AnimeFilmeForum
10. Mai 2025, 07:25:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welcome back to the stage of history!  (Gelesen 3421 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« am: 28. Oktober 2005, 14:25:19 »

Ja da simmer wieder ... ein neuer Soul Calibur teil steckt wieder in den Startlöchern um die Wohnzimmer zu beglücken Biggrin

Was gibts neues?
Ja das ding gibts nurnoch auf der Grafikbremse PS2, aber das tut dem Spielspaß nur minimal was ab. (ja ich hätt mich auch mehr über ne Xbox oder Cube version gefreut >_>)
Joa so viele neuerungen gibts im Grunde genommen nicht ... 3 neue Kämpfer (+ alle Alten) ... beim Namen:

Zasalamel

Tira

Setsuka

Während Zasalamel mit seiner Sichel und seinem kampfstil noch relativ ausgefallen ist, sind die anderen beiden neuzugänge mehr oder weniger unspektakulär bis unbrauchbar ...
Viel interessanter is jedoch der neue "Character Creation" Modus, welcher einem ermöglicht seinen halbwegs selbstgebastelten Kämpfer in den Ring zu schicken ... man hat auf jeden fall verdammt viele möglichkeiten, da es für die verschiedenen freischaltbaren bzw auch verfügbaren Kampfstile ne menge freischaltbare Waffen gibt und unmengen an freischaltbaren Items. Das ganze muss man sich ähnlich wie in Tekken 5 vorstellen, nur eben nochma nen ganzen großen Tick besser Biggrin
Naja dann gibts noch 2 neue Modis welche sich "Soul Arena" und "Chronicles of the Sword" nennen. Ersterer is nen Arena-Modus in welchem man wie im vorgänger in verschiedenen Missionen unter unterschiedlichen Umständen kämpft (Gegner muss gegen die Wand geschlagen werden etc. ... kennt man ja) und zweiterer ne art Taktik-RPG-Modus in welchem man mit seinem selbstgemachten Char ne story durchspielt, Kämpfe bestreitet, lvl steigt etc. pp. (is auch ganz lustig)
Naja wie auch immer ... Tekken hat mal wieder seinen Meister gefunden und ein neuer Genre-König betritt den Beat'em Up Thron Biggrin
von mir bekommt das Game auf jeden ne 9.5/10 Happy

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1 am: 28. Oktober 2005, 15:10:37 »

habe gehört es soll enttäuschend sein. =/

nix verändert und der Singleplayer irgendwie verwirrend.

Aba hät's mir sowieso nicht gekauft, hab ja keine PS2.

achja und wie kannst jezz schon eine Wertung abgeben wenn es (falls überhaupt...) erst so kurz draußen ist ?

yours Ap2000
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #2 am: 28. Oktober 2005, 15:13:51 »

yeah. Doch ich hab noch nichtmal Tekken5 Happy'''
solche Create a Player Features in Prügelspielen find ich aber irgendwie nervig.  traurig
ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #3 am: 28. Oktober 2005, 16:12:43 »

lol die grafik sieht auch ned viel besser als beim teil 2 aus, schade das es nur für die ps2 kommt.
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #4 am: 28. Oktober 2005, 16:54:37 »

*mitbash*
Ich mochte den zweiten Teil noch nie.
Eigentlich hasse ich alle Prügelspiele... lol

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #5 am: 28. Oktober 2005, 17:42:27 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 28.10.2005 16:10[/i]
habe gehört es soll enttäuschend sein. =/

nix verändert und der Singleplayer irgendwie verwirrend.

der singleplayer besteht diesmal ganz einfach aus 3 verschiedenen modis ... arcade, RPG like dingsbla und eben Arena ... da is nix verwirrendes drann
und enttäuschend ist hier wohl nen vollkommen falscher begriff ... enttäuschend ist es höchstens wenn man dem game zuviele erwartungen entgegensetzt ...
teil 2 war godlike ... und das trotzdem es kaum neuerungen zum vorgänger bot ... genau das ist in dem teil einfach nicht der fall, da hier im vergleich zu SC -> SC 2 / SC 2 -> SC 3 wesentlich mehr neuerungen eingebaut wurden

Zitat
achja und wie kannst jezz schon eine Wertung abgeben wenn es (falls überhaupt...) erst so kurz draußen ist ?

yours Ap2000

gibts dafür ne regelung? oO
wir ham das game von gestern mittag (2?) bis heute morgen um 4/5 uhr gezockt und ich glaub das ich so langsam genug gesehen hab, um mir über das spiel ne meinung bilden zu können ... ganz einfach

Zitat
die grafik sieht auch ned viel besser als beim teil 2 aus

jo teil 3 auf der ps 2 sieht immernoch schlechter aus wie teil 2 auf der Xbox ... wie gesagt ... ps2 halt Happy

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #6 am: 28. Oktober 2005, 17:59:32 »

axo, wusste nicht, dass das schon rausgekommen ist, bin in letzter Zeit ziemlich verschlafen mit jeglichen Release-Termin...
Ich weiß nur dass Zelda auf (wahrscheinlich April) verschoben wurde.

yours Ap2000
cky4ever
Anime-Titan

« Antworten #7 am: 19. Dezember 2005, 14:22:12 »

Ich find das scheisse das es nur auf der PS2 kommt...Hab mir den 2ten teil fürn Cube geholt und hatte en riesen Spass dran vorallem wenns gegen die Kumpels ging Smile
Hab den 3ten mal auf der GC angespielt also en Kampf gemacht mehr ging ja nicht hat aber Lust auf mehr gemacht.

Zitat
Ich weiß nur dass Zelda auf (wahrscheinlich April) verschoben wurde.

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIN

musst mal raus  *gilp*

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: