AnimeFilmeForum
28. April 2024, 21:59:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zeichen-stile  (Gelesen 10660 mal)
Gast
Gast
« am: 05. Dezember 2002, 22:51:29 »

In diesem thread wollt ich eigendlich mal die verschiedenen zeichenstile ansprechen. Wollte mal von euch wissen von welchem/r "Zeichner/in" ihr die zeichenstile besonders gut findet und von wem nicht. Also mein favorit is mom immernoch Satoshi Urushihara und Akira Toriyama .
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #1 am: 05. Dezember 2002, 22:52:58 »

Hmm ich find Masakazu Katsura genial
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 05. Dezember 2002, 22:54:34 »

hm? kenn ich ned.. oder ich sitz mal wieder auf der leitung
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #3 am: 05. Dezember 2002, 22:57:44 »

Ach der kerl hat DNA² , VGAi ...... die sin ja schon ganz nett
und I"s gemacht was mir von der Zeichenart einfach toooooootal gut gefällt is irgendwie mal lustig und dann wieder absolut genial gezeichnet einfach gut
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Azrael
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 934


« Antworten #4 am: 05. Dezember 2002, 22:59:49 »

clamp is und bleibt genial...
ich liebe X
Gespeichert
LavaBug
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 361



WWW
« Antworten #5 am: 05. Dezember 2002, 23:02:07 »

hmm wie heisst er noch .. yoshiyuki sadamoto (nadia, nge, und hacksign charadesign hatter gemacht wenn ich nicht irre )
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 05. Dezember 2002, 23:03:19 »

Achso! sag doch gleich das den zeichenstil von DNA² meinst! Stimmt der is auch sau geil. Was ich aber absolut ned gucken kann(auch wenn ich gern würde) is Visions of Escaflown. Ich Meine von der story is es ja kein schlechter anime, im gegenteil eigendlich einer der besten aber die....nasen[106]. Da musst ja angsthaben das dich keiner mit den teilen umbringt! Aber immerhin besser als Captain Future der zeichenstil is nämlich noch dämlicher.(is ja eigendlich auch kein richtiger Anime - meines erachtens nach zumindest- )
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 05. Dezember 2002, 23:05:03 »

Zitat
clamp is und bleibt genial...
ich liebe X

X find ich auch cool, aber die folgen die bei vox liefen die kannst sonstwohin werfen. die waren ja wohl nur schrott da fehlt ja die hälfte vom film.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #8 am: 05. Dezember 2002, 23:06:36 »

OK der zeichenstil von der serie ist teilweise echt schrott aber der zeichenstil von Escaflowne dem movie den find ich absolut genial  

Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 05. Dezember 2002, 23:14:16 »

naja geschmacksache
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 06. Dezember 2002, 05:47:54 »

der beste zeichner ist immer noch Kenichi Sonoda (Gunsmith Cats *uiuuiuui*, Exaxxion, Wanna-Bees, Otaku No Video, Riding Bean *beteligung*, Hardsuit Design von Bubblegum Crisis *uiuiuuuiinochmal*)...

ich mag einfach seinen filmischen zeichenstil... wo er die figuren in seinen mangas doch eher traditionell gerade vom augendesign, egal ob mann oder frau hält, so ist seine liebe für waffen und autos allein in Gunsmith cats nicht zu verkennen... dazu kommt sein einfach hervorragend gezeichneter plot der sich gerade in actionsequenzen hebt... die immer übersichtlich bleiben...
ein kleines schmankerl was er immer bringt, selbst heute noch, das er in unterhaltungsszenen in räumen, die etwas länger dauer, einmal ein bild der deckenlampe und einem stück der decke zeichnet... das so ne macke... füllt aber das gespräch mit mehr interesse, da es kein stumpfes gesichtszüge hinundher wird...
grundsätzlich hat er auch immer storyline... Gunsmith Cats hat teilweise Verweise die über 10Bände gehen, da is man ohne vorwissen total aufgeschmissen... aber macht es auch spannend, so das ich damals als cih es mit kaufte (und selbst heute noch) nicht aus der hand legen kann, normalerweise auch immer noch ins neue hineinschaue um zu gucken wies weiter geht... so auch Exaxxion (wenn sie es endlih mal weiter amchen würden)...

ich lese gerade wieder, oder seit ein paar tagen, Gunsmith Cats und kann die 19Bände nur llen ans Herz legen... ich hab schon ein paar Manga selber zu Hause und auch gelesen, und es gehört schon zu den besten Sachen auf den Markt...

PS: City Hunter!!! <--- Mein großes Vorbild *g*
Gespeichert
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott


Karma: 49
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 39669


Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...


« Antworten #11 am: 06. Dezember 2002, 08:28:59 »

sehr gut gefallen mir CLAMP, Satoshi Urushihara, Kaori Yuuki, Hiroyuki Utatane.... naja... es gibt noch ein paar mehr, aber die will ich jetzt nicht alle aufzählen

(aber als schlechtest gezeichnetesten manga biete ich euch doremi an  so was von zum )
Gespeichert



Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 06. Dezember 2002, 10:25:02 »

naja gegen chin-chan is doremi noch gold.chin-chan kann jedes kleinkind malen, so frei nach dem Mott "..,- fertig is das mondgesicht[23]"[15]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 06. Dezember 2002, 10:34:48 »

chinchan is aber eher nach dem prinzip übermittlung wie southpark... und ehrlich gesagt, nichts gegen chinchan, ich find den goil...
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 06. Dezember 2002, 15:16:02 »

ich find die serie an sich scheisse, das einzige was gut is sind seine goilen sprüche[15]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 06. Dezember 2002, 15:16:56 »

ja was mein ich wohl *g*... das is einfach lustig... ich sag nur: Kinder Mund tut Wahrheit kund!!!
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #16 am: 06. Dezember 2002, 17:34:15 »

Zitat

Der beste Zeichner ist immer noch Kenichi Sonoda (Gunsmith Cats *uiuuiuui*, Exaxxion, Wanna-Bees, Otaku No Video, Riding Bean *beteligung*, Hardsuit Design von Bubblegum Crisis *uiuiuuuiinochmal*)...


Also bis auf EXAXXION (was saugeil0r ist ) find ich die andren alle schlecht.
Sadamoto natürlich (NGE *träum*)
Und CLAMP, wobei ich CLOVER liebe, aber X ned sooo gut find.

yours Ap2000
Gespeichert
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott


Karma: 49
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 39669


Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...


« Antworten #17 am: 06. Dezember 2002, 17:44:04 »

also wennste den doremi anime meinst... dann muss ich sagen, der ist im gegensatz zum manga fantastisch gezeichnet
Gespeichert



Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.176 Sekunden mit 19 Zugriffen.