AnimeFilmeForum
03. Juli 2025, 06:39:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Guter Anime  (Gelesen 17528 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #20 am: 23. November 2002, 10:31:02 »

naja ganz so ist es nicht wirklich ausserdem isses hilfreicher weil man erfährt was denn nun gut ist und was sich lohnt zu saugen

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 23. November 2002, 11:03:21 »

ja du bist toll..

du würdest doch auch sagen das jeder nen eigenen geschmack hat, also verschiedene sachen gut findet... es gibt bestimmt massig das cih gut finde und du nciht vice versa...

zu behaupten jeder findet alles gut was genannt wurde ist simplifizerend und anmaßend...
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #22 am: 23. November 2002, 11:17:46 »

Wenn Buffalo soldier nicht sagt welches genre ihn interessieren würde schreiben die Leute halt das was ihnen gefällt und was sie empfehlen würden; keiner hat gesagt das es ihm gefallen muss/würde!
Und außerdem ist das hier die Kaffeklatch Spalte....

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #23 am: 23. November 2002, 11:31:33 »

Zitat
ja du bist toll..

du würdest doch auch sagen das jeder nen eigenen geschmack hat, also verschiedene sachen gut findet... es gibt bestimmt massig das cih gut finde und du nciht vice versa...

zu behaupten jeder findet alles gut was genannt wurde ist simplifizerend und anmaßend...

Also erstmal verstehe ich den lächerlichen zusammenhang zwischen "ja du bist toll.." und meinem post nicht und zweitens habe ich das gesagt was ich denke mal als beispiel kannte ich bis jetz With hunter robin noch net azrael meint dasses gut ist also fang ich die erste folge mal an und schau rein was ich damit meinte ist das man sich ein paar inspirationen holen kann .
Und Ich habe glaube ich in keinem einzigen wort gesagt das jeder alles gut finden soll sondern ganz einfach das man herausfinden kann ob etwas gut ist und ich finde dies in keinster weise simplifizierend .!

EDIT: ausserdem wenn er denn nix sagt was soll man denn dann bitte antworten ??
Und nochwas bist heute mit dem falschen fuss aufgestanden  ?

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
yergling
Anime-Gott

« Antworten #24 am: 23. November 2002, 12:01:40 »

achje diese animefrage wird immer wieder gern gestellt ?!?

naja da entstehen immer so schnell riesenthreads draus ?!?

*** Computerservice Yergling - Vielen Dank für Ihren Besuch ***
Azrael
Anime-Titan

« Antworten #25 am: 23. November 2002, 12:52:54 »

ICh persönlich ziehe diese technik vor:

die ersten 3 episoden saugen und dann entscheiden....
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #26 am: 23. November 2002, 13:05:28 »

@INsanityDesign; Jezz reg dich doch mal wieder ab ! [116]

@Azrael; Jo, nur bei vielen Animes werden sie nachher erst richtig interessant... oder auch umgekehrt...

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #27 am: 23. November 2002, 13:22:26 »

hey leechi,

du meinstest es ist außerdem hilfreicher weil man erfährt was gut ist... und diese aussage stellst du ja jetzt plötzlich selbst in frage... da kam das ja du bist toll her... die reine aussage deines satzes is nunmal wahrscheinlich diener meinung entsprechend cniht gut gewählt...
und das mit dem sagen was man gerne hat, ich könnte wetten das zwischen lavabugs post der nachfrage und dem plözlichen einfachen posten von leuten was sie gut finden sind maximal 5 minuten vergangen, is ja schließlich ein sehr aktives forum hier, aber es wirklich leude geben die nicht inerhlab von einer stunde 60 mal hier herrein schauen...

und noch an Ap2000, ich denke gar nicht dran mich abzuregen, weil es jedes mal wieder das selbe ist... außerdem hab ich sowieso hohen blutdruck, irgendwo muss man den ja runter drücken...
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #28 am: 23. November 2002, 13:28:53 »

die tatsache das man erfährt ob etwas gut ist hat auch seine begründung denn bevor ich irgendnen schrott anfang zu saugen und m nachhinein erfahre dasses qualitativ oder story mässig etc fürn ar*** is lass ich mir doch lieber nen paar tipps geben und ob mich nun das genre oder ähnliches interessiert ist auch eine andre sache im vordergrund steht erstmal die tatsache das es eben wat gutes is .

LavaBug
Anime-Papst

« Antworten #29 am: 23. November 2002, 13:36:16 »

Muss mich mal ganz kurz einmischen :
Ja aber was gut ist liegt nun mal im Auge des Betrachters..man könnte ebensogut sagen : kuck dir PokéMon an das find ich saugeil (mal überspitzt dargestellt)..was andere gut finden und wenn es auch mehrere sind (die dasselbe gut finden) ist eben auch nur ein anhaltspunkt unter vielen..
Deshalb kam mir eigentlich erst mal in den Sinn danach zu fragen ob er eine bestimmte richtung favourisiert auf das man konkreter erfragen könnte was der Betreffende nun eigentlich möchte...Da das jedoch von Topicstarter nie  Konkretisiert wurde ist das hier nun eigentlich ne überflüssige diskussion geworden ...
Gast
Gast
« Antworten #30 am: 23. November 2002, 13:40:19 »

da wieder: wat gutes... woher nimmst du dir das recht zu behaupten etwas sei gut? du findest es gut, wuinderbar, ok... würde ich nie etwas gegen sagen, aber dabei muss es auch bleiben... wo wären wir denn... und das mit dem saugen und im nachinein feststellen das es schrott ist, naja, wir haben alle mal klein angefangen, und für jemanden der nun nciht über ne 56k leitung zieht sollte das das kleinere problem sein, es gibt so viel was keiner hier im forum kennt... oder nur einer, man kann sienen horizont ja schlecht erweitern oder was neues kennenlernen, gerade bei animes, wenn man nciht ein wenig nach dem prinzipü, finger drauf, los gesaugt, fungiert...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #31 am: 23. November 2002, 13:53:45 »

AH !!!
Ist ja nicht auszuhalten ! Ihr redet so eine schwachsinn !!!
Alle sagen das gleiche und doch sagen sie, dass der andere was andres meint !

IHR SEID JA SHCON FAST WIE POLITIKER !!!!!

yours Ap2000

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #32 am: 23. November 2002, 13:55:11 »

Zitat
AH !!!

yours Ap2000

hab ich mir auch gedacht

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #33 am: 23. November 2002, 13:56:41 »

Zitat
Zitat
AH !!!

yours Ap2000

hab ich mir auch gedacht

Endlich einer, der meiner Meinung ist.

So, und an die anderen:
1.) Macht euren Media Player/CD-Player an
2.) Legt den Song "Wind of Change" von den Scorpions ein
3.) Beruhigt euch...

yours Ap2000
LavaBug
Anime-Papst

« Antworten #34 am: 23. November 2002, 13:56:54 »

Und alles fing mit einer harmlosen frage an...
Hab keine Lust mich deshalb zu streiten...

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #35 am: 23. November 2002, 13:59:14 »

Zitat
Und alles fing mit einer harmlosen frage an...
Hab keine Lust mich deshalb zu streiten...

Du hast ja noch versucht sie zu beruhigen, aber bei InstanityDesign scheinen keine Worte mehr zu helfen...

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #36 am: 23. November 2002, 14:19:36 »

um mal wieder zum Hauptthema zurückzukommen:
Ich handhabe das so, dass ich mir von jedem Filme/jeder Serie die Kurzinfo auf der HP ansehen und wenn es mir dann gefällt, wirds gezogen.
Gast
Gast
« Antworten #37 am: 23. November 2002, 14:47:26 »

oh Ap2000, das siehst du falsch bei mir helfen worte sehr gut, wenn sie richtig arrangiert sind, und auch das aussagen was man meint... ich hab leechi ja nciht selber beleidigt, ich bin nur darauf eingegangen das der satz, mitlerweile die sätze, die er schreiben tut, nicht das aussagen was er meint, ich glaube schon zu verstehen was er sagen will, also was er meint, aber das entspricht nicht dessen was er schreibt...
das wir dasselbe meinen is aber doch nciht ganz richtig... da haben wir schon andere meinungen, das die so ausufern liegt eher daran das ich schlechte laune habe, und man kann noch so gerne sie nicht auf andere übertragen wollen, es klappt in den seltensten fällen...
aber trotzdem bleibe ich dabei... ich mag die deutsche sprache und ihre möglichkeit sich genua auszudrücken, und gerade hier im forum wo wir uns nur textbasiert unterhalten können, sollte gerade darauf geachtet werden wie man schreibt, wie man sich ausdrückt... denn sprachliche notation ist hier schlecht, oder nur geringfügig zu übertragen, udn selbst die könnte falsch verstanden werden...
ich glaube ja hier sind sowieso größtenteils vernünftigere leude als das was ich auf der strasse, in läden oder, gerade, an der UNI sehe... deswegen halte ich es gerade hier für möglich zu diskutieren, und nicht standpunkte zu vertreten... das noch ein unterschied... das geht ja schießlich mit den wenigsten weltweit... da hab ich hier aber im forum schon gute ausnahmen getroffen, sonst würde ich hier nciht immer noch posten, und lesen, und soweit helfen, soweit ich kann...
ich habe halt nur auf leechi geantwortet weil die satzstellung mich was glauben lies was er ncith meinte, aber so kam der satz nunmal rüber, für die die ihn richtig lesen, das ich penibel bin: tschuldigung, aber wenn man dieses stumpfsinnige türkenseutsch hier den ganzen tag hört, dann nimmt man die deutsche sprache doch noch mehr in den arm...
das er was anderes meint, das hab ich mitlerweile doch schon verstanden, auch wenn du es wie ich denke immer noch cniht passend gerschrieben hast...

ähem, irgendwie geht mir gerade die lust am schreiben aus... bis denn dann, ich geh essen machen...
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #38 am: 23. November 2002, 15:14:05 »

naja da ich anscheinend nicht die fähigkeit besitze das auszudrücken was ich meine ist die diskussion anscheinend sinnlos geworden (für mich zumindest) also ich schreib hier nix mehr basta
... ich hoffe jeder der diesen satz liest konnte ihn auch verstehen trotz meiner ungenauen ausdrucksweise

Gast
Gast
« Antworten #39 am: 23. November 2002, 15:57:55 »

jetzt füllt sich aber einer auf den schlipsgetreten... aber is tatsache...
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu: