AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 00:22:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ~Gravitation~  (Gelesen 2717 mal)
Gast
Gast
« am: 15. November 2005, 16:22:57 »

konnichi wa mina san Happy

ich hab bei der suche kein ergebnis zu gravitation gefunden....deswegen eröffne ich den thread einfach mal....wenn es ihn schon gibt....gomen nasai *verbeug*

also....hier gehts um gravitation.....einen shonen ai manga/anime!
(wem shonen ai kein begriff ist....es geht um eine liebesbeziehung zwischen zwei männern)

wer von euch kennt den anime?
und/oder den manga?

wie findet ihr ihn...und wer ist euer lieblingscharakter?

also ich persönlich bin ganz zufällig auf gravi gestossen...ich hab ein preview gelesen, und dort stand gravi drin....die story und die charaktere haben mich sofort fasziniert...der zeichenstil ist auch garnicht mal so schlecht, obwohl man sagen muss, dass er sich im laufe des manga schon ziemlich weiter entwickelt......

ok zum anime kann man sagen....der anime ist nicht schlecht gemacht, er gefällt mir super gut...das problem allerdings...der anime wurde produziert obwohl der manga noch nicht abgeschlossen war....also die schlussfolgerung daraus ist, dass der anime nicht den manga wiederspiegelt, da der manga anders endet.

tja mein absoluter lieblingscahrackter ist eiri yuki....einfach aus dem grund....weil ich sehr viel mit ihm gemeinsam habe.....und ich mich mit ihm am besten identifizieren kann!

mfg ren-san
NeoGreen
Anime-Papst

« Antworten #1 am: 15. November 2005, 19:58:43 »

den anime gibt es auf

irc.return0.de
#anime-pirates

viel spaß, hab den anime auch schon gesehen und fand ihn gut.
Darklanmaster
Administrator
Anime-Messias

Daten-Messie

« Antworten #2 am: 15. November 2005, 20:20:55 »

Im Biete-bereich: Topic nicht mehr vorhanden

Probleme mit dem AFF? PM an mich oder Thread im "Bugs & Vorschläge" Bereich eröffnen!
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #3 am: 16. November 2005, 02:53:23 »

Ich kenne ihn und ich halte ihn für einen der schlechtesten Animes seit langem.

Mieser Zeichenstil, unausgereifte und von vielen anderen Animes geklaute Story.

Gast
Gast
« Antworten #4 am: 21. November 2005, 15:43:41 »

Ich fand ihn sehr gut gemacht....und das unabhängig von Zeichenstil oder angeblich geklauter Story...ich hab mich köstlich amüsiert und Tränen gelacht... Biggrin ..deshalb ein Lob von mir..war sehr unterhaltsam. Am besten fand ich unsere beiden Sänger...schon wegen ihrer dümmlichen Art...lol
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 24. November 2005, 07:43:35 »

Zitat
Seelenlos schrieb am 21.11.2005 15:43[/i]
Ich fand ihn sehr gut gemacht....und das unabhängig von Zeichenstil oder angeblich geklauter Story...ich hab mich köstlich amüsiert und Tränen gelacht... Biggrin ..deshalb ein Lob von mir..war sehr unterhaltsam. Am besten fand ich unsere beiden Sänger...schon wegen ihrer dümmlichen Art...lol

hehe das mit der geklauten story hab ich auch net wirklich verstanden xD

bei den sängern liegen genialität und wahnsinn wirklich dich beieinander....da merkt man einmal mehr...dass dieses sprichwort wirklich stimmt xD

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: