AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 14:45:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Bullet for my Valentine  (Gelesen 12682 mal)
Aya-chan
Forums-Küken
Anime-Gott

Tu anima mia.♥

« am: 26. August 2006, 17:43:04 »

"Vier Wörter, an denen ihr gefälligst ersticken sollt!"
So wird man auf der Homepage von Bullet for my Valentine begrüsst. Die vier Waliser halten nichts von falscher Bescheidenheit und Diplomatie.. Brauchen sie aber auch nicht (jedenfalls nicht für mich), denn im Moment geben sie echt Vollgas und reißen einen sofort mit! Happy

Bullet for my Valentine.. Vielleicht haben schon einige von euch von ihnen gehört, dass sind:

Gesang – Matthew 'Matt' Tuck
Gitarre – Michael 'Padge' Padget
Drums - Michael 'Moose' Thomas
Bass – Jason 'Jay' James

Kann man sie in eine bestimmte Stilrichtung einordnen? ich würd sagen: Nein..
Ihnen geht das ganze Schubladendenken nämlich relativ am A**** vorbei!  SmileWink  Sie spielen einfach was sie wollen und was ihnen Spaß macht! Kein Wunder, dass sie deswegen auch einige Awards gewonnen haben, sie überwältigende Kritiken bekommen und dieses Jahr sogar bei "Rock am Ring" und bei "Rock im Park" dabei waren..

Hier noch ne Discographie (für die, die es interessiert!):

"Hand of Blood" (25. April 2005)
"The Poison" (Album, 30. September 2005)
"All The Things I Hate (Revolve Around Me)"
"The Poison - Special Edition (CD + Bonus-DVD)"
"Tears Don't Fall (Limited Edition Digipak EP)"

Joa.. soweit von mir! Happy Wie gesagt, ich kann euch diese Band echt empfehlen! ich find sie klasse!

Jetzt würd ich gerne eure Meinung zu dieser NewComer-Band hören! Lob, Kritiken oder neue Releases.. Happy

There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won't anymore and who always will. So don't worry about people from your past, there's a reason why they didn't make it to your future.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #1 am: 26. August 2006, 17:44:23 »

Also ich hab das Poison Album in Polen gehört und find das die nen ziemlich guten Style haben. Werd se weiter beobachten Zwinkern
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #2 am: 26. August 2006, 19:18:50 »

wie kann man 'ne band hoeren die euch schon auf der seite den tot wuenschen? Biggrin

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #3 am: 26. August 2006, 19:23:52 »

Zitat
Erbse schrieb am 26.08.2006 20:18[/i]
wie kann man 'ne band hoeren die euch schon auf der seite den tot wuenschen? Biggrin

indem man die website nicht liest Zwinkern
IkariGendo
<font color='#D60202'><b>scharfer Gendo - hot'n'spicy</b></font>
Administrator
Foren-Engel

Urusai ...

« Antworten #4 am: 26. August 2006, 21:25:08 »

Hm, den Namen hab ich glaub ich schon mal gelesen, aber keine Ahnung wo und keine Ahnung wie die klingen. Werd wohl mal meine *hust* legalen *hust* Musikbeschaffungstools bemühren und mal reinhören. Denn ich bin ja generell offen für alles, wo Gitarren geraspelt werden. Biggrin
ich poste dann nachm hören dann mal meine Meinung. Kann aber momentan noch etwas dauern. >.<

Edit: Ok, hab jetzt doch etwas zügiger reingehört (in The Poison)...  hehe  Das Fazit: Mir hat's durchaus gefallen, auch wenn ich das Geschreie nur in Maßen vertrage. Also alle Alben nacheinander wären vielleicht etwas viel für mich. xD
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #5 am: 26. August 2006, 23:54:53 »

mein großer bro hat vor wochen zu mir gesagt ich soll die mal hören die sind gut bisher aber noch nicht gemacht deshalb war ich gerade auf der deutschen hp von denen und da läuft ja musik Happy hört sich gut an tears dont fall hört sich auf jeden richtig cool an ! Happy
werd mir die vieleicht mal besorgen ! Happy

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Aya-chan
Forums-Küken
Anime-Gott

Tu anima mia.♥

« Antworten #6 am: 26. August 2006, 23:56:16 »

Zitat
IkariGendo schrieb am 26.08.2006 22:25[/i]
Hm, den Namen hab ich glaub ich schon mal gelesen, aber keine Ahnung wo und keine Ahnung wie die klingen. Werd wohl mal meine *hust* legalen *hust* Musikbeschaffungstools bemühren und mal reinhören. Denn ich bin ja generell offen für alles, wo Gitarren geraspelt werden. Biggrin
ich poste dann nachm hören dann mal meine Meinung. Kann aber momentan noch etwas dauern. >.<

Edit: Ok, hab jetzt doch etwas zügiger reingehört (in The Poison)...  hehe  Das Fazit: mir hat's durchaus gefallen, auch wenn ich das Geschreie nur in Maßen vertrage. Also alle Alben nacheinander wären vielleicht etwas viel für mich. xD

Da hast du ja Glück, dass es bis jetzt nur ein Album gibt!  SmileWink

There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won't anymore and who always will. So don't worry about people from your past, there's a reason why they didn't make it to your future.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #7 am: 26. August 2006, 23:56:41 »

Zitat
IkariGendo schrieb am 26.08.2006 22:25[/i]

Edit: Ok, hab jetzt doch etwas zügiger reingehört (in The Poison)...  hehe  Das Fazit: mir hat's durchaus gefallen, auch wenn ich das Geschreie nur in Maßen vertrage. Also alle Alben nacheinander wären vielleicht etwas viel für mich. xD

najo bis jez gibts nur dieses eine richtige album von daher Zwinkern
IkariGendo
Administrator
Foren-Engel

Urusai ...

« Antworten #8 am: 27. August 2006, 00:03:51 »

Zitat
Aya-chan schrieb am 27.08.2006 00:56[/i]

*hust* Auch gut. xD
Aya-chan
Forums-Küken
Anime-Gott

Tu anima mia.♥

« Antworten #9 am: 27. August 2006, 00:04:57 »

Zitat
IkariGendo schrieb am 27.08.2006 01:03[/i]
Zitat
Aya-chan schrieb am 27.08.2006 00:56[/i]

*hust* auch gut. xD

Tja, jetzt komm da mal wieder raus!  Biggrin

IkariGendo
Administrator
Foren-Engel

Urusai ...

« Antworten #10 am: 27. August 2006, 00:12:59 »

Zitat
Aya-chan schrieb am 27.08.2006 01:04[/i]

Tja, jetzt komm da mal wieder raus!  Biggrin

Warum anstrengen? Klappt eh nich... >.<
Außer vielleicht ein "Es kam alles so plötzlich. So viele Informationen konnte ich gar nicht verarbeiten..." xD
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #11 am: 27. August 2006, 00:13:20 »

Auch langweilig, so ein Ding aus Emo und Metalcore. Emo kann ich nicht ab und ausm Metalcore Bereich nur KSE. Ausserdem schreien dir mir zu viel, bisschen weniger kann's auch sein.

Name: Signatur
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 27. August 2006, 00:45:36 »

naja, ich steh nicht auf dieses emo-zeugs, find das irgendwie immer so blöd wenn die alle so "dark" dastehen und von pain, suffering and death quasi singen. o___0

http://www.youtube.com/watch?v=XEJDGLF-e18
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #13 am: 27. August 2006, 01:09:26 »

Ja, die Texte von Cannibal Corpse sind sogar um 1000% besser und wenn's um's technische geht, dann um 10000000% besser. *Zunge.raus.streck*

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #14 am: 27. August 2006, 01:27:40 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 27.08.2006 01:45[/i]
naja, ich steh nicht auf dieses emo-zeugs, find das irgendwie immer so blöd wenn die alle so "dark" dastehen und von pain, suffering and death quasi singen. o___0

wieso dann korn Happy'''
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 27. August 2006, 02:02:22 »

Zitat
Zitat
Agent Cooper schrieb am 27.08.2006 01:45[/i]

wieso dann korn Happy'''

weil die nicht sinnlos rumhäulen und aussehen wie WTF ? (always remember kids, a emo is a step lower than a transvestite)
mal als bsp., viele denken pretty sei ein emo-lied das von jonjon handelt, aber in wirklichkeit handelt es von einem baby das von seinem vater brutal vergewaltigt und geschlagen wurde, weshalb es auch starb und in der Leichenhalle (?) in der er arbeitete ankam.
PenPen
Advanced Otaku

« Antworten #16 am: 27. August 2006, 12:36:18 »

Zitat
Dr.Mabuse schrieb am 27.08.2006 02:09[/i]
Ja, die Texte von Cannibal Corpse sind sogar um 1000% besser und wenn's um's technische geht, dann um 10000000% besser. *Zunge.raus.streck*

Sagt dir der Name 'Christa Jenal' etwas?

Signature lost...
Searching
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #17 am: 27. August 2006, 12:39:19 »

Zitat
PenPen schrieb am 27.08.2006 13:36[/i]
Zitat
Dr.Mabuse schrieb am 27.08.2006 02:09[/i]

Sagt dir der Name 'Christa Jenal' etwas?

Ja, eine Lehrerin, die sich leider erfolgreich gegen CCorpse eingesetzt hat.  *gilp* Man kann natürlich drüber streiten, was CCorpse für Texte machen.

PenPen
Advanced Otaku

« Antworten #18 am: 27. August 2006, 13:34:09 »

Diese Lehrerin ist an meiner ehemaligen Schule angestellt.
Ich kenne diese Frau. Ich habe sie gesehen und BERÜHRT!

grausig

Signature lost...
Searching
Aya-chan
Forums-Küken
Anime-Gott

Tu anima mia.♥

« Antworten #19 am: 27. August 2006, 13:37:08 »

Zitat
PenPen schrieb am 27.08.2006 14:34[/i]
Diese Lehrerin ist an meiner ehemaligen Schule angestellt.
ich kenne diese Frau. ich habe sie gesehen und BERÜHRT!

grausig

ähm... Jungs, ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn ihr euch über diese Band unterhalten wollt, dann eröffnet doch bitte nen passenden thread dafür! Happy

ich mein hier sollte es eigentlich nur um "Bullet for my Valentine" gehen.. wenns geht ..  xD

Danke! Happy

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: