ich weiß nicht!!!

bin ganz deiner meinung vash, die grafik von ocarina of time war geil auch wenn nun etwas sehr veraltet, habs letztens im tv gesehn, autrsch sag ich heut dazu, aber das is der lauf der evolution das die games veralten *gg*

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #126 am: 01. Mai 2003, 22:18:34 »

Zitat

Stimmt nicht ganz 3.5. ist Erscheinungstermin also Samstag (laut www.nintendo.de )
Auslieferungstermin ist denke ich morgen, also wenn die in ein Fachgeschäft gehst (so wie ich), kannst du es sicher morgen schon bekommen.

Ne, die Läden dürfen es schon ab 2.5. ausliefern, da 3.5. ungünstig ist (--> zu nahe am Wochenende, wo die Läden dann geschlossen haben).

yours Ap2000

Escaflowne
Anime-Papst

« Antworten #127 am: 01. Mai 2003, 22:36:38 »

Und wenn sies nicht rausrücken wollen, dann [102] bzw.

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #128 am: 02. Mai 2003, 10:59:37 »

DAS GIBT ES DOCH NIIIIIIIIIIIIIIICHT !!!!!

Geh ich heut in den Media Markt und steh um 10:00 Uhr vor em GCN-Stand...
Was ist ?
Zelda AUSVERKAUFT !!!
Und Metroid Prime AUCH !!!

Das ist sowas von scheiße...

yours Ap2000

Dashu
Anime-Meister

« Antworten #129 am: 02. Mai 2003, 11:01:26 »

bei mir hatten sie es noch, zu genügend
die gc+zelda
zelda
metroid prime
gc+metroid prime
hatten alles da

Sontor
Anime-Messias

« Antworten #130 am: 02. Mai 2003, 20:23:30 »

Also ich habe Zelde heute gekauft!!!
Ich habe aber erfahren, dass der Ausliefertermin schon Mittwoche war also hätte man es schon am Mittwoche kaufen können.

Escaflowne
Anime-Papst

« Antworten #131 am: 02. Mai 2003, 20:25:27 »

Zitat
bei mir hatten sie es noch, zu genügend
die gc+zelda
zelda
metroid prime
gc+metroid prime
hatten alles da

Bei mir auch. Juhu Zelda gamen[15]

Escaflowne
Anime-Papst

« Antworten #132 am: 02. Mai 2003, 20:27:49 »

Zitat
Also ich habe Zelde heute gekauft!!!
Ich habe aber erfahren, dass der Ausliefertermin schon Mittwoche war also hätte man es schon am Mittwoche kaufen können.

Wie weit bist du?
Ich bin grade beim ersten Boss (so n Krabbenviech) und hab keinen blassen wie ich das Ding tot kriegen kann.

biohazard
Anime-Titan

« Antworten #133 am: 02. Mai 2003, 21:45:14 »

Zitat
DAS GIBT ES DOCH NIIIIIIIIIIIIIIICHT !!!!!

Geh ich heut in den Media Markt und steh um 10:00 Uhr vor em GCN-Stand...
Was ist ?
Zelda AUSVERKAUFT !!!
Und Metroid Prime AUCH !!!

Das ist sowas von scheiße...

yours Ap2000

hehe
hab mir heute ZELDA,Lost Kingdoms und Metroid Prime gekauft      

aber im ersten laden wo ich war das war so um 12 uhr hatten die 750 exemplare von Zelda da aber die waren alle reserviert !!!!!

Escaflowne
Anime-Papst

« Antworten #134 am: 02. Mai 2003, 22:43:29 »

Mal ne Frage: Ist das Masterquest einfach ne schwerere Version (schwerere Gegner und Bosse) von Ocarina of Time oder gibts da auch mehr Rätsel?

[Edit] Juhu NR.100 *einbisschenstolzsein*

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #135 am: 02. Mai 2003, 23:22:10 »

Zitat

hehe
hab mir heute ZELDA,Lost Kingdoms und Metroid Prime gekauft      

aber im ersten laden wo ich war das war so um 12 uhr hatten die 750 exemplare von Zelda da aber die waren alle reserviert !!!!!

Wow, is ne Menge !

En Kumpl vu mir hat es sich bei Amazon bestellt und am Morgen mit der Post bekommen -.-

yours Ap2000

MicBishop
Anime-Titan

« Antworten #136 am: 03. Mai 2003, 01:37:30 »

Ich habs mir auch heute gekauft, und ich finds klasse

Die Grafik hat mich am anfang abgeschreckt, aber als ich es gespielt habe wars eigendlich ganz angenehm. Steckt viel Potential drin.  

*Zock*  *Zock* *Zock* *Zock* .... bis der Daumen abfällt  

Gotta catch `em all

Meine übersetzten Filme :  

www.germanAsiaCommunity.de.vu
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #137 am: 03. Mai 2003, 09:50:19 »

Zitat
Mal ne Frage: Ist das Masterquest einfach ne schwerere Version (schwerere Gegner und Bosse) von Ocarina of Time oder gibts da auch mehr Rätsel?

[Edit] Juhu NR.100 *einbisschenstolzsein*

also alles was ich weiß is das der schwierigkeitsgrad nen bissl höher is ... aber ich denk ma das da auch nen bissl mehr quests sind

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #138 am: 03. Mai 2003, 09:51:42 »

Zitat

Wie weit bist du?
Ich bin grade beim ersten Boss (so n Krabbenviech) und hab keinen blassen wie ich das Ding tot kriegen kann.

der is eigentlich gaanz einfach musst nur wissen wie

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Escaflowne
Anime-Papst

« Antworten #139 am: 03. Mai 2003, 11:36:52 »

Zitat
Zitat

Wie weit bist du?

der is eigentlich gaanz einfach musst nur wissen wie

stimmt wenn man weiss wie ist der einfach. beim zweiten versuch hats geklappt. naja jetzt gehts erstmal zurück nach port monee

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  

Gehe zu: