AnimeFilmeForum
04. Juli 2025, 15:47:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: NGE  (Gelesen 19424 mal)
splizzer
Anime-Papst

NGE
« am: 04. Dezember 2002, 18:37:34 »

HI
ich habe mir mal über nacht alle 26 NGE Folgen reingezogen also ich finde das ende von The end of Evangelion besser als das ende der serie was findet ihr besser
Gast
Gast
NGE
« Antworten #1 am: 04. Dezember 2002, 18:39:22 »

Zitat
HI
ich habe mir mal über nacht alle 26 NGE Folgen reingezogen also ich finde das ende von The end of Evangelion besser als das ende der serie was findet ihr besser

JUHU

endlich mal eienr meiner meinung

EoE is einfach goil !!!
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

NGE
« Antworten #2 am: 04. Dezember 2002, 18:54:49 »

@Rey; Dein Kommentar bei deiner BEschreibung is auch geil0r.

Naja, das Thema hatten wir jezz schon etwa 100-Mal (), aber ich find beide Enden sollte man gesehen haben ! Das erste rein, weil ich ein Philosoph bin und das 2., weil ich dadurch offener gegenüber dem Tod wurde...

yours Ap2000
Gast
Gast
NGE
« Antworten #3 am: 04. Dezember 2002, 18:59:28 »

Zitat
@Rey; Dein Kommentar bei deiner BEschreibung is auch geil0r.

Naja, das Thema hatten wir jezz schon etwa 100-Mal (), aber ich find beide Enden sollte man gesehen haben ! Das erste rein, weil ich ein Philosoph bin und das 2., weil ich dadurch offener gegenüber dem Tod wurde...

yours Ap2000

1. welche beschreibung ??? (du merkst wir reden wieder aneinander vorbei SmileWink )
2. Death & Rebirth war hingegen -.- KOMISCH
Gast
Gast
NGE
« Antworten #4 am: 04. Dezember 2002, 19:20:14 »

Ich hab letztes wochenende auch großen NGE Fest gemacht =)
und na ja und das Ende von EoE find ich auch einfach nur spitze aber EoE sollte eigentlich doch nicht das ende von NGE sein oder ?!? es geht doch mit Ep. 25 und 26 nach EoE weiter oder?! Bzw so sollte mann sichs anschauen *g* Wink.

http://mitglied.lycos.de/darshu/hpbimg/NGE_order.htm
so hab ich mir alles von NGE angeschaut Smile.

MfG Alita
Gast
Gast
NGE
« Antworten #5 am: 04. Dezember 2002, 20:28:07 »

wo hast du denn die reihenfolge her bin ich irgendwie......... "dagegen"
Gast
Gast
NGE
« Antworten #6 am: 04. Dezember 2002, 21:09:22 »

Tja keine Ahnung mein esel hat ihn geladen?!
Weiss auch nicht war einer meiner 143XXX Files Happy.
Aber haut doch so hin wenn mann sich das anschaut.
Weil Folge 25 und 26 sind ja nur noch ... *pSyChO*
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

NGE
« Antworten #7 am: 04. Dezember 2002, 21:10:00 »

Tja, zu NGE gibt es Fragen, die man sich von andren Leuten ned beantworten lassen kann !
Ich denke, dass EoE ein ALTERNATIVES ENDE und nicht ein "Zwischenspiel", wirkliches oder gar ersetztendes Ende ist !

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

NGE
« Antworten #8 am: 04. Dezember 2002, 21:58:51 »

EoE ist besser meiner meinung nach ich find das psycho gequatsche von shinji irgendwie zu aufgetragen und der author des animes lässt irgendwie seine welt anschauung etwas zu sehr zur geltung kommen Da find ich EoE einfach besser hat wenigstens story mässig noch was zu bieten

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
NGE
« Antworten #9 am: 04. Dezember 2002, 22:18:12 »

kommt euch das irgendwie mal in den sinn, das die letzten folgen von eva einfach nur so standbildlastig geworden sind, weil kein geld mehr für denr est der seire da war, so wie e gedacht war?
endofeva ist ein echtes ende, es ist das echte ende würde ich sagen... in späterer zeit nach erfolg und geld und vielen dummen spammails hergestellt... über deathandrebirth brauch man nciht reden...
es war einfach nur stumpf billig mit nem bleistift dumme striche zu zeichnen und fluktuieren zu lassen, dazu noch ne menge monologe... das sich selbst dabei was gedacht wurde würde ich niemals bestreiten, sie wollten natürlich hier auch noch was komplettes heraus bringen, so gut wie es ihnen die mittel erlaubten, aber dennoch nur aus sparmaßnahmen entstanden...
mit mehr geld gäbe es sehr wahrscheinlich keine letzten folgen so wie ihr ie kennt sondern nur endofeva... wurdet ihr dann hier so dumm rumstreiten, oh, ich sehe den tod nun mit anderen augen... darüber sollte man sich grundsätzlich gedanken machen, und nicht durch nen anime...
macht euch endlich doch mal klar das das kein heiligtum ist, genauso wenig wie platten von michael jackson oder irgendwelchen hiphoppern oder dieter bohlen (diedäääääää), und es war auch nie dazu gedacht... vielleicht zum nachdenken, natürlich.. aber mehr auch cniht... der zeichner und macher dnekt sich natürlich bei jedem strich was, das sollte schon rüber gehen, aber ich verweise nur auf diverse zB Günter Grass interviews in denen er immer wieder kritisiert wie seine werke schon recht verschandelt werden, durch selbstgeschulte interpretisten die das für so und das aus dem und das hierher aus der zeitlichen geschichte nehmen... da hatte er sich wunderbar drüber aufgeregt, und hat natürlich auch recht, wenn er sagt, das die umwelt einfluss ausübt aber uns nicht bewegt...
hideako ann erwähnte auch einst in einem interview, ich glaube animexx, das wenn er sich heute nge anguckt auch ne menge anders machen würde... und das vom macher selber... ist dann nge immer noch gut.. oder würde man hier dem originalen macher widersprechen?

<---- guckt mal avatar!!!
splizzer
Anime-Papst

NGE
« Antworten #10 am: 04. Dezember 2002, 22:54:18 »

@INsanityDesign

cooler avatar denn den versteht mann aber nur 100% wenn man nge gekuckt hat
Gast
Gast
NGE
« Antworten #11 am: 04. Dezember 2002, 23:31:08 »

nich wirklich, text lesen reicht schon...
LavaBug
Anime-Papst

NGE
« Antworten #12 am: 04. Dezember 2002, 23:39:43 »

hmm mir fällt nicht recht ein was ich sagen soll zumal ich bei insanitys post zugegen war..naja das sagt aber auch das ich mit ihm einer meinung bin ..ich denke denen ging am ende einfach die kohle aus und das "kunstwerk" nge ist nur aus der not entstanden ... gainax haben soweit ich weiss diese these dementiert . allerdings mal ehrlich : wenn euer werk so wie es ist , so hoch gehandelt wird, würdet ihr den leuten sagen ne is keine kunst wir hatten nur keine kohle mehr und sie somit desillusionieren?? ..denke kaum.. trotzdem ist es eine gute serie geworden das steht nicht zur debatte..es geht ja um das ende ...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

NGE
« Antworten #13 am: 05. Dezember 2002, 20:13:52 »

Kunst ist scheiße...
NGE ist einfach nur SUPERB !

Punkt. Aus. Fertig.

yours Ap2000
Gast
Gast
NGE
« Antworten #14 am: 05. Dezember 2002, 20:46:29 »

wow, das ne einstellung...
du findest kunst scheisse... alles geschaffene ist doch kunst?
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

NGE
« Antworten #15 am: 05. Dezember 2002, 21:50:37 »

Zitat
wow, das ne einstellung...
du findest kunst scheisse... alles geschaffene ist doch kunst?

NEIN !!!

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

NGE
« Antworten #16 am: 05. Dezember 2002, 22:34:05 »

und wieso nein ? o_O das kommt nur darauf an wie du kunst definierst o_O

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

NGE
« Antworten #17 am: 06. Dezember 2002, 17:06:07 »

Zitat
und wieso nein ? o_O das kommt nur darauf an wie du kunst definierst o_O

Ja, die 2. Frage ist berechtigt und alles was ich in unsrer Gesellschaft total extrem überflüssig, unsinnig, langweilig und überteuert finde würden die gehobenen Leutz als Kunst verstehen...

yours Ap2000
LavaBug
Anime-Papst

NGE
« Antworten #18 am: 06. Dezember 2002, 17:09:47 »

Also wenn man so will kann man auch nen Penner der nach nem Euro fragt als Künstler sehen schliesslich präsentiert er etwas : seine Armut ..
Aber das öffentliche praktizieren von pauperismus  wird nicht als kunst gesehen warum..? ein künstler kriegt schweine geld für etwas wo jeder normalo fragt : hat das ein affe gemacht  und der Penner kriegt nichtmal seinen Euro..komische Welt

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

NGE
« Antworten #19 am: 06. Dezember 2002, 17:13:20 »

Zitat
Also wenn man so will kann man auch nen Penner der nach nem Euro fragt als Künstler sehen schliesslich präsentiert er etwas : seine Armut ..
Aber das öffentliche praktizieren von pauperismus  wird nicht als kunst gesehen warum..? ein künstler kriegt schweine geld für etwas wo jeder normalo fragt : hat das ein affe gemacht  und der Penner kriegt nichtmal seinen Euro..komische Welt

Wie gesagt, die "gehobenen Leutz" kennen sich bei dem Schrott aus... Nein, Schrott ist ein viel zu schönes Wort, im Gegensatz zu der "Kunst"...

yours Ap2000
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu: