|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #80 am: 30. November 2002, 17:58:36 » |
|
sagt mal was ihr von cervantes haltet. also ich find den type zum  mein bruder beherrscht jeden move mit dem depp perfekt. die moves sehen zwar gut aus, sind aber ein wenig unfair weil Cervantes der einzige ist der über den halben level fliegen kann, und auch noch eine alternativ attacke besitzt die aber gleich anfängt. außerdem ist es mit dem total leicht jemanden rauszuschmeißen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #81 am: 30. November 2002, 18:07:04 » |
|
Aujah, Soul Calibur 2 steht auch ziemlich weit oben bei meinem GCN-Wunschzettel. (bei wem denn nicht ?)  Tekken 3 hab ich oft mit nem Kumpel gespielt, da war Hwoarang (oder sowas, halt der mit den Bein-Attacken) und Yoshimitsu (der mit dem Schwert) einfach die geil0rsten ! SOul Calibur 1 hab ich (leeeeeeeeiiiider) noch nie gespielt. Was macht es denn eigentlich so anders gegenüber den doas und tekkens ? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #82 am: 30. November 2002, 18:14:14 » |
|
Aujah, Soul Calibur 2 steht auch ziemlich weit oben bei meinem GCN-Wunschzettel. (bei wem denn nicht ?)  Tekken 3 hab ich oft mit nem Kumpel gespielt, da war Hwoarang (oder sowas, halt der mit den Bein-Attacken) und Yoshimitsu (der mit dem Schwert) einfach die geil0rsten ! SOul Calibur 1 hab ich (leeeeeeeeiiiider) noch nie gespielt. Was macht es denn eigentlich so anders gegenüber den doas und tekkens ? yours Ap2000 man kann nicht so leicht kontern wie bei doa und es ist nicht so eingeschlafen langsam wie tekken. überhaupt ist das kampfsystem genial und man kämpft mit waffen. (keine schusswaffen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ArsT
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #83 am: 30. November 2002, 18:21:11 » |
|
sagt mal was ihr von cervantes haltet. also ich find den type zum  mein bruder beherrscht jeden move mit dem depp perfekt. die moves sehen zwar gut aus, sind aber ein wenig unfair weil Cervantes der einzige ist der über den halben level fliegen kann, und auch noch eine alternativ attacke besitzt die aber gleich anfängt. außerdem ist es mit dem total leicht jemanden rauszuschmeißen. cervantes ist einer der stärksten,wenn du ihn beherrscht und das richtige timing hast um seine powermoves zumachen....dann kanns wirklich mal vorkommen ,dass du drehend über den ganzen bildschirm bewegst oder den gegner krankenhaus machst[15]....aber mitsurugi ist für mich immernoch der beste kämpfer,schon alleinweil er ein samurai ist[15]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ArsT
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #84 am: 30. November 2002, 18:22:43 » |
|
Aujah, Soul Calibur 2 steht auch ziemlich weit oben bei meinem GCN-Wunschzettel. (bei wem denn nicht ?)  Tekken 3 hab ich oft mit nem Kumpel gespielt, da war Hwoarang (oder sowas, halt der mit den Bein-Attacken) und Yoshimitsu (der mit dem Schwert) einfach die geil0rsten ! SOul Calibur 1 hab ich (leeeeeeeeiiiider) noch nie gespielt. Was macht es denn eigentlich so anders gegenüber den doas und tekkens ? yours Ap2000 das feeling bei soul calibur ist halt ganz anders und bei sc ist Yoshimitsu auch dabei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #85 am: 30. November 2002, 18:27:09 » |
|
cervantes ist einer der stärksten,wenn du ihn beherrscht und das richtige timing hast um seine powermoves zumachen....dann kanns wirklich mal vorkommen ,dass du drehend über den ganzen bildschirm bewegst oder den gegner krankenhaus machst[15]....aber mitsurugi ist für mich immernoch der beste kämpfer,schon alleinweil er ein samurai ist[15]
Mizurugi ist auf jeden fall der Beste [29]. (Samurais sind immer die Besten  ) Aber ich kann Cervantes nicht leiden gerade wegen seinen powermoves.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #86 am: 01. Dezember 2002, 01:45:53 » |
|
Also zocke kann man wirklich mit jedem char da hat auch cervantes keine chance wenn du gegen einen kämpfst ders kann  und sowieso ist und bleibt sophitia die beste die sieht erstens total süß aus und zweitens hat sie total goile moves  ... aber Xianghua (richtig?) hat ich ganz vergessen die is bei mir ganz klar platz 2 und danach cervantes etc und @ ap du tust mir leid Soul Calibur ist wirklich das bis jetz beste fight spiel graphisch wie spiel technisch es hat einfach mehr tempo als tekken macht mehr spaß als DoA und hat ausserdem waffen (was es sowieso total abhebt vom langweil0r rest  )
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
ArsT
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #87 am: 01. Dezember 2002, 01:55:33 » |
|
Also zocke kann man wirklich mit jedem char da hat auch cervantes keine chance wenn du gegen einen kämpfst ders kann  und sowieso ist und bleibt sophitia die beste die sieht erstens total süß aus und zweitens hat sie total goile moves  ... aber Xianghua (richtig?) hat ich ganz vergessen die is bei mir ganz klar platz 2 und danach cervantes etc und @ ap du tust mir leid Soul Calibur ist wirklich das bis jetz beste fight spiel graphisch wie spiel technisch es hat einfach mehr tempo als tekken macht mehr spaß als DoA und hat ausserdem waffen (was es sowieso total abhebt vom langweil0r rest  ) Xianghua und sophitia kann ich nicht ab[15]die finde ich genau so sch**** wie voldo der typ ist so ein krüppel,er sollte lieber zurück in seine gruft.........also bleib ich bei mitsurugi,maxi und taki[23]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #88 am: 01. Dezember 2002, 02:27:10 » |
|
Och man die beiden sin doch sooo süß  naja aber voldo kann ich auch net ab obwohl er der lieblings chara von nem kumpel is und der get mit dem richtig ab schlimm is das da der kerl so groß is und irgendwie total unberechenbar 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #89 am: 01. Dezember 2002, 03:52:34 » |
|
Yo! Voldo ist echt ne Tunte  Aber jetzt weißt du wie ich mich fühl wenn mein Bruder mit Cervantes abgeht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #90 am: 01. Dezember 2002, 06:43:41 » |
|
Hab bis jetzt leider nur den ersten teil gezockt. Spieltechnisch ist es klar spitze aber storymäßig ist unter den kampfspielen Tekken nicht zun schlagen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #91 am: 01. Dezember 2002, 12:29:39 » |
|
Naja, also ich find, das bis jezz kein Kampfspiel ne richtig gute Story hatte.  Aber ich seh mich schon zu viert mit meinen Kumpels vorm GCN sitzen und wie wir uns gegenseitig fertig machen.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #92 am: 01. Dezember 2002, 14:49:05 » |
|
1.Soul Calibur hatte ne gute story  und @ ap Jo das is der sinn von fight und party games 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #93 am: 01. Dezember 2002, 15:39:27 » |
|
Die Story ist mir bei Fight Spielen eigentlich egal (was nicht heißen soll das ich die Storys schlecht finde). Aber die Hauptsache ist doch dass SC2 vom spaß Faktor her genauso genial wie das erste wird. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #94 am: 01. Dezember 2002, 17:43:48 » |
|
Die Story ist mir bei Fight Spielen eigentlich egal (was nicht heißen soll das ich die Storys schlecht finde). Aber die Hauptsache ist doch dass SC2 vom spaß Faktor her genauso genial wie das erste wird.  Ich hab bis jezz 3 Trailer und en paar in-game gesehen und find, das die Grafik saugeil ist ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #95 am: 01. Dezember 2002, 18:56:02 » |
|
Viel mehr als das 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #96 am: 01. Dezember 2002, 20:05:08 » |
|
Ich hab bis jezz 3 Trailer und en paar in-game gesehen und find, das die Grafik saugeil ist !
yours Ap2000
Wo her hast du die Trailer? Gibt’s da nen link? Ich hab bis jetzt nur Screenshots gesehen und die haben mich schon beeindruckt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #97 am: 01. Dezember 2002, 20:26:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ArsT
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #98 am: 02. Dezember 2002, 01:09:26 » |
|
mal schaun,was es hergiebt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #99 am: 02. Dezember 2002, 10:27:26 » |
|
Hab auch konolen: Atari 2600 Snes Mega Drive Sega Saturn PSX Gamecube Dreamcast (hammer konsole) wegen: Skies of Arcadia 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|