Bullet for my Valentine

<< < (4/6) > >>

Gast:
Zitat

Zitat

Agent Cooper schrieb am 27.08.2006 01:45[/i]
naja, ich steh nicht auf dieses emo-zeugs, find das irgendwie immer so blöd wenn die alle so "dark" dastehen und von pain, suffering and death quasi singen. o___0

http://www.youtube.com/watch?v=XEJDGLF-e18

wieso dann korn ^^'''

weil die nicht sinnlos rumhäulen und aussehen wie WTF ? (always remember kids, a emo is a step lower than a transvestite)
mal als bsp., viele denken pretty sei ein emo-lied das von jonjon handelt, aber in wirklichkeit handelt es von einem baby das von seinem vater brutal vergewaltigt und geschlagen wurde, weshalb es auch starb und in der Leichenhalle (?) in der er arbeitete ankam.

PenPen:
Zitat

Dr.Mabuse schrieb am 27.08.2006 02:09[/i]
Ja, die Texte von Cannibal Corpse sind sogar um 1000% besser und wenn's um's technische geht, dann um 10000000% besser. [60]

Sagt dir der Name 'Christa Jenal' etwas?

Dr.Mabuse:
Zitat

PenPen schrieb am 27.08.2006 13:36[/i]
Zitat

Dr.Mabuse schrieb am 27.08.2006 02:09[/i]
Ja, die Texte von Cannibal Corpse sind sogar um 1000% besser und wenn's um's technische geht, dann um 10000000% besser. [60]

Sagt dir der Name 'Christa Jenal' etwas?

Ja, eine Lehrerin, die sich leider erfolgreich gegen CCorpse eingesetzt hat.  [87] Man kann natürlich drüber streiten, was CCorpse für Texte machen.

PenPen:
Diese Lehrerin ist an meiner ehemaligen Schule angestellt.
Ich kenne diese Frau. Ich habe sie gesehen und BERÜHRT!

grausig

Aya-chan:
Zitat

PenPen schrieb am 27.08.2006 14:34[/i]
Diese Lehrerin ist an meiner ehemaligen Schule angestellt.
ich kenne diese Frau. ich habe sie gesehen und BERÜHRT!

grausig


ähm... Jungs, ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn ihr euch über diese Band unterhalten wollt, dann eröffnet doch bitte nen passenden thread dafür! [32]

ich mein hier sollte es eigentlich nur um "Bullet for my Valentine" gehen.. wenns geht ..  [42]

Danke! [32]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete