AnimeFilmeForum
28. März 2024, 10:06:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50
  Drucken  
Autor Thema: was habt ihr als letztes geguckt  (Gelesen 279681 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #940 am: 21. April 2012, 02:38:48 »

MI4 war eine Enttäuschung.
MI 1 und 3 waren superb, vom 2. Teil will ich natürlich nicht reden *kotz*, aber der 4. Teil ist viel zu formelhaft, generisch und teilweise, sogar für einen MI-Filme, viel zu unrealistisch.
Schade, dass sich Simon Pegg mit dem Scientology Geschwür Tom Cruise auf den Film einlässt...
Gespeichert
Conker
Holleröh
Anime-Legende


Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7073



« Antworten #941 am: 21. April 2012, 12:41:12 »

Der erste Teil ist sowieso der beste und natürlich sollte man die Serie nicht vergessen, die zwar immer nach dem selben Muster abläuft, aber schon irgendwie seinen Charme hat
Gespeichert

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||


wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #942 am: 28. Juli 2012, 15:13:35 »

The Dark Knight Rises.

Story:
Batman hat sich zurückgezogen. Die Stadt Gotham City scheint nun sicherer zu sein dank der neuen Gesetze, aber es kommt jemand aus den Reich der Schatten. Bane plant Gotham endgültig den gar auszumachen zu wollen. Batman muss aus seinen Schlaf erwachen, aber hat er wirklich nach all den Jahren noch die Kraft dazu. Die nächste Frage wäre was will die sogenannte Catwoman mit Ihren kleinen Einbrüchen bezwecken. Ein weiterer Feind ?

Meinung:
Meine Erwartungen waren riesig und Sie wurden übertriffen. Die Triologie wurde wunderbar und zufriedenstellend geendet. Ich habe keine Kritik an den Film, da ich bestens unterhalten wurde. Es war ein klasse Kinoerlebnis. Kann ich nur jedem empfehlen diesen Film

10 von 10 Punkten
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #943 am: 30. September 2012, 21:10:45 »

Resident Evil 5 - Retribution

Kommentar:
Puh es fällt mir sehr schwer diesen Film zu bewerten, da ich eigentlich mit allen 4 Vorgängern zufrieden war, aber dieser Teil ist schon am Anfang ziemlich lahm und etwas langweilig. Er steigert sich zwar am Ende von der Spannung und den Kämpfen liegt aber von der Gesamtbewertung ganz klar hinter den anderen 4 Teilen. Ich würde sagen wer die anderen 4 Teile kennt der sollte sich unbedingt diesen Teil ansehen, weil dieser unmittelbar die Story fortsetzt.

Insgesamt bleibt mir nur ein Durchschnittsurteil zu fällen.
5,8 von 10 Punkten

Hoffentlich wird der 6. und letzte Teil besser
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #944 am: 04. November 2012, 18:07:00 »

Meinen Geburtstag habe ich am letzten Freitag mit einem Kinoabend nachgefeiert. Wir haben uns für den neuen Bond entschieden. Skyfall.

Story (kurz)
Bond ist auf der Suche nach demjenigen, der das MI6 ins Visier genommen hat. M muss sich der Vergangenheit stellen und Bond lernt das Haus kennen wo er groß geworden ist.

Meine Meinung:
Ich fand Ihn wirklich gut. Ein kleiner Fader Beigeschmack war der Übergang vom Intro zum Film nämlich die Erklärung warum weshalb wieso. Kenner des Films wissen vielleicht was ich meine. Ansonsten hat der Film alles was ein Bond haben. Nicht unbedingt einer meiner Lieblingsbond, aber sehr sehenswert. Wer den Film negativ kritisieren möchte der wird bestimmt Angriffspunkte finden, aber die Frage ist ob man das wirklich will.

9 von 10 Punkten
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #945 am: 12. November 2012, 21:28:08 »


M muss sich der Vergangenheit stellen

Ich fand das schon in der PR irgendwie blöd, weil da so getan wird als gäbe es da etwas unglaubliches das sie nun überwinden muss.
Im Endeffekt hat M sich aber eben nicht gestellt und ist nur davongerannt.

Der Film war aber definitiv gut gemacht, um Welten besser als der Quantum of solace Rotz.
Gespeichert
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #946 am: 17. November 2012, 13:27:33 »

Gestern war ich in Dredd 3D drin. Ich wusste zu Anfang gar nichts von dem Film und kannte auch den Vorgänger nicht ( Judge Dredd lief 1995). Als dann auch noch die Kassiererin sagte. Es ist genug Platz im Kino. Reihe A Mitte ist frei, da ahnte ich schon schlimmes und es war sogar die Woche wo der Film rauskam .

Zur Story:
Amerika liegt in Trümmern. Die Überlebenden einer Atom-Katastrophe leben nur noch in Hochhäusern und Kriminalität und Drogen gehören auf der Tagesordnung. Die Judges sind die einzigen, die versuchen der Lage Herr zu werden. Unser Hauptcharakter als Judge geht mit einer Rekrutin, die noch Judge werden möchte in ein Hochhaus. Der Grund: Gehäutete Menschen wurden im Hochhaus in den Abgrund geworfen. Was der Judge nicht weiß. Das Hochhaus wird mittlerweile komplett von einer Gang und der Anführerin Ma-Ma geleitet.

Meine Meinung:
Man merkt schon in der Story. Es geht hier nur um eines Action und Geballere und das hält der Film auch die ganze Zeit aufrecht. Charakterentwicklung sollte man hier nicht erwarten. Der Hauptcharakter, der chronisch immer den Mundwickel nach unten zieht, aber cool wirkt und die Quoten Blondine, die als Gag den Judge Helm vergessen hat, aber seien wir mal ehrlich in Wirklichkeit war das in der Regie so geplannt damit wir Männer was zu gucken haben Happy. Der Film hat für seine reine Action echt gut unterhalten. Ein Film den man nicht gesehen haben muss und der auch bestimmt nicht in den Geschichtsbüchern erwähnt wird, aber auf jeden Fall besser als der 4. Teil von Resident Evil wo ich zuletzt drin war.

Ich würde einfach mal locker 7 von 10 Punkten geben
Schaut euch auch mal den Trailer an. Das beschreibt den Film eigentlich auch ganz gut.
http://www.youtube.com/watch?v=OeR6udwIei8
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #947 am: 29. Dezember 2012, 19:14:28 »

Ich war am Donnerstag in Der kleine Hobbit (3D HFR)

Ich habe mich von Anfang an auf den Film gefreut. Hatte also im Vorfeld hohe Erwartungen, dachte mir aber auch gleichzeitig. Peter Jackson muss die Geschichte etwas ändern, weil sonst zu wenig Action drin ist. Es ist ja quasi Einleitung zu der Herr der Ringe Triologie.

Story:
Wir haben da den Hobbit Bilbo Beutlin welcher gerne einsam und allein in seiner Hütte sein Leben genießt. Plötzlich taucht bei Ihm Gandalf auf und spielt einen kleinen Streich mit Ihm. Er macht ein kleines Symbol auf seine Tür. Daraufhin kommen viele Zwergen zu Ihn und Gandalf hat Herrn Beutlin schon als Meisterdieb auserkoren und so kommt dass Sie sich auf die Reise machen um den Drachen Smaug zu beseitigen, der die Welt der Zwerge genommen hat.

Meinung:
Zunächst zur Bildtechnik. Diese ist super schön. Manchmal hat zwar den Eindruck, dass das Bild zu schnell läuft, aber es geht. Eigentlich ist es wieder Peter Jackson gelungen, dass man wieder in eine Welt eintauchen kann, die so faszinierend wie damals bei der Herr der Ringe Triologie ist. Manchmal hat man Dejavue Erlebnisse. Hmm das kennst du doch irgendwo her. Mich hat er bestens unterhalten. Nur Kleinigkeiten sind da, die mich gestört haben. An mancher Stelle war das Bild imo nicht schön und der Film ist etwas aufgeblasen, aber das habe ich schon erwartet. Von mir gibt es 9,5 von 10 Punkten. Achtung ich habe gehört, dass das Buch nicht genau als Vorlage genommen wurde, deswegen könnte es für den Buchkenner eine Enttäuschung sein.
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
jen_tsukase
<font color='#31e346'>Schlafmütz-chan</font>
Anime-Messias


Karma: 77
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1144





« Antworten #948 am: 30. Dezember 2012, 12:50:14 »

Achtung ich habe gehört, dass das Buch nicht genau als Vorlage genommen wurde, deswegen könnte es für den Buchkenner eine Enttäuschung sein.

Ja, wenn die schon 3 Filme daraus machen wollen, kann das auch nicht so sein. xD
Gespeichert



"Schlafmütz-chan, wie sie leibt und lebt. Nach 'nem Kaffee müder als zuvor." xD
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #949 am: 30. Dezember 2012, 22:57:58 »

Achtung ich habe gehört, dass das Buch nicht genau als Vorlage genommen wurde, deswegen könnte es für den Buchkenner eine Enttäuschung sein.

Ja, wenn die schon 3 Filme daraus machen wollen, kann das auch nicht so sein. xD

Nicht unbedingt. Du kennst das doch, dass man Handlungen ellendig strecken kann.
Außerdem hat man das ja auch zu den ersten 3 Filmen gesagt, aber da wurde man eines besseren belehrt.
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #950 am: 19. Januar 2013, 12:20:04 »

Gestern Abend war ich in Django Unchained
Hatte überhaupt keine Erwartung von diesem Tarantino Film und wurde positiv überrascht.

Story:
Afroamerikaner werden irgendwo in Texas in Ketten gelegt und als Sklaven missbraucht. Es ist 2 Jahre von dem Bürgerkrieg. Dr. King Schultz möchte dieses Django befreien auf eine Art und Weise, die ich hier nicht verraten möchte. Er ist eigentlich Kopfgeldjäger und braucht Ihn um bestimmte Leute zu identifizieren. Als getarnter Zahnarzt macht sich Dr. King Schultz mit Django auf den Weg die Brüder zu bestrafen. Django hat auch noch das Motiv seine Frau zu befreien und natürlich etwas Rache zu üben.
Seine Frau heißt Brunhilde und wurde von deutschen aufgezogen. Schultz verspricht Django die Freiheit wiederzugeben und so begeben Sie sich auf die Reise.

Meine Meinung:
Wow es ist schwer eine objektive Kritik zu äußern ohne eine Lobeshymne über den Film abzugeben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon so früh in diesem Jahr 2 Top Filme sehe. Erstmal ist da der wunderbare Soundtrack. Vielleicht kennen ja noch welche den original Spaghetti Wester Django ? Hier wird auch wieder die originale Titelmelodie verwendet und die ist einfach genial. Hört Sie euch an.
http://youtu.be/s6X-Zezt8MM
Dieser Film bietet viele Facetten. Unglaublich tolle Schauspieler, deren man die Rolle wirklich abkauft. Besonders ist das bei meinen Liebling der Film Christoph Waltz, der Schultz spielt. Unglaublicher Dialogwitz genau nach meinen Geschmack. Er hat seinen Oscar durchaus verdient ! Leonardo di Capio: Wow so ein richtiges Psycho Arschloch Biggrin. Absolut überzeugend.
Bildsprache: Kling vielleicht komisch, aber wenn das Kunstblut literweise über die Leinwand kommt und in bestimmten Szene festgehalten wird, wirkt das künstlerisch sehr wertvoll.
Action ohne Ende. Bleibt für mich nur festzuhalten. Ich mochte etwas mehr die erste Hälfte, weil dort die Action etwas dezenter war und der Dialogwitz massenweise vorkam. Die 2. Hälfte war cool aber teilweise etwas zu brutal. Dennoch ein Wahnsinns Film. Die Zitate haben schon Pulp Fiction Niveau. Könnte ein Kult Film werden. Es gibt von mir 9,5 von 10 Punkten . Empfehlenswerter Film für alle
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #951 am: 09. März 2013, 14:14:28 »

2 Kinofilme habe ich zuletzt wieder gesehen.

Zitat
Im Februar
Jipiejajei Schweinebacke ich war im Kino am Freitag und habe mir Stirb Langsam 5 angesehen.

Der Plot ist recht dünn und man kann dazu auch wenig sagen ohne zu spoilern. Es geht kurz Politik, Macht und Verrat.

Durch diesen relativen dünnen Plot schwammt der Film nur so dahin. Bruce Willis ist mal wieder top drauf, aber die Bösewichte sind keine wirkliche Bedrohung für Ihn. In dem Film wird übrigens richtig mit der Action Keule in Kombination mit Krieg mich nicht tot rumgespielt. Wenn Bruce Willis mit einem Überschlag im Auto einfach aussteigt und weiter macht ist das mehr als unglaubwürdig gegenüber dem Zuschauer. Also von mir keine Empfehlung und für mich der schlechteste Teil der Reihe leider, aber dennoch recht unterhaltsam.
5 von 10 Punkten


Zitat
Zuletzt war ich in der Premiere von Nachtzug nach Lissabon (07.03.13)

Der Film basiert auf einer Romanvorlage von Pascal Mercier und ist eines der erfolgreichsten Bücher.

Story:
Raimund ist Lateinlehrer und trifft eines Tages auf eine Portugiesin, die sich von der Brücke stürzen will. Gerade noch konnte er Sie retten. Als Sie wieder verschwindet, hat Sie Ihren Mantel und ein Buch vergessen. In diesem Buch sind Tickets nach Lissabon und da Ihn das Buch und die Aussagen darin so interessieren, beschließt er kurzfristig nach Lissabohn mit den Zug zu reisen um spontan sein Leben umzukrempeln, da er mit seinen absolut nicht zufrieden ist. Auf den Weg dahin werden diverse Dinge über den Author des Buches aufgeklärt

Meinung:
Es ist ein Film zum berieseln und ganz sicher nicht für jedermann geeignet. Der Film legte immer kleine Häppchen vor, die man nach und nach aufsaugen kann. Hauptsächlich besteht der Film aus Dialogen, die oft die Frage aufwerfen was ist der Sinn des Lebens und warum lebe ich so trist, wie ich es jetzt mache. Die tollen Schauspielleistungen insbesondere vom Hauptcharakter sind interessant anzuschauen, aber ziehen sich mitunter im Film etwas. Von daher war der Film auf seine Weise faszinierend, aber auch an manchen Stellen träge, da wenig passiert. Also es ist schwer diesen Film zu bewerten, da das Buch auch den Fokus auf das gesagte Legte und nicht auf das was momentan passiert. Demzufolge gebe ich den Film eine gute 7
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #952 am: 01. April 2013, 21:06:41 »

Zuletzt war ich in GI Joe 2 Abrechnung

Story:
Ein Doppelgänger vom US Präsidenten verrät die Spezialeinsatztruppe GI Joe in dem er unter einem Vorwand die Einheiten hinterrücks beim einem Einsatz bombadiert. 3 Leute überleben jedoch diese Attacke und werden sich aufgrund dessen rächen, da ansonsten die Cobra Einheit wieder die Oberhand haben könnte.

Meine Meinung:
Der erste Teil war noch ok. Leichter Trash, aber dieser Film sprudelt vor Ideenlosigkeit, dass einfach nur langeweile aufkommt. Ka was ich an dem Film gut finden soll. Mir fällt kaum ein positiver Punkt. Nicht zu schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Kein Empfehlung von mir.

3 von 10 Punkten
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #953 am: 14. Mai 2013, 21:44:38 »

Am Samstag war ich in Star Trek Into Darkness in 3D

Story: Kirk begeht einen folgenschweren Fehler bei der Rettung von Spock. Durch diesen Fehler wird er degradiert. Durch Pike wird er jedoch zum 1. Offizier ernannt und darf an Sitzungen teilnehmen. Auf einer dieser Sitzungen wird ein Anschlag verübt von den Terroristen John Harrison. Kirk will sofort auf die Enterprise zurück um den Terroristen zu töten. Schon bald wird aber klar, dass das nicht die Lösung der Probleme ist. Er ist quasi in eine Schlinge geraten.

Meine Meinung: Also vorweg finde ich, dass man den Film ohne Vorwissen kaum verstehen kann. Durchweg hat er mich auf jeden Fall und kann Ihn eigentlich auch empfehlen, aber man sollte schon in irgendeiner Weise mit Star Trek vertraut sein. Von mir gibt es eine 8 von 10


Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Darklanmaster
Administrator
Anime-Messias


Karma: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1264


Daten-Messie


WWW
« Antworten #954 am: 15. Mai 2013, 08:58:07 »

Habe ihn auch gesehen, in 3D.
Ich empfand die 3D Umsetzung aber leider nicht so gelungen. Vielleicht lag es auch am Kino...
Eingeblendete Texte waren unscharf. In vielen Fällen war die Tiefenschärfe nicht gegeben, so das die Augen mühe hatte etwas zu fokussieren.
Wenn ich es mit der 3D Umsetzung von Avatar vergleiche, liegen da Welten dazwischen.

Story: Ganz ok, (Spoiler!) wobei ich den General komisch fand. Das Hauptquartier der Sternenflotte war in früheren Filmen IMMER über alles erhaben. Zumindest gefühlt. Diesmal gab es da überhaupt keine Rückendeckung.
Gespeichert

Probleme mit dem AFF? PM an mich oder Thread im "Bugs & Vorschläge" Bereich eröffnen!
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #955 am: 15. Mai 2013, 18:30:45 »

Habe ihn auch gesehen, in 3D.
Ich empfand die 3D Umsetzung aber leider nicht so gelungen. Vielleicht lag es auch am Kino...
Eingeblendete Texte waren unscharf. In vielen Fällen war die Tiefenschärfe nicht gegeben, so das die Augen mühe hatte etwas zu fokussieren.
Wenn ich es mit der 3D Umsetzung von Avatar vergleiche, liegen da Welten dazwischen.

Ja mit den Weltenunterschied hast du durchaus recht. Was mich dennoch vom Hocker gerissen hat war der Warp 3D Effekt.
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #956 am: 17. Mai 2013, 05:07:56 »

3D ist total unnötig.
V.a., wenn der Film original in 2D gedreht wurde.
Ich werde ihn natürlich in 2D anschauen.
Gespeichert
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #957 am: 23. Juni 2013, 22:09:31 »

Gestern war ich in Man Of Steel (3D)

Story:
Es ist quasi die Erzählung wie Superman auf die Erde gekommen ist. Als der Heimplanet von Superman Krypton kurz davor ist unterzugehen, schickt sein Vater Jor-El das Kind mit den ursprünglichen Namen Kal-El zur Erde. Auf der Erde wird er von einer Familie aufgezogen. Auf der Erde heißt er Clark und er merkt sehr schnell, dass er nicht von dieser Welt kommt aufgrund seiner Kräfte. Sein Adoptivvater sagt Ihn aber immer nicht aufzufallen, weil es ansonsten die Menschheit verändern würde. Er muss jedoch bald seine Identität zeigen, weil sein Gegenspieler Zod die Auslieferung von Clark möchte ansonsten wird die Erde vernichtet.

Meine Meinung:
Wahnsinnig toller Film. Ich wurde richtig gut unterhalten. Was ist auch anderes zu erwarten, wenn der Film von Christopher Nolan produziert wurde. Er war für mich spannend und die Action stimmte auch. Das einzige was vielleicht fehlte war etwas der Humor, aber das ist nicht zwingend notwendig. Ansonsten hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn hieraus eine Triologie gemacht wird. Der Stoff in dem Film würde das hergeben.

Von mir gibts supergeile 9 von 10 Punkten. Toller Filmabend.
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #958 am: 30. Juni 2013, 14:15:10 »

Gestern war ich in World War Z (3D)

Kurze Storyeinleitung:
Gerry ehemaliger UN Mitarbeiter und Familienvater ahnt nichts böses als er mit seiner Familie in der Rush Hour im Auto stecken bleibt. Plötzlich wird die Welt von einer globalen Seuche in schnelle angreifende Zombieartige Wesen verwandelt. Gerry muss nun verstehen was es mit dieser Seuche auf sich hat und reist dafür in unterschiedliche Länder. Da die Menschen in sekundenbruchteilen zu diesen Wesen werden und sich verdammt schnell bewegen, wird die Aufklärung immer gefährlich bleiben.

Meine Meinung:
Ich mag Endzeitfilme und schaue gerne The Walking Dead an und demzufolge hat mir der Streifen enorm viel Spaß gemacht. Man soll jedoch keinen Horror Film in dem Sinne erwarten, sondern ich bezeichne Ihn wirklich als Endzeit und Action Film. Gore kommt nicht vor und die Zombies sind auch ganz anders. Die Bedrohung spürt man aber sofort. Der Hauptdarsteller Brad Pitt ist hier auch nicht der Superheld in dem Sinne. Mein Tipp schaut euch nicht den Trailer an, weil dort schon ein paar Szenen spoilern und der 3D Zuschlag lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht. Gesehen haben sollte man Ihn trotzdem. Für mich ein weiteres Highlight in diesem Kino Monat.

9 von 10 Punkten
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
wilo
Anime-Meister


Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2167



WWW
« Antworten #959 am: 21. Juli 2013, 21:11:28 »

Pacific Rim (3D)

Story:
Außerirdische Wesen namens Kaiju kommen durch ein bestimmtes Portal im Meer auf die Erde. Dieses Portal ist eine Verbindung mit einer anderen Welt. Um sich gegen die riesigen Monster zur Wehr zu setzen, setzt die Menschheit riesige Kampfroboter ein, die mind. mit 2 Personen gesteuert werden müssen (Diese Piloten sind auf der neuronalen Ebene verbunden). Die Angriffe der Monster werden immer häufiger und heftiger. Die Regierung merkt, dass die Roboter nicht mehr so effektiv sind für die Monster und beschließt die verbliebenden zurückzuziehen um hinterher mit einer Großoffensive das Portal endlich zu schließen.

Meine Meinung:
Es ist ein ganz klarer Action-Science Fiction Kracher, der ein wenig an Transformers von der Action erinnert. Popcorn Kino in Vollendung. Die Spezialeffekte und die Musik lässt sich sehen. Es wird auch einiges geboten was Kämpfe anbelangt. Natürlich ist das kein Film, an den man sich später nochmal erinnern wird, aber es lohnt sich auf jeden Fall für die Leute, die auf sowas stehen. Ich wurde gut unterhalten und gebe dem Film 6 von 10 Punkten.
BTW: Bleibt im Kino nach den Credits sitzen. Es erscheint eine tolle Endszene. Bei dem Film war es auch das erste mal, dass ich ein Umfrage Blatt ausfüllen konnte. Also was mir an den Film gefallen hat usw.
Gespeichert

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.326 Sekunden mit 20 Zugriffen.