AnimeFilmeForum
29. April 2024, 03:41:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Wie stehts mit Evangelion II  (Gelesen 14605 mal)
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 15. November 2002, 17:26:45 »

Zitat
naja fast allerdings viel zu egoistisch also kann sie net ruln vielleicht rockn mehr abba net

Ich wie oft hatten wir das thema schon ??? -.-
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #21 am: 15. November 2002, 18:56:33 »

Man kanns net oft genug sagen
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #22 am: 15. November 2002, 19:10:07 »

Naja...
End of Eva is ja ein ALTERNATIVES Ende !
Es ist zwar saugenial, aber ned so psychologisch wie das echte Ende. Es ist mehr ein "episches" Ende.

P.s.: Asuka rul0rt und rux0rt niemanden wech ! Aber jeder rul0rt sie wech vom Flech.

yours Ap2000
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #23 am: 15. November 2002, 19:12:14 »

Im grunde kann man end of eva aber auch als nicht alternativ ansehen da dieses direkt ans ende der serie anknüpft und da die folgen nach 24 nur noch in shinjis kopf abspielen wäre dies natürlich auch eine möglichkeit
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #24 am: 15. November 2002, 19:22:35 »

Zitat
Im grunde kann man end of eva aber auch als nicht alternativ ansehen da dieses direkt ans ende der serie anknüpft und da die folgen nach 24 nur noch in shinjis kopf abspielen wäre dies natürlich auch eine möglichkeit

So ist es aber ned.
Hat der verehrte herr Anno selber gesagt !

yours Ap2000
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #25 am: 15. November 2002, 19:41:35 »

Sag ja auch nur das man es so sehen könnte
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #26 am: 15. November 2002, 19:56:47 »

Zitat
Sag ja auch nur das man es so sehen könnte

Die Lüge zu erkennen, obwohl man die Wahrheit schon kennt...

yours Ap2000
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #27 am: 16. November 2002, 10:08:13 »

Naja gut das mit dem Altanativen ende kann man so sehn
EoE ist zwar n alt. Ende aber es ist schätze ich mal als eigentliches Ende gedacht. Weil die Fans ja von dem ersten enttäuscht war.... und wenns das eigetnlich ende is warum sollte mann dann noch ne Fortsetzung machen?. Auserdem hat in den letzten Folgen von der Serie ebenfalls das Menschheitsverbesserungs Projcts begonnen, glaubi Happy.
Naja ich meine da so paar Brocken aus der Realität aufgeschnappt zu haben. Also wäre es dann dort auch essig mit ner Fortzsetzung auser das Project schlägt fehl. Aber Gainax bekommt nicht nochmal so gut hin...
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #28 am: 16. November 2002, 12:36:01 »

Zitat
Auserdem hat in den letzten Folgen von der Serie ebenfalls das Menschheitsverbesserungs Projcts begonnen, glaubi Happy.

Mit dem "Menschheitsverbesserungsprojekt" meints du doch sicherlich das "Humen Instrumentallity project" oder !?!
Naja, aber auf jeden Fall sind die orig. Folgen 25 und 26 entweder real, oder nur im Kopf von Shinji. Genau weis man das nciht und beides wäre komischer weise TOTAL möglich !!! Irgendwie nerft mich das, aber ich find's auch genial.

yours Ap2000
Gespeichert
Shinji
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1091



« Antworten #29 am: 18. November 2002, 18:26:57 »

meiner meinung nach ist das bild auf keinen fall ´ne fälschung 1.wegen dem zeichenstil, der so gut nicht gefälscht werden kann 2.zu viele details: misatos halskette mit dem kreuz, shinji sieht aus wie sein vater in jungen jahren und rei sieht aus wie yui, mal abgesehen von den gainax-copyright-und producer anmerkungen rechts unten

P.S.: hat ein Kumpel von mir geschrieben, der sich wirklich mit der Materie auskennt
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #30 am: 18. November 2002, 19:28:33 »

Zitat
meiner meinung nach ist das bild auf keinen fall ´ne fälschung 1.wegen dem zeichenstil, der so gut nicht gefälscht werden kann 2.zu viele details: misatos halskette mit dem kreuz, shinji sieht aus wie sein vater in jungen jahren und rei sieht aus wie yui, mal abgesehen von den gainax-copyright-und producer anmerkungen rechts unten

P.S.: hat ein Kumpel von mir geschrieben, der sich wirklich mit der Materie auskennt

Es hat aber bereits einer zugegeben. Den man zurecht als Künstler bezeichnen kann ! Er hat auch Fotos von seinem "Arbeitsplatz" und verschiedenen Vorlagen gemacht !

yours Ap2000
Gespeichert
Shinji
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1091



« Antworten #31 am: 18. November 2002, 19:44:40 »

naja jetzt ist er wech und kann seinen senf net dazugeben
ich weiß net wenns ein Fake dann ist es ein echt guter
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #32 am: 18. November 2002, 19:51:14 »

Zitat
naja jetzt ist er wech und kann seinen senf net dazugeben
ich weiß net wenns ein Fake dann ist es ein echt guter

Sag ich ja, also wenn ich Chefe bei Gainax wär, hät ich den mal zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen...

yours Ap2000
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.173 Sekunden mit 19 Zugriffen.