AnimeFilmeForum
15. Mai 2025, 10:35:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11
  Drucken  
Autor Thema: AH ! Zelda 40/40 Punkten !!!  (Gelesen 71493 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #140 am: 03. Mai 2003, 11:50:40 »

Also, falls ihr irgendwelche Story-Wendungen oda Tricks und Lösungen hier erwähnen wollt, schickt euch die bitte per PN-Message, nur schon zu Sicherheit gesagt.

yours Ap2000

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #141 am: 03. Mai 2003, 12:44:21 »

Zitat
Also, falls ihr irgendwelche Story-Wendungen oda Tricks und Lösungen hier erwähnen wollt, schickt euch die bitte per PN-Message, nur schon zu Sicherheit gesagt.

yours Ap2000

jenau postet all eure lösungen hier rein muhahaha  [113]
  edit: cheats und zur story könnt ihr hier auch reinposten  

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #142 am: 03. Mai 2003, 12:47:51 »

Zitat

cheats bei zelda ... n00b -.-'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #143 am: 03. Mai 2003, 12:50:11 »

Zitat
Zitat

cheats bei zelda ... n00b -.-'

ehm ich hasse zwar cheats und das game will ich eh ohne den scheiss schummeldingern zoggn hab ich nur extra hingescjrieben um ap zu aergern                     n00b muhahaha  [113]

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #144 am: 03. Mai 2003, 12:51:20 »

Zitat

ehm ich hasse zwar cheats und das game will ich eh ohne den scheiss schummeldingern zoggn hab ich nur extra hingescjrieben um ap zu aergern                     n00b muhahaha  [113]

es geht darum dasses bei zelda noch NIE cheats gegeben hat -.-'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #145 am: 03. Mai 2003, 12:54:08 »

Zitat
Zitat

es geht darum dasses bei zelda noch NIE cheats gegeben hat -.-'

hm komisch bei ocarina of time hat nen kollege von mir ne melodie gespielt ( man mussde glaub ich auch die r- und l tasten manchmal drücken dann klingt naemlich der ton anders) und dann war der unbesiegbar -.-

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #146 am: 03. Mai 2003, 12:55:55 »

Zitat

hm komisch bei ocarina of time hat nen kollege von mir ne melodie gespielt ( man mussde glaub ich auch die r- und l tasten manchmal drücken dann klingt naemlich der ton anders) und dann war der unbesiegbar -.-

ach das war bestimmt ne gecrackte version -.-'

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #147 am: 03. Mai 2003, 12:56:59 »

Zitat
Zitat

ach das war bestimmt ne gecrackte version -.-'

najo war ne zeit lang her ich kann ja net ma die bosse aufzaehlen -.-

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #148 am: 03. Mai 2003, 17:18:32 »

Leute, keine Ahnung.
Das war in der engl./jap. Beta, die hab ich selba noch.

Gibt's als ROM zum saugn.
Da konnte man per Xploder/CheatModul die Beta spieln und da gab's dann veränderte Sachen und so. War irgendwie voll gruselig. Der Himmel voll dunkel und Kakariko brennte (!).

btw, ich hab mal ne goile Page gefunden, auf der lauter Screens der alpha und pre-beta waren. Zeug, das es nie in das endgültige Spiel geschafft haben.
Werd mal die Seite suchn, da sie extrem interessant für Zelda-Fans ist !

yours Ap2000

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #149 am: 03. Mai 2003, 17:32:08 »

Ich weiß, dass mich die Zelda-Fans für den folgenden Link vergöttern werden:
http://zso.krahs-emag.com/beta/index.html

Da gibt's alle Infos über die OoT-Beta, inkl. ne Menge Screenshots.
Da könnt ihr euch mehrere Stunden lang aufhalten und euch wird ned langweilig.

yours Ap2000

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #150 am: 03. Mai 2003, 17:41:39 »

V.a. das Kommentar der Macher vu der Seite am Schluss ist interessant:

---
What's left is a big mystery.  Nintendo definitely made one heck of a game, but was it really as great as it could have been?  Which one was better... the old one we never knew, or the new one we've all loved for several years now?  Curiosity is pirked and the imagination begins to race.  What the story?  How did you get the Triforce, and how could you use it?  Were the ghost towns significant in some way?  Was the maze a challenge to achieve something?  What was the Ice Temple like, and who was its sage?  What was the Wind Temple like, for that matter?
One question that continues to pop into my head is are they going to ever tell us?  Wouldn't it be great if they threw into a Zelda game as some major secret?  It would be a dream come true... and for Nintendo, it would be a very cunning marketing strategy.  All of the Zelda games are instant hits when released, but that doesn't last forever.  But with such a huge, wanted secret... Nintendo just has to give a couple hints and rumors will run wild, and the game will become a major seller again, if not for the same reason.
Who knows?  Maybe Nintendo will listen?
---

Is schon was wahres dran.

yours Ap2000

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #151 am: 03. Mai 2003, 18:10:27 »

V.a. sowas ist dabei lustig, ne fliegende Epona:

yours Ap2000

EDIT:
Oda sowas is auch lustig, 21 Flaschen:

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #152 am: 03. Mai 2003, 18:15:41 »

Und nochmal en guter Link:

http://www.zeldachaos.bsmiley.com/oot.php

Leider funzt da ned alles zu 100% und es gibt auch zu manchen Sachen keine Screenshots, aba trotzdem goile Sachn dabei.

yours Ap2000

mowfax
Anime-Engel

« Antworten #153 am: 03. Mai 2003, 19:08:16 »

Hat jemand mal Links zu guten GCN Seiten/Foren ?
Ich hab mir nämlich heut das Zelda limited Bundle gekauft und dazu noch 2 BigBen Controller gekauft. Dabei hab ich natürlich gleich mal wieder voll in die scheiße gegriffen, beide kaputt.. beim einen is innendrin irgendwie was vom motor abgebrochen auf jeden fall rasselt was. Und beim anderen is voll komisch, die Z-Taste geht nicht, dafür muss ich immer die turbo-taste drücken?!?!? echt merkwürdig
Da ich aber keine Lust habe 35 Eu für nen original controller zu zahlen möcht ich mal wissen was denn gute, zuverlässige Controller sind...

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #154 am: 03. Mai 2003, 19:16:45 »

Zitat
Hat jemand mal Links zu guten GCN Seiten/Foren ?
Ich hab mir nämlich heut das Zelda limited Bundle gekauft und dazu noch 2 BigBen Controller gekauft. Dabei hab ich natürlich gleich mal wieder voll in die scheiße gegriffen, beide kaputt.. beim einen is innendrin irgendwie was vom motor abgebrochen auf jeden fall rasselt was. Und beim anderen is voll komisch, die Z-Taste geht nicht, dafür muss ich immer die turbo-taste drücken?!?!? echt merkwürdig
Da ich aber keine Lust habe 35 Eu für nen original controller zu zahlen möcht ich mal wissen was denn gute, zuverlässige Controller sind...

BigBen [116]
Von denen NIE was auf IRGENDEINER Konsole kaufen !

Hier:
http://www.ngc-fans.de
http://cube.ign.com
http://www.cube-europe.com
http://www.planetgamecube.com

Sind die vu mir meistbesuchtesten.

yours Ap2000

mowfax
Anime-Engel

« Antworten #155 am: 04. Mai 2003, 01:43:38 »

Thx für deine Links... inzwischen hab ich Zelda auch gut gezogg0rt und bin auf der Drakonia Insel... nur schieb ich grad voll den Frust weil ich net weiter komm. Bin aber irgendwie zu stolz zum fragen/lösung suchen...
Ich werd mich schon durchbeißen Happy'

P.S. Ich finds derb scheiße dass die OoT DVD nur in 60Hz Spielbar ist, mein TV blickt das nämlich net [114]

Escaflowne
Anime-Papst

« Antworten #156 am: 04. Mai 2003, 11:12:42 »

Zitat
Thx für deine Links... inzwischen hab ich Zelda auch gut gezogg0rt und bin auf der Drakonia Insel... nur schieb ich grad voll den Frust weil ich net weiter komm. Bin aber irgendwie zu stolz zum fragen/lösung suchen...

P.S. Ich finds derb scheiße dass die OoT DVD nur in 60Hz Spielbar ist, mein TV blickt das nämlich net [114]

Ja das nervt, zwar hat meine Tv-Karte einen 60Hz Modus aber dann sind alle Farben matt und es sieht einfach zum aus.

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #157 am: 04. Mai 2003, 11:56:12 »

Zitat
Zitat

Ja das nervt, zwar hat meine Tv-Karte einen 60Hz Modus aber dann sind alle Farben matt und es sieht einfach zum aus.

funzt aber doch bei den meiste oder nich    . Oder habt ihr euch kein RGB Kabel gekauft ?  Also ich muss gestehen großer 60 Hz Fan zu sein , laufen meist schneller (besonders bei Fightspielen wichtig ) .

Escaflowne
Anime-Papst

« Antworten #158 am: 04. Mai 2003, 21:09:47 »

Wollt mal fragen wie weit ihr bis jetzt seit.
Am besten ihr umschreibt das n wenig, so das denen, die noch nicht so weit sind nicht der Spielspass verdorben wird.
Bei mir ist gerade der Vogel gestorben. Ich denk mal da kann niemand [114] ich hätte zuviel verraten.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #159 am: 04. Mai 2003, 21:37:59 »

Zitat
Wollt mal fragen wie weit ihr bis jetzt seit.
Am besten ihr umschreibt das n wenig, so das denen, die noch nicht so weit sind nicht der Spielspass verdorben wird.
Bei mir ist gerade der Vogel gestorben. Ich denk mal da kann niemand [114] ich hätte zuviel verraten.

oh dann bist du schon weiter als ich ... bin noch am kugeln wegbringen allerdings hab ich die letzten 2 tage auch kaum zeit zum zockn gehabt Sad

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11
  Drucken  

Gehe zu: