Black Dragon
Anime-Papst
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 496
|
 |
« am: 06. April 2006, 21:38:10 » |
|
Les immer mehr und mehr von dem Spiel, sogar es es als Pal version raus kommen soll und sogar auf Deutsch.  Nur wann es hier zu kaufen is steht niergends, weiss das vl einer? würd ich gerne wissen freu mich voll drauf, da der zweite teil ja blöder weise nur auf englisch rauskam  zu lasten der dummen hauptschüler. 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
Karma: 41
Offline
Beiträge: 3421
|
 |
« Antworten #1 am: 06. April 2006, 23:03:38 » |
|
GOOGLE sagt: Es gibt keinen Europäischen Release, lediglich der US Release war am 14. Februar. Schade, dass google so unbekannt ist und es wenige kennen, man sollte das wirklich mal den Leuten näher bringen, da findet man Unmengen an Informationen...... yours Ap2000 EDIT: @NeoGreen; löl, ich glaub er weiß was (wir) ich meine. 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
NeoGreen
Anime-Papst
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 424
|
 |
« Antworten #2 am: 06. April 2006, 23:14:16 » |
|
hmmm, google kannst du mir mal erklären was das ist? kenn mich da echt null aus. aber bitte nur erklären wenn es nicht zu kompliziert ist 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
zoran
Anime-Papst
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 441
|
 |
« Antworten #3 am: 07. April 2006, 00:41:11 » |
|
Das Spiel kommt nicht nach Europa du musst dich mit der USA Version Abgeben.Ich weis nicht wieso die Japanische version 3 DVD´s hat und die USA 2.Aber egal zu dem Spiel kann ich nur sagen ist sehr gut gemacht worden nach Teil 1 und 2 dachte ich die konnen da nicht so viel verbessern aber wie ich gesehn habe bin ich positiv überascht (multy combos und Special Waffen eigenschaften,Special Attacken die nich an MP basieren), sehr gut gelungen. PS:mann muss nicht immer google genutzen hier hast du eine Seite wo du den Namen des Spielst eingibst und in der mitte Rechts steht wo es kommt und wann es kommt und par bilder sind ach noch dabei. http://ps2.ign.com/
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
Karma: 41
Offline
Beiträge: 3421
|
 |
« Antworten #4 am: 07. April 2006, 13:29:03 » |
|
Das Spiel kommt nicht nach Europa du musst dich mit der USA Version Abgeben.Ich weis nicht wieso die Japanische version 3 DVD´s hat und die USA 2.Aber egal zu dem Spiel kann ich nur sagen ist sehr gut gemacht worden nach Teil 1 und 2 dachte ich die konnen da nicht so viel verbessern aber wie ich gesehn habe bin ich positiv überascht (multy combos und Special Waffen eigenschaften,Special Attacken die nich an MP basieren), sehr gut gelungen. PS:mann muss nicht immer google genutzen hier hast du eine Seite wo du den Namen des Spielst eingibst und in der mitte Rechts steht wo es kommt und wann es kommt und par bilder sind ach noch dabei. http://ps2.ign.com/google an sich ist ja auch keine informations-seite, sondern nur eine Weiterleitung. aber wenn man google benutzt, kommt man auch auf zig Seiten wie IGN. yours Ap2000
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
Karma: 14
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 7073
|
 |
« Antworten #5 am: 07. April 2006, 16:36:29 » |
|
zoran schrieb am 07.04.2006 01:41[/i] Ich weis nicht wieso die Japanische version 3 DVD´s hat und die USA 2.
Zensur 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Black Dragon
Anime-Papst
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 496
|
 |
« Antworten #6 am: 07. April 2006, 18:21:48 » |
|
son scheiss wieso übersetzten die dat game net einfach, könnte brüllen vor wut.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
Karma: 14
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 7073
|
 |
« Antworten #7 am: 07. April 2006, 18:23:08 » |
|
Black Dragon schrieb am 07.04.2006 19:21[/i] son scheiss wieso übersetzten die dat game net einfach, könnte brüllen vor wut. vielleicht zu teuer!  kann ja sein,dass in deutschland nicht so der absatz da ist für so eine art spiele...schwer vorstellbar aber ein argument 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Beiträge: 3656
|
 |
« Antworten #8 am: 08. April 2006, 00:43:27 » |
|
Ich will das für PC!!!!!! Irgendwann treiben mich die Japano-Games noch zu ner PS. 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
Karma: 14
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 7073
|
 |
« Antworten #9 am: 08. April 2006, 11:22:46 » |
|
Schorlemixer schrieb am 08.04.2006 01:43[/i] Irgendwann treiben mich die Japano-Games noch zu ner PS.  Gott bewahre 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Black Dragon
Anime-Papst
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 496
|
 |
« Antworten #10 am: 08. April 2006, 14:55:20 » |
|
Hmmm was is den mit Magna Carta oder Tales of Legendia die müsste es doch jetzt auch schon geben sind die wenigstens auf deutsch oder muss ich erst auf Zelda warten bis mal nen deutsches RPG kommt 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
Karma: 14
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 7073
|
 |
« Antworten #11 am: 08. April 2006, 15:00:15 » |
|
Black Dragon schrieb am 08.04.2006 15:55[/i] Hmmm was is den mit Magna Carta oder Tales of Legendia die müsste es doch jetzt auch schon geben sind die wenigstens auf deutsch oder muss ich erst auf Zelda warten bis mal nen deutsches RPG kommt  Wenn ich richtig in der annahme bin, dass Tales of Legendia der nachfolger zu Tales of Symphonia ist, dann denke ich mal,kommt der bald hier raus, ToS war doch hier ein relativer erfolg 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Black Dragon
Anime-Papst
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 496
|
 |
« Antworten #12 am: 08. April 2006, 15:30:32 » |
|
soso wer weiss wann das kommt, dauert bestimmt noch ewig  Ich langweile mich soooooo 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
Karma: 14
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 7073
|
 |
« Antworten #13 am: 08. April 2006, 15:43:55 » |
|
Black Dragon schrieb am 08.04.2006 16:30[/i] soso wer weiss wann das kommt, dauert bestimmt noch ewig  Ich langweile mich soooooo  Geb dich solang mit Oblivion ab und mache ALLE quests...da sollte eher weniger langeweile aufkommen 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
zoran
Anime-Papst
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 441
|
 |
« Antworten #14 am: 08. April 2006, 16:56:29 » |
|
Tales of Legendia gibt es schon seit 2 Monaten habe ich auch ausprobiert und es geht , wenn ich mich recht erinere ist der Kampf immer in reale Zeit , hat was an sich aber lange habe ich es nicht gespielt.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 768
|
 |
« Antworten #15 am: 08. April 2006, 19:06:27 » |
|
Black Dragon schrieb am 08.04.2006 15:55[/i] Hmmm was is den mit Magna Carta oder Tales of Legendia die müsste es doch jetzt auch schon geben sind die wenigstens auf deutsch oder muss ich erst auf Zelda warten bis mal nen deutsches RPG kommt  Magna Carta hatte ich mir mal sogar für PC runtergeladen. Nur war dann alles auf koreanisch(?)... 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Black Dragon
Anime-Papst
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 496
|
 |
« Antworten #16 am: 08. April 2006, 19:07:05 » |
|
zoran schrieb am 08.04.2006 17:56[/i] Tales of Legendia gibt es schon seit 2 Monaten habe ich auch ausprobiert und es geht , wenn ich mich recht erinere ist der Kampf immer in reale Zeit , hat was an sich aber lange habe ich es nicht gespielt.  bist du sicher, ich kann das nirgens online bestellen, selbst bei ebay net. Zumindest find ich das net auf deustch. Oblivion liegt mir nicht so mag lieber games schön bund und so im Anime Style.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 768
|
 |
« Antworten #17 am: 08. April 2006, 19:17:27 » |
|
Black Dragon schrieb am 08.04.2006 20:07[/i] Oblivion liegt mir nicht so mag lieber games schön bund und so im Anime Style. Bunt isses. Und ich erinnere mich an einen quest, in dem man in eine gemalte welt eintauchen und gemalte Trolle töten musste. Und in einem anderen kam man in eine Traumwelt. Also auch viel Fantasie dabei... 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
zoran
Anime-Papst
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 441
|
 |
« Antworten #18 am: 08. April 2006, 21:03:44 » |
|
Tales of Legendia gibt es zerzeit(seit 2 Monaten) auf Englisch ob es in Europa kommt weis ich nciht.
PS: wenn du so Anime Style Spiele magst kann ich dir Atelieriris Eternal Mana empfelen.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Black Dragon
Anime-Papst
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 496
|
 |
« Antworten #19 am: 09. April 2006, 14:03:02 » |
|
zoran schrieb am 08.04.2006 22:03[/i] PS: wenn du so Anime Style Spiele magst kann ich dir Atelieriris Eternal Mana empfelen. Ja das sieht auch ganz gut aus das Game aber meines wissens auch nur mit englischem Bildschirmtext. Von daher kann ichs knicken.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|