AnimeFilmeForum
29. März 2024, 07:22:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Juuni Kokki / Romane  (Gelesen 5076 mal)
Gast
Gast
« am: 09. Dezember 2005, 19:26:18 »

Wie einigen von euch vielleicht bekannt ist hat diese Serie eine Romanvorlage, geschrieben von Ono Fuyumi, welche es ausser als Fanübersetzung weder auf Deutsch noch Englisch gibt.
Da ich diese Fantasygeschichte gerne lesen will, habe ich einfach mal der Lektorin von Klett/Cotta geschrieben.
Ich habe nicht nur innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen, sondern die bei Klett/Cotta haben sogar reges Interesse gezeigt.
Jetzt habe ich über E-Mail und Telefon mit dem Fantasy-Lektor von Klett über die Bücher gesprochen und er wird sich näher mit dem Thema befassen und prüfen, ob das was für Klett wäre.

Sollte es also unter euch noch mehr Leute geben, die sich für eine deutsche Übersetzung interresieren, könntet Ihr euch ja ebebnfalls an Klett per E-Mail wenden. Die Adresse der Hauptverantwortlichen Lektorin gibt es auf der Homepage von Klett/Cotta.
Gespeichert
Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #1 am: 09. Dezember 2005, 19:36:09 »

Ich liebe Juuni Kokki, also wenn es davon die Bücher geben würde, würde sogar ich zugreifen und meine bescheidene Manga Sammlung (Akira und NGE) erweitern

edit: super initiative übrigens, danke!!!
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 12. Dezember 2005, 05:30:06 »

Super, da werde ich gleich mal ne Mail schreiben. JK ist einer meiner Lieblingsanime.
Gespeichert
MightyKnife
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1227



« Antworten #3 am: 13. Dezember 2005, 10:57:47 »

Es gibt sehr wenig, was ich lese - aber bei sowas würd ich noch zugreifen Happy
Gespeichert

Auf bai...



  Mighty Knife
Syncmaster
Foren-Chefkoch
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125



« Antworten #4 am: 22. Februar 2006, 23:01:17 »

Ich habe jetzt auch nochmal eine Mail verfasst. Mal sehn, was als Antwort kommt.
Gespeichert
callisto
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 258



« Antworten #5 am: 22. Februar 2006, 23:59:20 »

Oi! Da werd ich mich doch gleich mal anschließen... wenn das was wird wärs mal super cool : D
Gespeichert

If you could choose to live forever, would you?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.152 Sekunden mit 19 Zugriffen.