Dead Master
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #20 am: 21. Mai 2006, 19:05:42 » |
|
ja hab ich au gesehn das im pc games 06/06 aber die grafik sieht echt mal hammer aus  werds mir aufjedenfall holen wenns rauskommt^^ hm 3.rasse ... mutanten wärn echt net schlecht  was denkt ihr wie das "rote" gebiet aussehn wird?  glaub man sieht von der zivilisation nix mehr nur tiberium und so paar adern wie es in teil 2 war 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ranma 1 halb
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #21 am: 21. Mai 2006, 19:40:43 » |
|
Ich habe mir noch mal Tiberian Sun angeschaut und ich denke jetzt nicht mehr das es Mutanten sind. Weil dann wurd es wie in Generals sein GDI gegen Not, Mutanten gegen Not, Not gegen GDI und Not gegen Mutanten. Da GDI keine Mutanten angeift ( Bezugs Quelle : In Tiberian Sun kommten GDI Einheiten Tiberium Mutanten nur unter zwanng Angreifen auch wenn sie selber angegriefen wurden). Daher Denke ich jetzt es werden Ailen. Wäre auch gut für die Missione (z.b. Mission wo du als GDI gegen Not und Ailiens kämpfst wobei sich dort zugleichen Ailiens und Not bekämpfen). Aber mann weiß ja nie was kommt. Auserdem ist noch lange hin biss das Spiel raus kommt.
Hoffe nur das es nicht so wird wie bei DN4ever
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dead Master
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #22 am: 21. Mai 2006, 19:48:04 » |
|
euhm naja vielleicht passiert ja irgendetwas was die "union" zwischen mutanten und gdi zerbricht^^ hoff immer noch das es mutanten sind oder irgend was anderes  aber aliens kann ich mir net vorstelln  (die helis sind die runden ufo teile  ) achja heißt es nicht noD und net noT 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkZero
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #23 am: 21. Mai 2006, 20:06:49 » |
|
Ja, immer diese Leute die keine Ahnung haben "Bruderschaft von Nod"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ranma 1 halb
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #24 am: 21. Mai 2006, 22:34:16 » |
|
Man kann sich doch noch mal verschreiben oder? Hauptsache man weis was gemeint ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #25 am: 21. Mai 2006, 23:17:12 » |
|
Verschreiben? 6 Mal in einem Beitrag und beim selben Wort...suspekt^^'
|
|
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
ich0
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #26 am: 21. Mai 2006, 23:26:00 » |
|
Das mit der PC wusste ich schon, da kuckt man sich die bider an und überfliegt ales in einer minute und fertig.. wie ihr gesagt habt, steht da nicht viel drinne was wichtig erscheint.
und wenn man halt d mit t vertauscht.. ist doch kein officeller text zu irgendwas sondern nur eine schnelle erklärung, also last ihm doch die freiheit das zu tauschen, hauptsache EINER spricht das an, damit sich niemand ein vorbild dran nimmt.
|
|
|
|
|
|
Ich bedanke mich bei allen releasern, die so freundlich sind und uns ihre werke zur verfügung stellen.
|
|
|
ranma 1 halb
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #27 am: 29. Mai 2006, 20:33:05 » |
|
In der Neuen PC Games ( 07/06 ) werden wieder neue Infos preis gegeben. 1. Es soll wohl wieder Vidio´s mit schauspielern geben 2. Nod soll die fähigkeit haben ihe Basis zu verlagern 3. Die neue Rasse ist nicht Yuri ( Damit kann mann schon mal was anfangen  ) Es werden ein paar einheten gezeigt ( die einziege neue einheit die mann noch nicht gesehen hat ist das Schiff (leider wird nur ein bild davon gezeigt) ) Es gibt info´s zum Multiplayer Modus so wie zu IA usw. Zu dritten rasse stand leider nichts dir wesentliches drin. und ich sag jetzt auch nicht`s dazu wegen der Mutanten Freunde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #28 am: 29. Mai 2006, 21:10:27 » |
|
ranma 1 halb schrieb am 29.05.2006 21:33[/i] 3. Die neue Rasse ist nicht Yuri ( Damit kann mann schon mal was anfangen  ) ähm, das wär dann auch schon wieder aus RA2, und das spielt in einem gänzlich anderen universum als die tiberium teile.
|
|
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
ranma 1 halb
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #29 am: 29. Mai 2006, 21:57:02 » |
|
das weis ich und es war eher als kleiner Witz gedach. So stand es aber auch in der PC GAMES. Ich denke das sie es nur gesagt um erstmal die diskusion um die Dritte Rasse anheitzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich0
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #30 am: 29. Mai 2006, 22:40:59 » |
|
Die sind ja alle blöde  Ich will endlich wieder das gute alte C&C und irgendwie sehen die bilder wie eine rückbesinnung aus, aber diese spielemacher entäuschen einen einfach zu gerne und die gerüchteküche die sich warscheinlich auch diesmal nicht zurück hält, wird wohl den rest dazugeben. Daher will ich jetzt noch nicht "zu viel" darüber erfahren, da es höstens den erwartungshorizont und die wartezeit erhöht, trotzdem danke für die infos ranma 1 halb, mal sehn was da noch kommt.
|
|
|
|
|
|
Ich bedanke mich bei allen releasern, die so freundlich sind und uns ihre werke zur verfügung stellen.
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #31 am: 18. Juni 2006, 11:46:14 » |
|
ranma 1 halb schrieb am 17.05.2006 22:40[/i] Heute ist endlich ein erster Traile von C&C 3 aufgetaucht. Man Seiht zwar nur eine angrief auf eine GDI Basis ein paar neue Orkas und Mammud´s und warscheinlich alles nur zwischen ausschnitte. Was hallte ihr von den neuen Moddels und was glaubt ihr ob es alles Commputer oder Fimsche Zwischen seqenzen gibt?
Command & Conquer 3 kam schon vor ein paar Jahren raus, wie heisst denn der richtige Titel.
|
|
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
ich0
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #32 am: 18. Juni 2006, 12:14:58 » |
|
Hää?? Frag die leute mit der PC-games, die haben da wieder so eine liste über die titel die sich hier C&C genannt haben, aber vielicht schaffe ich es auch noch. 1. Command&Conquer: Tiberiumkonflikt___add-on: Der Ausnahmezustand __Command&Conquer: Alarmstufe Rot____add-on: Gegenangriff + Vergeltungsschlag 2. Command&Conquer: Tiberian Sun______add-on: Feuersturm __Command&Conquer: Alarmstufe Rot 2___add-on: Juris Rache __Command&Conquer: Generals/Generäle_add-on: Stunde Null 3. Command&Conquer: Tiberian Wars (new) uns zischendurch kamm dan noch "ranegade" raus und spielt auch im Tiberian Gebiet. Alle anderen Teile hatten (ich hoffe ich irre mich jetzt nciht) nur in deutschland die bezeichnung C&C, da es mal ein marketing problem gab  Muss aber bald mittagessen und hab jetz keine zeit darauf einzugehen. Alle angaben ohne gewähr, bitte berichtigen wenn es doch einen fehler gibt, hab mich lange nicht mehr mit C&C auseinander gesetzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #34 am: 22. Juni 2006, 22:59:47 » |
|
wo is das prob ? oder willst du mir nen neuen pc kaufen ? gab früher sogar alarmstufe rot für playstation....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #35 am: 23. Juni 2006, 10:32:21 » |
|
Ryoko schrieb am 22.06.2006 23:59[/i] wo is das prob ? oder willst du mir nen neuen pc kaufen ? gab früher sogar alarmstufe rot für playstation.... wollts gerade sagen...XBox360 bietet doch auch ideale voraussetzungen! is doch n pc im prinzip  und ne maus gibts dafür bestimmt 
|
|
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
ich0
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #36 am: 26. Juni 2006, 17:49:47 » |
|
Da die die PC version bestimmt nicht später rausbringen, kauf ich mir leiber einen neuen PC (oder stell die details runter), als mir jetzt auchnoch eine konsole zuzulegen, man will im leben ja überhaupt noch zu was anderem zeit haben, ausserdem, gibts für die microsoft variante (X-Box360) bestimmt sehr wenig anime basierende spiele  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ranma 1 halb
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #37 am: 27. August 2006, 12:52:02 » |
|
Endlich haben sie jetzt Nod auf der GC vorgestellt. Leider schweigen sie sich immer noch uber dei Drite Partei aus und leider haben sie auch keine neuen eiheiten gezeicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #38 am: 27. August 2006, 20:11:38 » |
|
ranma 1 halb schrieb am 27.08.2006 13:52[/i] Endlich haben sie jetzt Nod auf der GC vorgestellt. Leider schweigen sie sich immer noch uber dei Drite Partei aus und leider haben sie auch keine neuen eiheiten gezeicht.
Das wird ne Alienrasse, 100% nur wie die dann aussieht, ist fraglich 
|
|
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
D3nn1s
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #39 am: 27. August 2006, 20:46:22 » |
|
Conker schrieb am 27.08.2006 21:11[/i] ranma 1 halb schrieb am 27.08.2006 13:52[/i] Endlich haben sie jetzt Nod auf der GC vorgestellt. Leider schweigen sie sich immer noch uber dei Drite Partei aus und leider haben sie auch keine neuen eiheiten gezeicht.
Das wird ne Alienrasse, 100% nur wie die dann aussieht, ist fraglich  mit haaren auf den Zähnen und rasierschaum vorm Mund 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|