konnichi wa mina san

ich hab bei der suche kein ergebnis zu gravitation gefunden....deswegen eröffne ich den thread einfach mal....wenn es ihn schon gibt....gomen nasai *verbeug*
also....hier gehts um gravitation.....einen shonen ai manga/anime!
(wem shonen ai kein begriff ist....es geht um eine liebesbeziehung zwischen zwei männern)
wer von euch kennt den anime?
und/oder den manga?
wie findet ihr ihn...und wer ist euer lieblingscharakter?
also ich persönlich bin ganz zufällig auf gravi gestossen...ich hab ein preview gelesen, und dort stand gravi drin....die story und die charaktere haben mich sofort fasziniert...der zeichenstil ist auch garnicht mal so schlecht, obwohl man sagen muss, dass er sich im laufe des manga schon ziemlich weiter entwickelt......
ok zum anime kann man sagen....der anime ist nicht schlecht gemacht, er gefällt mir super gut...das problem allerdings...der anime wurde produziert obwohl der manga noch nicht abgeschlossen war....also die schlussfolgerung daraus ist, dass der anime nicht den manga wiederspiegelt, da der manga anders endet.
tja mein absoluter lieblingscahrackter ist eiri yuki....einfach aus dem grund....weil ich sehr viel mit ihm gemeinsam habe.....und ich mich mit ihm am besten identifizieren kann!
mfg ren-san