AnimeFilmeForum
11. Mai 2025, 23:23:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Warum sind es nicht mehr so geniale Spiele die erscheinen ?  (Gelesen 9246 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #20 am: 24. Juli 2005, 00:00:32 »

Zitat

[
gute besserung, erst gestern über die lieben vieher gelesen Happy wir waren mit der schule in bayern und wurd von zecken verschont =)

naja hab jez zum größtenteils die ergebnisse ausn krankenhaus und im mom sind es ca 4 monate chemotherapie + nachfolgende strahlentherapie ]

und jo das is echt nen T.K.O argument für den revo *gg*

@ap ja man kann ein genre nich neu erfinden.... ich denke der nächste wirkliche schritt wär ma sowas in richtung "virtuelle realität" aber trotzdem will ich die vielen besserungen nich missen z.b. jez tuning,decals,einstellungen usw... ich find in paar jahren wird es genauso möglich sein in erinnerung über spiele wie gt,forza,nfs usw... zu schwelgen

ich nicht, die Spiele waren ned wirklich was spezielles imho...
das letzte Spiel über das ich wirklich geschwärmt habe war Vice City auf Grund seiner genialen Atmosphäre und mit was für einer Liebe zum Detail dieses 80er-Jahre Flair rübergekommen sind. Renegade ist geil im Multiplayer, aba sonst kam davor und danach nix spezielles mehr. Half-Life 2 mit seinene lustigen Spielereien, das über-hypte Halo usw. waren nett, aber nichts Außerordentliches.

yours Ap2000
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #21 am: 24. Juli 2005, 11:26:04 »

naja ich glaub da kommt es drauf an was man für erfahrungen sammelt mit den games.... zusammen mit freunden gespielt fun gehabt usw..... daran erinnert man sich und dann denkt ach wie schön das game doch war usw....

da fällt mir grad was aus shawn of the dead ein

person 1"oke ich hab auch schon erlebt das er witzig war,als wir damals durchgemacht, apfelschnaps getrunken und tekken 2 gespielt haben" person 2 "oh ja ! wann war das ?" person 1 "vor mehr als 5 jahren"

naja kommt wohl nur rüber wenn man den film kennt xD hab ihn wohl zu oft geschaut Happy

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #22 am: 24. Juli 2005, 18:36:26 »

die hießen nicht Person 1 und 2 sondern Pete und Shaun *Zunge.raus.streck*
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #23 am: 24. Juli 2005, 19:32:00 »

Zitat
Kenzd schrieb am 24.07.2005 19:36[/i]
die hießen nicht Person 1 und 2 sondern Pete und Shaun *Zunge.raus.streck*
och kenzy wollte ja nich so ins detail gehen Happy sonst hätte ich noch geschrieben "wann geht er endlich nachhause"

einfach genial der film !

aber wir schweifen ab =)
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: