AnimeFilmeForum
29. März 2024, 10:29:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Willkommen im neuen AFF  (Gelesen 5586 mal)
IkariGendo
<font color='#D60202'><b>scharfer Gendo - hot'n'spicy</b></font>
Administrator
Foren-Engel


Karma: 51
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26659


Urusai ...


WWW
« am: 15. Mai 2009, 19:43:26 »

Wie es die Überschrift schon sagt, heißen wir alle im neuen AFF willkommen. Die Anmeldung ist wieder auf und wir hoffen auf ein noch langes Bestehen des Forums. Happy

Einige Änderungen und Neuerungen ließen sich aufgrund des neuen Board-Systems nicht vermeiden, aber man gewöhnt sich an alles. Wink


An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an meine fleißigen Helfer, ohne die ich das alles in dieser Zeit niemals hätte bewerkstelligen können. Zugegebenermaßen haben sie sogar so ziemlich das meiste der Arbeit gemacht. Als da wären:

Darklanmaster - Datenbankkonvertierung und -import, Skin, alles was irgendwie mit Code zu tun hat. (Er ist ab sofort ebenfalls Admin, aber in seiner Funktion mehr für die technischen Details des Forums zuständig. Das letzte Wort hab weiterhin ich. *g*)

DROLRAW - Icons, grafische Gestaltung

anonym - Server und Domain

Nochmals vielen Dank an euch!


Und nu wünsch ich euch viel Spaß im neuen Forum und macht keinen Unsinn. Wink

Bugs und Vorschläge hier rein: http://www.animefilme.net/index.php?board=117.0

P.S.: User, die für Areas eingetragen waren, die eine Freischaltung verlangen, müssen sich noch etwas gedulden. Ihr werdet wieder freigeschaltet, es ist nur ne Scheiß-Arbeit, weshalb noch n paar Tage dauern kann.

P.P.S.: Bitte alle mal in ihre Profile schauen und die Einstellungen überprüfen.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2009, 20:14:22 von IkariGendo » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.181 Sekunden mit 21 Zugriffen.