BluePhoenix4
Anime-Meister
|
|
« Antworten #220 am: 10. Juni 2003, 17:51:30 » |
|
Dreamcast.....das is alles:D
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #221 am: 12. Juni 2003, 00:14:53 » |
|
naja vieleicht hab ichs auch überlesen oder so, aber gibts hier auch Leute mit Neo Geo oder anderen seltenen Konsolen?
|
|
|
|
|
|
|
Vampire Hunter
Anime-Messias
|
|
« Antworten #222 am: 12. Juni 2003, 00:54:17 » |
|
Dreamcast.....das is alles:D Ganz genau! Von den Spielen her steckt die DC locker alle anderen "neuen" Konsolen in die Tasche! Hehe, der MD rockt einfach... Ich hab damals immer nen Kumpel beneidet weil der einen hatte und endlich letztes Jahr hab ich mir über ebay einen geholt und dazu original Sonic 1-3 und Aladdin sowie Landstalker. Mehr brauch ich nicht auf dem MD (naja evtl. noch Sonic&Knuckles) und ich kenn auch ehrlich gesagt keine anderen Games aufm MD, aber das Ding rockt einfach.
Da fallen mir gleich paar MD Spiele ein die man unbedingt noch haben sollte! The Story of Thor (fast so geil wie Landstalker) Probotector Castlevania - The New Generation Streets of Rage 2 (einfach der geilste Teil von allen 3) Samurai Shodown Super Street Fighter 2 Turbo
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #223 am: 12. Juni 2003, 01:50:17 » |
|
Ganz genau! Von den Spielen her steckt die DC locker alle anderen "neuen" Konsolen in die Tasche! NAJA ... ich hatte auch ne dreamcast und hab immer nach guten spielen gesucht ... aber viel WIRKLICH gutes gabs da net
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #224 am: 12. Juni 2003, 13:05:59 » |
|
Ganz genau! Von den Spielen her steckt die DC locker alle anderen "neuen" Konsolen in die Tasche! NAJA ... ich hatte auch ne dreamcast und hab immer nach guten spielen gesucht ... aber viel WIRKLICH gutes gabs da net tja fand ich auch , n paar geile schen gabs , Shenmue , Sonic . Aber sonst leider nur igendwelche grafisch etwas aufgebohrten PSX Games :-/
|
|
|
|
|
|
|
Vampire Hunter
Anime-Messias
|
|
« Antworten #225 am: 12. Juni 2003, 14:56:18 » |
|
Ganz genau! Von den Spielen her steckt die DC locker alle anderen "neuen" Konsolen in die Tasche! NAJA ... ich hatte auch ne dreamcast und hab immer nach guten spielen gesucht ... aber viel WIRKLICH gutes gabs da net tja fand ich auch , n paar geile schen gabs , Shenmue , Sonic . Aber sonst leider nur igendwelche grafisch etwas aufgebohrten PSX Games :-/ Keine Ahnung was ihr gezockt hab, aber es gibt wirklich massig gute Spiele. Es kommt zwar auch auf den Geschmack an, aber ich zähl mal paar auf dich ich geil finde: Bangai - O Capcom vs. SNK MF 2000 Capcom vs. SNK 2 (Jap) Chu Chu Rocket (muß man zu 4 spielen) Dead or Alive 2 Evolution 2 Garou - Mark of the Wolves (Jap) Grandia Guilty Gear X (Jap) Gunbird 2 Headhunter Ikaruga (Jap) King of Fighter 99 Dreammatch (Jap) King of Fighter 99 Evolution (Jap) King of Fighter 2000 (Jap) King of Fighter 2001 (Jap) King of Fighter 2002 (Jap) (erscheint 19.06.03) Last Blade 2 (Jap) Marvel vs. Capcom 1 Marvel vs. Capcom 2 Phantasy Star Online Powerstone 1 Powerstone 2 Project Justice - Rival School Record of Lodoss War Resident Evil - Code:Veronica Shenmue - Chapter 1 Shenmue - Chapter 2 Skies of Arcadia Sonic Adventure 1 Sonic Adventure 2 Soul Calibur Star Glatiator 2 (Jap) Streetfighter Alpha 3 Sword of the Berserk Tech Romancer Vampire Chronicle (Jap)
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #226 am: 12. Juni 2003, 15:00:23 » |
|
Keine Ahnung was ihr gezockt hab, aber es gibt wirklich massig gute Spiele. Es kommt zwar auch auf den Geschmack an, aber ich zähl mal paar auf dich ich geil finde: Bangai - O Capcom vs. SNK MF 2000 Capcom vs. SNK 2 (Jap) Chu Chu Rocket (muß man zu 4 spielen) Dead or Alive 2 Evolution 2 Garou - Mark of the Wolves (Jap) Grandia Guilty Gear X (Jap) Gunbird 2 Headhunter Ikaruga (Jap) King of Fighter 99 Dreammatch (Jap) King of Fighter 99 Evolution (Jap) King of Fighter 2000 (Jap) King of Fighter 2001 (Jap) King of Fighter 2002 (Jap) (erscheint 19.06.03) Last Blade 2 (Jap) Marvel vs. Capcom 1 Marvel vs. Capcom 2 Phantasy Star Online Powerstone 1 Powerstone 2 Project Justice - Rival School Record of Lodoss War Resident Evil - Code:Veronica Shenmue - Chapter 1 Shenmue - Chapter 2 Skies of Arcadia Sonic Adventure 1 Sonic Adventure 2 Soul Calibur Star Glatiator 2 (Jap) Streetfighter Alpha 3 Sword of the Berserk Tech Romancer Vampire Chronicle (Jap) [/QUOTE] ja , abrer wenn du die Games die es auch auf der PSX gab und die NeoGeo umsetziungen mal weglässt , belibt da nich allzuviel übrig . Mocht Dreamcast aber auch , nur leider versteht Sega ja so gut wie nix von Marketing :-/
|
|
|
|
|
|
|
Vampire Hunter
Anime-Messias
|
|
« Antworten #227 am: 12. Juni 2003, 15:26:09 » |
|
ja , abrer wenn du die Games die es auch auf der PSX gab und die NeoGeo umsetziungen mal weglässt , belibt da nich allzuviel übrig . Mocht Dreamcast aber auch , nur leider versteht Sega ja so gut wie nix von Marketing :-/
Ersten sind die Neo Geo Umsetzungen nur Garou, KoF und Last Blade. Zweitens könnt ich mir Neo Geo nich leisten (wenn wir mal Roms und Emus weglassen) und deshalb kannst die Umsetzungen nur auf DC spielen. Drittens hab ich nie PSX gespielt. Viertens gibt es heut auch noch genug Games die nicht bloß auf einer Konsole erscheinen. Aber sonst leider nur igendwelche grafisch etwas aufgebohrten PSX Games :-/
Dead or Alive 2 sieht auf der PS2 auch nicht viel besser aus als auf der DC! So will mich jetzt nicht mit dir rumstreiten, ich finds bloß schade das die DC immer so unterschätzt wird, weil sie nicht so einen großen Erfolg hatte!
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #228 am: 29. Dezember 2003, 16:16:49 » |
|
also, zur Zeit ist in Japan nen wirklich extrem Run auf die Konsolen (Xbox ausgenommen): Die Zahlen sind vum 22.12.03 bis zum 28.12.03., die Zahlen in den Klammern die Verkaufszahlen der Vorwoche. 1. PlayStation2 173.435 (136.054) 2. Game Boy Advance SP 143.149 (116.608) 3. Gamecube 106.070 (89.673) 4. Game Boy Advance 24.812 (8.771) 5. Xbox 1.559 (1.854) 6. PSone 457 (321) 7. WonderSwan Crystal 246 (212) Quelle: http://www.gf-data.de/gamefront-temp/01044.html yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #229 am: 03. Januar 2004, 00:21:02 » |
|
meine quelle giga: So sieht das erste lauffähige Windows CE.NET auf der Xbox aus die quelle von giga ozxodus.com....
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #230 am: 03. Januar 2004, 00:24:46 » |
|
will haben, wo kann man ziehen ? mein linux würgt mich an !....
|
|
|
|
|
|
|
WhiteDragon
Anime-Titan
|
|
« Antworten #231 am: 03. Januar 2004, 00:25:50 » |
|
Dreamcast.....das is alles:D Ganz genau! Von den Spielen her steckt die DC locker alle anderen "neuen" Konsolen in die Tasche! Hehe, der MD rockt einfach... Ich hab damals immer nen Kumpel beneidet weil der einen hatte und endlich letztes Jahr hab ich mir über ebay einen geholt und dazu original Sonic 1-3 und Aladdin sowie Landstalker. Mehr brauch ich nicht auf dem MD (naja evtl. noch Sonic&Knuckles) und ich kenn auch ehrlich gesagt keine anderen Games aufm MD, aber das Ding rockt einfach.
Da fallen mir gleich paar MD Spiele ein die man unbedingt noch haben sollte! The Story of Thor (fast so geil wie Landstalker) Probotector Castlevania - The New Generation Streets of Rage 2 (einfach der geilste Teil von allen 3) Samurai Shodown Super Street Fighter 2 Turbo HAB 2 DC ich liebe shenmue!!!!!!!!! ich kann den untergang dieses meisterstückes immer noch nicht fassen ;( ;( ;( ;(
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #232 am: 03. Januar 2004, 00:27:50 » |
|
will haben, wo kann man ziehen ? mein linux würgt mich an !.... kann ich dir leider net sagen hab selba den link zum pic von meinem kumpel geschickt bekommen... aber schau evtl im evo-x.de forum oder auf xbins.net nach
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #233 am: 03. Januar 2004, 00:32:29 » |
|
will haben, wo kann man ziehen ? mein linux würgt mich an !.... kann ich dir leider net sagen hab selba den link zum pic von meinem kumpel geschickt bekommen... aber schau evtl im evo-x.de forum oder auf xbins.net nach k thx ...
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #234 am: 01. März 2005, 14:21:42 » |
|
Also ich hab mal ne Frage: Ich würd mir gern ne PS2 Slimline kaufen, also die neue kleine, dünne... die hat ja einen intergierten Netzwerkanschluss. Jetzt kann man da ja auch ne Festplatte anschließen um Spiele schneller zu laden etc.
So jetzt kommt die Frage: Kann ich dann auch die PS2 über meinen Router mit meinem Rechner verbinden und die Festplatte in meinem Rechner dafür benutzen oder geht des nicht? Und dann zB auch Filme vom PC über die PS aufm TV anschaun? Ich hab nämlich des Problem dass ich seit ich n neuen PC hab und damit auch ne neue Graka nur noch schwarz/weißes Bild aufn TV bekomm, ging auch mit TVTool nicht weg. Deswegen wär des praktisch wenns mi der PS2 klappen würde...
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #235 am: 01. März 2005, 14:24:21 » |
|
soweit ich weiß geht das mit der festplatte mit dem kleinen PS2 net mehr
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #236 am: 01. März 2005, 15:11:36 » |
|
Tsubasa schrieb am 01.03.2005 14:24[/i] soweit ich weiß geht das mit der festplatte mit dem kleinen PS2 net mehr hmmm, das wär aber echt sauplöht.... für die andere braucht man ja erstmal n Netzwerkadapter und die neue hat schon einen integriert da wärs doch optimal wenn des gehen würde..... woher hast du die Info?
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #237 am: 01. März 2005, 15:18:58 » |
|
puppetmaster schrieb am 01.03.2005 15:11[/i] Tsubasa schrieb am 01.03.2005 14:24[/i] soweit ich weiß geht das mit der festplatte mit dem kleinen PS2 net mehr hmmm, das wär aber echt sauplöht.... für die andere braucht man ja erstmal n Netzwerkadapter und die neue hat schon einen integriert da wärs doch optimal wenn des gehen würde..... woher hast du die Info? ich habe es von vielen gehört '' aber 100 % bin ich mir selber auch nicht sicher wär aber coool fals es doch ginge .. weil ich ja auch einen mini ps2 hab
|
|
|
|
|
|
|
Wie5el
Schildkrötensuppe mit Basilikum
Foren-Titan
|
|
« Antworten #238 am: 14. März 2005, 22:47:20 » |
|
gc und seit heute auch ein NES
|
|
|
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.http://people.freenet.de/Wie5el/schafe.gif> If this world is going mad, we will not longer spank the monkey.
The monkey will spank us.
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. Wenn man Schafe mit Schildkröten kreuzen würde, bekäme man Wolle für schusssichere Westen.
|
|
|
suppamann
Anime-Messias
|
|
« Antworten #239 am: 14. März 2005, 22:58:24 » |
|
ich hab immer noch mein altes NES! naja und dann den SNES und nach zahlreichen vorgängern nun auch einen GB Advance und dann ne PS1 und nen N64 und nen Atari 7800 (der hatte ein integriertes spiel, auch ohne modul asteroids zocken) dann eine Pong Konsole, da kann man Pong in 6 Varianten oder so spielen, hab ich ewig nicht mehr gezockt mit, macht aber bock, sehr alt... dann ein Master System, einen Mega Drive die alte PS2 einen Cube das war's wohl im großen und ganzen...
|
|
|
|
|
|
|
|