AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 18:13:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Fate/Stay Night  (Gelesen 9495 mal)
Naito
Wu

« Antworten #20 am: 31. Mai 2006, 15:35:51 »

Tsukikage [TK] bietet einen deutschen Fansub an (http://www.tsukikage.tk oder http://www.anime-fansubs.de/?page=fansubs&id=752). sind z.Z. bei Folge 5. Zur Übersetzungsquali kann ich leider nicht viel sagen, da ich die eng. Subs nicht kenne, sieht aber - wie ich finde - recht gut aus.
Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel

« Antworten #21 am: 31. Mai 2006, 16:01:36 »

Mir reichen die englischen, aber danke ^o^ Hach.....bin ja gespannt was aus Saber und Emiya-kun wird....irgendwie find ich Saber aber komisch...na ja mannsweib halt xD Kommt euch das auch so vor, also irgendwas muss doch da noch zwischen Rin und Sakura sein....sind die 2 vielleicht Geschwister oder sowas....aber dann würde sich Sakura ja nich so komisch verhalten....na ja egal...mal sehen wies weitergeht ^o^

Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel

« Antworten #22 am: 07. Juli 2006, 19:07:43 »

Und hat schon jemand den Anime zu Ende gesehen?
Was sagt ihr zum Ende?

Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias

« Antworten #23 am: 08. Juli 2006, 23:22:12 »

keine wirklichen überraschungen, trotzdem eines der besseren endings.
nur die szene mit der über dem berg aufgehenden sonne war *argh* *kitsch* *klischee* Happy

<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...

<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe

no cccp? - no support.
demon
Anime-Gott

« Antworten #24 am: 09. Juli 2006, 01:50:32 »

ja ganz nett. weiß nur nicht was ich besser finde: kitschiges happy end, oder schmalziges fare-well...

am ende fand ich die serie aber etwas... flach. ging mir zu schnell, zu wenig story drinn... plötzlich waren mehrere tot (oder schwer verwundet? ka) und dann wars aus und sie weg und ka...

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel

« Antworten #25 am: 09. Juli 2006, 08:05:48 »

Stimmt, ich hab am Anfang auch ziemlich viel erwartet, aber dann ging es wie in den meisten Animes am Ende zu schnell.....ich weiß auch nicht ob mir das Ende so richtig gefällt oder nicht.....o_O

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: