Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #40 am: 29. November 2002, 18:32:56 » |
|
die werte werden ja noch mehr, dass ist zu unübersichtlich ... ich bin da strickt für was einfaches ... --> WERTE WÜRFELT MAN NICHT AUS !!!
siehe DSA 3: Mut, Klugheit, usw. DA WÜRFELT MAN DAS AUS!!!!!  tut man gar net ... nach der neusten version nicht !!!
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #41 am: 29. November 2002, 18:33:17 » |
|
{POLL} 1=Was wollt ihr denn ? [1=Shadowrun|2=Vampiere (dark ages)|3=KA ich kenn das net] {/POLL}
die ergebnisse ... Shadowrun: {POLLVOTES1.1=0} Vampiere (dark ages): {POLLVOTES1.2=3} KA ich kenn das net: {POLLVOTES1.3=2}
{POLLVOTERS=592,1149,663,1329}
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #42 am: 29. November 2002, 18:34:11 » |
|
schön das du meine Meinung einfach mal rausnimmst. und bei deiner Abstimmung solltest du den Satz über deiner frage mal rausnehmen. Den hast du nach dem kopieren nicht gelöscht 
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #43 am: 29. November 2002, 18:35:44 » |
|
schön das du meine Meinung einfach mal rausnimmst. und bei deiner Abstimmung solltest du den Satz über deiner frage mal rausnehmen. Den hast du nach dem kopieren nicht gelöscht  jetzt schon, und stimm ab ... wie gesagt... DSA ist nach den neuen regeln zu kompliziert ...
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #44 am: 29. November 2002, 18:35:58 » |
|
schön das du meine Meinung einfach mal rausnimmst. und bei deiner Abstimmung solltest du den Satz über deiner frage mal rausnehmen. Den hast du nach dem kopieren nicht gelöscht  Sieht doch lustig aus, 3 deprimierte Shinjis untereinander !  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #45 am: 29. November 2002, 18:36:03 » |
|
schön das du meine Meinung einfach mal rausnimmst. und bei deiner Abstimmung solltest du den Satz über deiner frage mal rausnehmen. Den hast du nach dem kopieren nicht gelöscht  jetzt schon, und stimm ab ... wie gesagt... DSA ist nach den neuen regeln zu kompliziert ...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #46 am: 29. November 2002, 18:36:21 » |
|
die werte werden ja noch mehr, dass ist zu unübersichtlich ... ich bin da strickt für was einfaches ... --> WERTE WÜRFELT MAN NICHT AUS !!!
siehe DSA 3: Mut, Klugheit, usw. DA WÜRFELT MAN DAS AUS!!!!!  tut man gar net ... nach der neusten version nicht !!! DSA 3 ist nicht die neuste Version. Aber ja, nach der neusten (DSA 4) macht man das nicht mehr. aber die neuste find ich wirklich kompliziert, allein mit dem neuen Kampfsystem mit den neuen Spezialattacken. Dazu müsste man dann die "Anleitung" haben.
|
|
|
|
|
|
|
Diron
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #47 am: 29. November 2002, 18:37:17 » |
|
seit gegrüßt! auch ich habe mich vor etlichen zeitaltern mit rollenspielen des lebens erfreut  hab dsa, ad&d, shadowrun (sehr kurz) und sturmbringer gespielt. hab mich auch schon ma in LARP's (live adventure rollplay) probiert ... ist auch ganz net diron
|
|
|
|
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #48 am: 29. November 2002, 18:40:22 » |
|
siehe DSA 3: Mut, Klugheit, usw. DA WÜRFELT MAN DAS AUS!!!!!  tut man gar net ... nach der neusten version nicht !!! DSA 3 ist nicht die neuste Version. Aber ja, nach der neusten (DSA 4) macht man das nicht mehr. aber die neuste find ich wirklich kompliziert, allein mit dem neuen Kampfsystem mit den neuen Spezialattacken. Dazu müsste man dann die "Anleitung" haben. lass uns einfach bei vamp oder shadow bleiben ... eigentlich hängt immer alles von leiter ab, wenn der gut ist ...
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #49 am: 29. November 2002, 18:42:03 » |
|
{POLL} 1=Was wollt ihr denn ? [1=Shadowrun|2=Vampiere (dark ages)|3=KA ich kenn das net] {/POLL}
die ergebnisse ... Shadowrun: {POLLVOTES1.1=1} Vampiere (dark ages): {POLLVOTES1.2=3} KA ich kenn das net: {POLLVOTES1.3=2}
{POLLVOTERS=592,1149,663,1329,1015} immer schön voten !!!
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #50 am: 29. November 2002, 18:50:26 » |
|
also, wenn so wenig mitmachen wollen, wird das nix ... oder seid ihr etwa alle für DSA und sonst nix ?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #51 am: 29. November 2002, 18:52:40 » |
|
also, wenn so wenig mitmachen wollen, wird das nix ... oder seid ihr etwa alle für DSA und sonst nix ?
scheint so  Ne, aber haste mal n Link zu ner Vampire Seite? dann kann ich mir das mal ankucken. Denn jetzt einfach dafür zu voten, nur weil ich shadowrun nicht zockn will ist auch n bissel dumm 
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #52 am: 29. November 2002, 18:54:21 » |
|
scheint so  Ne, aber haste mal n Link zu ner Vampire Seite? dann kann ich mir das mal ankucken. Denn jetzt einfach dafür zu voten, nur weil ich shadowrun nicht zockn will ist auch n bissel dumm  sorry, einen link hab ich net ... aber im großen und ganzen spielt das mit nem simplen system im mittelalter, un d du bist ein vampier ... tjajaj ...
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #53 am: 29. November 2002, 19:00:44 » |
|
um das hier mal zu beschleunigen, wer mitmachen will chattet mich per ICQ an ... ist erstmal egal für welches system ihr seid ... die ICQ ist ja frei ...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #54 am: 29. November 2002, 19:23:22 » |
|
um das hier mal zu beschleunigen, wer mitmachen will chattet mich per ICQ an ... ist erstmal egal für welches system ihr seid ... die ICQ ist ja frei ...
Was ist los mit den vieren, die gevotet haben? wollt ihr jetzt doch nicht mehr? wenn doch, dann meldet euch bei Jason. losloslos  PS: Wird so wie es momentan ausiehtr Vampire getockt.
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #55 am: 29. November 2002, 19:24:27 » |
|
Was ist los mit den vieren, die gevotet haben? wollt ihr jetzt doch nicht mehr? wenn doch, dann meldet euch bei Jason. losloslos  PS: Wird so wie es momentan ausiehtr Vampire getockt. Das prog meine Soul Reaperin haut gleich ab und my oneesan ist gerade net da
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #56 am: 29. November 2002, 19:26:41 » |
|
Das prog meine Soul Reaperin haut gleich ab und my oneesan ist gerade net da Ich versteh zwar Bahnhof, aber heute wird doch nicht unbedingt angefangen, oder? müssen wir mal kucken, wann die Zeit haben, die mitmachen wollen 
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #57 am: 29. November 2002, 19:27:34 » |
|
Und worum gings dann wenn ich mich bei ihm melde
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #58 am: 29. November 2002, 19:45:03 » |
|
wenn ihr überhaupt wollt schickt mir ne ICQ mesage ... egal welches system ...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #59 am: 29. November 2002, 19:49:09 » |
|
Ergenz: und erstmal egal wann. wir müssen ja erstmal kucken, ob wir genug zusammenbekommen 
|
|
|
|
|
|
|
|