|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #1 am: 19. März 2006, 21:58:48 » |
|
frage mich grade obs den thread nicht bereits gibt? naja was solls... Neue Anime Saison April 2006 nö.. diesen nicht  thx für die zusammenfassung 
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #2 am: 19. März 2006, 22:06:20 » |
|
shadow4ever schrieb am 19.03.2006 21:58[/i] frage mich grade obs den thread nicht bereits gibt? naja was solls... Neue Anime Saison April 2006 nö.. diesen nicht  thx für die zusammenfassung  zusammenfassung courtesy of animexx trolls 
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #3 am: 19. März 2006, 22:15:59 » |
|
gottogott ... gibt ja doch mehr interessante sachen diese season als ich dachte ... endlich laufen ma air gear und tokko an ... dann noch die neue sunrise serie zegapain, disgaea und school rumble 2nd season ... die neue hack serie ... tyu ohsei, garakan und black lagoon sehn so spontan auch recht interessant aus :>
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Dark
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #4 am: 19. März 2006, 22:38:54 » |
|
hoffentlich transt wer hack *_* darüber würd ich mich freuen ^-^
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #5 am: 20. März 2006, 00:45:23 » |
|
oh ja von .hack kann man nie genug bekommen
da muss ich ja glatt demnächst mal wieder was research machen, kann ja nicht alles laden bzw angucken
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Don_Kamilo
Otaku
|
 |
« Antworten #6 am: 22. März 2006, 17:12:27 » |
|
Da muss ich wohl bald wieder meine HD leeren, damit ich genug platz für die neuen Serien hab.
Ich frag mich nur warum für den 7.4. Samurai 7 angegeben ist. Der Anime lief doch bereits.
|
|
|
|
|
|
|
thejabba
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #7 am: 22. März 2006, 18:30:52 » |
|
Don_Kamilo schrieb am 22.03.2006 17:12[/i] Da muss ich wohl bald wieder meine HD leeren, damit ich genug platz für die neuen Serien hab.
Ich frag mich nur warum für den 7.4. Samurai 7 angegeben ist. Der Anime lief doch bereits. Hm, stimmt hat eigentlich nichts in der Liste zu suchen oO Ist eigentlich nur eine Wiederholung (siehe auch: http://cal.syoboi.jp/tid/399)
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #8 am: 22. März 2006, 21:40:04 » |
|
Oh gott was macht sowas wie YugiOh in dieser Liste! Nebenbei das das sowieso niemand subben tut(zumindestens die TV-Version) ist es wahrscheinlich sowieso eine Wiederholung.
Ich bin gespannt auf die Japanische Version von Witchblade. Normalerweise versauen die Amis Japanische Storys nun dürfen die Japaner auch mal. Bei Airgear wird es sicherlich wieder eine Entäuschung geben, da der Manga weiss gott nicht genug für einen 24 Folgen Anime hergibt. Ich hoffe noch auf Tokko und YuOhSei.
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #9 am: 21. April 2006, 21:56:57 » |
|
Weiss jemand ob sich schon eine -gute- Gruppe ranmacht um Jyu Oh Sei/Juuousei zu subben? Hab die RAW der ersten Episode gesehen, die Serie scheint seriös aufgebaut zu sein. Hab zwar nicht viel verstanden, setze diese aber neben "Black Lagoon" zu meiner Favoritenliste für dieses Jahr.
Bin gerade etwas in Eile und hab auch sonst nicht genug Zeit, um die Seiten aller Gruppen(zumindest der qualitativ anspruchsvolleren) abzuklappern.
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #10 am: 01. Juni 2006, 20:47:22 » |
|
ihr _müsst_ die zweite staffel von School Rumble schauen!! JEEEEEEEEETTTTZZZZZTTTTTT!!!!113 hammergeil, komm nichtmehr aus dem lachen raus 
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #11 am: 23. Juni 2006, 00:10:35 » |
|
man kann den thread ja auch gleich für die anscheinend ziemlich sparsame sommer saison mitbenutzen ... liste gibts hier -> http://fansub.andrewlb.com/pukiwiki.php?Summer%202006irgendwie gibts so spontan nichts was mich vom aussehen her schon anspricht ... dieses NHK dingens vielleicht ... aber das wars dann auch schon >_< naja mal überraschen lassen ...
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #12 am: 23. Juni 2006, 17:34:03 » |
|
cool Honey & Clover II
na das lohntsich doch auf jeden fall zu gucken
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #13 am: 28. Juni 2006, 08:58:05 » |
|
Honkmaster schrieb am 23.06.2006 18:34[/i] cool Honey & Clover II
na das lohntsich doch auf jeden fall zu gucken
Jo! 
|
|
|
|
|
|
|
Sanji
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #14 am: 13. September 2006, 19:20:22 » |
|
weiss wer ob es von air gear auch nen manga dazu gibt. bzw wie der manga heist auf welchem der anime basiert ?
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #15 am: 13. September 2006, 21:12:31 » |
|
"Air Gear" heißt der Manga komischer Weise, und ist neben Tenjo Tenge der zweite Manga den Oh! Great zur Zeit zeichnet. Der Manga ist, auch wenn ich nur die ersten paar Folgen der Serie gesehen hab, wies schon bei Tenjo Tenge war, um Längen besser! Also LESEN Links gibts hier: http://www.mangaupdates.com/releases.html Die Seite ist ganz nebenbei ein Muss für jeden
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
|