AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 16:26:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Girls Bravo  (Gelesen 16257 mal)
Gast
Gast
« am: 09. Oktober 2005, 21:19:58 »

Hi leutz ich habe mal eine frage kennt jmd den anime Girls Bravo?Ich habe mir jetzt von 1-11 die serien angeschaut und ich bin mir nicht sicher ob es da schon zuende ist denn ich finde das ende ergibt keinen sinn.Nu is meine frage ob jmd von euch weiß ob es wirklich nach der 11. folge zuende ist oder ob es noch mehr gibt?Es war ein paket das 2,2 Gb groß war deswegen dachte ich das das alle folgen wären aber wie gesagt  wenn dass das ende ist finde ich es ein bissel doof.Bitte um antwort, wenn es mehr folgen gibt wär es nett wenn er/sie ein link mir schreiben würde wo man die anderen folgen downloaden kann.

mfg GengFu
Drake
Elite-Otaku

« Antworten #1 am: 09. Oktober 2005, 21:55:50 »

Vorab: Bitte benenne Threads so, das ersichtlich wird worum es geht. Das du eine Frage hast, kann sich dann sicher jeder denken.

Girls Bravo hat laut AniDB ganze 11 Folgen und nicht mehr. Jedoch existiert bereits eine Nachfolgeserie Girls Bravo - Second Season welche ganze 13 Folgen hat und bereits bin Folge 10 in Énglisch zu haben ist.
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 09. Oktober 2005, 23:49:55 »

Vielen dank @ drake / sry für den blöden namen meines threads mach ich nächstema anders Happy

mfg GengFu
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #3 am: 10. Oktober 2005, 08:46:41 »

Dann ändern wir mal den titel und haben auch endlich nen girls bravo thread   *gilp*

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

demon
Anime-Gott

« Antworten #4 am: 15. Oktober 2005, 21:31:08 »

Zitat
Drake schrieb am 09.10.2005 22:55[/i]
Vorab: Bitte benenne Threads so, das ersichtlich wird worum es geht. Das du eine Frage hast, kann sich dann sicher jeder denken.

Girls Bravo hat laut AniDB ganze 11 Folgen und nicht mehr. Jedoch existiert bereits eine Nachfolgeserie Girls Bravo - Second Season welche ganze 13 Folgen hat und bereits bin Folge 10 in Énglisch zu haben ist.

kann es sein, dass es die letzten folgen nicht mehr als sub in nächster zeit geben wird?
ich hab girls bravo (mit freude) mal geschaut. erste staffel, sowie glaube bis genau der 10. folge von der zweiten. ist aber schon lange her. leider hatte ich zu spät bemerkt, dass es die letzten nicht gab.
aber irgendwie war es auch wieder ne 0815 serie.. naja, trotzdem lustig Smile

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #5 am: 24. Oktober 2005, 10:04:39 »

ja girls bravo... das ist ne serie.. nur was es irgendwie doof das es das am anfang nur cut gab O_________o  als ich die uncut folgen dann hatte hatte ich irgendwie keine lust mehr das zu gucken > _ <

werd mir bei gelegenheit mal wieder saugen und vieleicht gucken ^  ^
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 31. Juli 2006, 00:30:59 »

Davon habe ich mir jetzt neulich denn ersten Band von der Manga serie gekauft. Und fand ihn doch recht gut. Irgendwie erinnert der Typ mich an mich  *gilp*  Die Serie werd ich mir auf jeden fall weiter kaufen  ok
Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #7 am: 31. Juli 2006, 08:24:18 »

Der Manga is besser, wenn au nich so freizügig.

Ich hab gerade die erste Season fertig geguckt, mach mich jetzt mal an die Zweite.
Wenn die wieder nichts is, werd ich die Serie löschen.

Das Manga natürlich weiter kaufen Happy
wilo
Anime-Meister

« Antworten #8 am: 31. Juli 2006, 17:47:30 »

Sehr lustiger Anime habe ich neben Hand Maid May immer sehr gerne geschaut..

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: