AnimeFilmeForum
10. Mai 2025, 15:08:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Sind hier eigentlich auch rollenspieler unter uns ?  (Gelesen 44443 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #80 am: 02. Dezember 2002, 20:41:59 »

Zitat
also ich kann nur Magic

ist zwar ´n kartengame aber egal

und WH40k hab ich ür´n PC (WH = Warhammer , nicht WarHamster)

Goil hab  ich jahre lang gezockt einfach nur goil das game

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #81 am: 02. Dezember 2002, 20:46:28 »

Zitat
Zitat
also ich kann nur Magic

ist zwar ´n kartengame aber egal

und WH40k hab ich ür´n PC (WH = Warhammer , nicht WarHamster)

Goil hab  ich jahre lang gezockt einfach nur goil das game

magic oda warhamster ?

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #82 am: 02. Dezember 2002, 20:49:59 »

Magic natürlich ich hab immernoch nen Wildfire (sagt dir wahrscheinlich nix) deck hier rumligen und nen selbstgebasteltes grünes kA deck

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #83 am: 02. Dezember 2002, 20:52:06 »

Zitat
Magic natürlich ich hab immernoch nen Wildfire (sagt dir wahrscheinlich nix) deck hier rumligen und nen selbstgebasteltes grünes kA deck

ich hab auch noch total viele karten aber ich zogge immmer

black/red oda black/blue

und ich hab noch ´n schönes vampire deck
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #84 am: 02. Dezember 2002, 20:56:16 »

Mein wildfire deck is das totale amok deck man zerstört alle gegnerischen kreaturen und sucht sich durch artefakte eine oder mehrere von den grad mal 8 kreaturen drinne das spiel is meist nachna paar runden vorbei ... naja meine freunde hatten irgendwann ma kein bock mehr dagegen zu zocken weils voll sinnlos is

Gast
Gast
« Antworten #85 am: 02. Dezember 2002, 20:59:25 »

´n freund von mir hat ´n shock-deck (shock = 2 dam auf irgendwas)

der macht erst alle karten des gegener´s in schwarze dann kann er durch ´n artefakt jede runde soviele karten aus´m friedhof hohlen wie der gegner schwarze karten hat -.-

und dann macht der shock mit ner karte enttappt er die länder hohlt shock aus´m friehof sucht nach der karte mit nem demonic tutor macht 2 dam hohlt sie aus´m friedhof

usw -.- das nervt
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #86 am: 02. Dezember 2002, 21:02:41 »

Hehe shok is ganz nett aber mein kumpel spielt öfter bei turnieren mit (hab ich auch ma) der hat nen Eichhörnchen deck nach nen paar runden hat der ca. 40 eichhörnchen die er durch elfen reingebracht hat und die sin dann durch die tausend mana elfen und upp teile (ich kann die fachsprache net mehr Happy) alle so um die 20/200 = sofort tot

Gast
Gast
« Antworten #87 am: 02. Dezember 2002, 21:05:52 »

Zitat
Hehe shok is ganz nett aber mein kumpel spielt öfter bei turnieren mit (hab ich auch ma) der hat nen Eichhörnchen deck nach nen paar runden hat der ca. 40 eichhörnchen die er durch elfen reingebracht hat und die sin dann durch die tausend mana elfen und upp teile (ich kann die fachsprache net mehr Happy) alle so um die 20/200 = sofort tot

ohh das haut rein -.-

hab einmal bei´m tunier mit gemacht 3. -.-
die anderen war´n zu heftig

ich hab ´n lustiges vampire deck :
ich mache mir erst mit nem vipern-korb so 30 token
dann kille ich die mit meinen vampiren wodurch die +1+1 kriegen , dann kommt der baron segier rein (alle vampire werden beim angreifen net getappt und haben schutz vor schwarz) und schon kann ich angreifen und blocken
ArsT
Anime-Engel

« Antworten #88 am: 02. Dezember 2002, 21:20:04 »

Zitat
Zitat

ohh das haut rein -.-

hab einmal bei´m tunier mit gemacht 3. -.-
die anderen war´n zu heftig

ich hab ´n lustiges vampire deck :
ich mache mir erst mit nem vipern-korb so 30 token
dann kille ich die mit meinen vampiren wodurch die +1+1 kriegen , dann kommt der baron segier rein (alle vampire werden beim angreifen net getappt und haben schutz vor schwarz) und schon kann ich angreifen und blocken

aber was machst du,wenn jemand in der ersten runde ein negator oder in der dritten ein argotischen wurm hat und sich mit einem rudeljagt die restlichen raussucht,die er mit den elfen locker rausbringen kan?
Gast
Gast
« Antworten #89 am: 02. Dezember 2002, 21:21:42 »

ähem da ich kein wort verstanden habe (wie immer) schätze ich du redest von karten die NACH 1998 rauskammen ?!?!

ich bin nämlich type 1 zogger
ArsT
Anime-Engel

« Antworten #90 am: 02. Dezember 2002, 21:25:46 »

Zitat
ähem da ich kein wort verstanden habe (wie immer) schätze ich du redest von karten die NACH 1998 rauskammen ?!?!

ok dann kennst du die nicht ,die sind aus der urzas saga(kurz nach 1998)sind aber jetzt auch type 1[15]
Gast
Gast
« Antworten #91 am: 02. Dezember 2002, 21:28:02 »

Zitat
Zitat

ok dann kennst du die nicht ,die sind aus der urzas saga(kurz nach 1998)sind aber jetzt auch type 1[15]

hehe ich zogge eben nur was vor urza rauskam
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #92 am: 02. Dezember 2002, 21:50:12 »

Zitat
Mein wildfire deck is das totale amok deck man zerstört alle gegnerischen kreaturen und sucht sich durch artefakte eine oder mehrere von den grad mal 8 kreaturen drinne das spiel is meist nachna paar runden vorbei ... naja meine freunde hatten irgendwann ma kein bock mehr dagegen zu zocken weils voll sinnlos is

Das kann man aber leicht ändern wenn du immer so spielst ist das kein Prog. für eine Profi der hat ne gegen Deck um dich auszunoggen.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #93 am: 02. Dezember 2002, 21:54:59 »

Zitat
Zitat
Zitat

Vor urza geht das ? urza war immerhin die beste aller editionen

ArsT
Anime-Engel

« Antworten #94 am: 02. Dezember 2002, 21:57:57 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

Vor urza geht das ? urza war immerhin die beste aller editionen

in den drei urzaeditionen waren wirklich viele gute karten,aberdie neuen karten werden immer besser
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #95 am: 02. Dezember 2002, 22:02:36 »

Jo aber Serra ava etc bleiben einfach nur genial und ich hab bis jetz nichts besseres als urza gesehn

ArsT
Anime-Engel

« Antworten #96 am: 02. Dezember 2002, 22:05:29 »

Zitat
Jo aber Serra ava etc bleiben einfach nur genial und ich hab bis jetz nichts besseres als urza gesehn

ist mir jetzt auch egal,ich spiele kein magic mehr[23]....aber der avatar ist ein bischen teuer und musst noch alle lebenspunkte haben,damit er was bringt[15]
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #97 am: 02. Dezember 2002, 22:08:20 »

jo na klar deswegen bringters auch nur in verbindung mit irgendwelchen kombos z.B. (diese karte wo man für ein mana ne kreatur für eine runde ausspielen kann und diese dann treample erhalten) ich weiss net mehr genau wies ging aber mein kumpel hatte da nen ganz gutes deck zusammen gebracht

ArsT
Anime-Engel

« Antworten #98 am: 02. Dezember 2002, 22:43:10 »

Zitat
jo na klar deswegen bringters auch nur in verbindung mit irgendwelchen kombos z.B. (diese karte wo man für ein mana ne kreatur für eine runde ausspielen kann und diese dann treample erhalten) ich weiss net mehr genau wies ging aber mein kumpel hatte da nen ganz gutes deck zusammen gebracht

ein wenig kenne ich mich damit halt aus,aber nich allzuviel[15]
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #99 am: 02. Dezember 2002, 22:44:50 »

naja da ham wir was gemeinsam ich kenn mich damit auch kaum noch aus is wohl zu lang her

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  

Gehe zu: